Na klar. Kommt doch gut.
Big Brother
-
geschrieben 1228832337000... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
-
geschrieben 1228832496000
Na jaaaaaaaa wenn se als zweiten Jürgen wenigstens dich genommen hätten ....
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1228848860000
Wenn er wenigsten gesungen hätte.....
24.11. - 04.12.2014 Arabella Azur , 11.11. - 23.11.2015 Arabia Azur, 09.- 16.04.2016 Albatros Palace -
geschrieben 1228904274000
...Nach dem schwachen Auftakt der neuen Staffel konnte man bei RTL II schon mit dem Schlimmsten rechnen, doch «Big Brother» startete am Vorabend solide.
Mit gerade mal 1,34 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 7,9 Prozent in der Zielgruppe startete «Big Brother» am Montag in die neue Staffel – und angesichts der mit Abstand schlechtesten Quoten aller bisherigen Eröffnungsshows war bei RTL II erst mal Zittern angesagt.
Vorerst kann man in München allerdings aufatmen, denn die Tageszusammenfassungen aus dem Haus starteten am Dienstag um 19:00 Uhr recht solide. Im Schnitt brachte es die erste Folge auf 820.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren, was einem Marktanteil von 8,3 Prozent in der Zielgruppe entsprach – Werte, mit denen die Verantwortlichen von RTL II sicher leben könnten. Wohl wissend, dass es jedoch nicht mehr viel weiter nach unten gehen sollte.
Insgesamt wurde «Big Brother» von 1,05 Millionen Menschen gesehen, der Marktanteil belief sich hier auf 3,9 Prozent. Damit wurde einmal mehr deutlich, dass einzig «Big Brother» es derzeit schafft, RTL II am Vorabend halbwegs konkurrenzfähig zu machen – alle Versuche, andere Formate auf diesem Sendeplatz zu etablieren, scheiterten bislang. Von daher ist in München nun vorerst wohl Entspannung angesagt. ...
Ich halte mich bereit.
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1229431482000
Hallo Leute....
schaut überhaupt jemand BB9 ? Es läuft sehr langweilig an, nicht so der richtige Bringer, es fehlt Aktion, jemand der etwas Stress macht, zu viel Harmonie.... Wenn das so weiter geht, wird es nicht auf volle Disdanz ausgestrahlt...
Lg Anili
wir leben alle unter den gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont -
geschrieben 1229443895000
Natürlich schau ich.
Das wird noch, bin mir da ganz sicher und wo nun das Haus voll ist, im wahrsten Sinne des Wortes, wirds auch langsam losgehen mit Neid und Mißgunst. Also genau das was der geneigte BB-Fan sehen will.
Topbewohner der ersten Woche - Cathy
Geht gar nicht Bewohner der Woche - Mad
geschrieben 1229456995000
Boah erik, Cathy geht ja wohl gar nicht. Die ist ja sowas von hohl in der Birne, dass es schon weh tut. Bin schon voll genervt von der.... :spucken:
Ich finde bis jetzt Geraldine und Andy am besten...
Lg
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1229525173000
Oh, dachte die Hamburger halten zusammen.
Stimmt schon die Hellste ist sie nun wirklich nicht aber irgendwie in ihrer Art wohl einmalig.
Na warten wir mal ab wie die vier Neuen sich so machen. Hatte ja schon Angst dass BB auf blonde Bewohnerinnen verzichtet aber die Gebete sind erhört worden.
Hat bestimmt "Nase Danny" ihre Hände im Spiel gehabt.
geschrieben 1229527588000
Nase Danny ist ja auch nicht schlecht :rofl:
Was bist du fies....
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!