Alle Glückwünsche sind, sobald mein Geld von ISI eingetroffen ist , an meinen neuen Landsitz zu richten.
Die Post findet mich schon.
Alle Glückwünsche sind, sobald mein Geld von ISI eingetroffen ist , an meinen neuen Landsitz zu richten.
Die Post findet mich schon.
ach mit dir teilt sie auch
Hat sie uns etwa reingelegt. Das blonde Biest.
also naddel und hassan mit alex und caro zu vergleichen geht ja schon mal gar nicht. find ich ganz schön oberflächlich.
zum finale: war doch klar, dass isi gewinnt...nicht wegen den anrufern, sondern BB hatte das von anfang an geplant....witzig auch, dass bei marcel das publikum total tobte..bei isi war es nicht so heftig, deshalb schwenkte die kamera immer schnell wieder weg...hahahah...fällt ja gar nicht auf....grins..einfach lächerlich, aber gönnen wir das unserer titten-blondine doch...lieb wie sie sich um ihre mami kümmert...das find ich ausnahmsweise wirklich toll.
.....bei isi war es nicht so heftig.....
Wie auch, hatte doch Dienst
Sehe ich genauso, aber pass auf venus-lady sonst schimpft brigitte wieder mit dir - wie immer....lach
Hi Erik,
wehe sie teilt jetzt nicht mit dir...hihihi
LG
Trotzdem ist mir noch immer unerklärlich, warum dort so viele Leute waren!? Werden die dafür bezahlt? Das könnt ich mir nicht mal in meiner Frühzeit als pubertierender Teenie vorstellen :sarcastic:
Wie auch immer, bestimmt werden die meisten, wie auch ich in die 9te Staffel ebenfalls zumindest ab und zu wieder reinschauen. Und wenn's nur dazu gut ist, hier mitlästern zu können! :rofl: :rofl: :rofl:
Wenn das ganze nicht gespielt war und Isi sich wirklich so rührend um die Mama kümmert freu ich mich, dass sie gewonnen hat! Man glaubt ja doch immer noch an das Gute im Menschen!
Eric, hast du deinen Job schon gekündigt?
Lg :rofl:
Hab mal grad ein Blick ins Casting zu BB 9 gewagt. Ja da können wir uns wieder auf etwas gefasst machen.
....Man glaubt ja doch immer noch an das Gute im Menschen!.....
Isi ist wirklich so "treudoof". Liebt alle Menschen und findet selbst nicht die Liebe für sich.
Wie im Haus auch 6 Monate lang zu sehen war.
Alles Gute für ISI
@SweetLove2000 sagte:
Sehe ich genauso, aber pass auf venus-lady sonst schimpft brigitte wieder mit dir - wie immer....lach
:rofl:
stimmt nicht, wir lästern bloß unterschiedlich.
:rofl:
und bei der 9ten Staffel mit Sicherheit auch wieder.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!