Da sind wir uns doch einig mit den Top 3
Big Brother
-
geschrieben 1230919739000Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!
-
geschrieben 1230948764000
Na dann bin ich ja beruhigt. Hatte schon Angst wegen Mobsy.
Oli ist im Krankenhaus - Kreislauf
Vielleicht wird da schon der Abgang vorbereitet. Passt da irgendwie auch nicht rein. Immer im Bademantel u. Liebeskummer habend, das geht nicht gut.
Ich vergass noch seine Fellmütze zu erwähnen. Auch ein Klassiker unter den Saunagängern. :rofl:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ... -
geschrieben 1230984389000
@erik e. sagte:
Oli ist im Krankenhaus - Kreislauf
Wer ist denn das
Gehen da eigentlich manche rein um 'n Mann/Frau für's Leben zu suchen :shock: Das läuft grad mal 4 Wochen und der erste Lover wurde schon abserviert ob's soviel "Frischfleisch" gibt, dass es bis zum Ende reicht!? :rolleyes: Sagte der abservierte "Blondie" nicht zu Anfang er sei Frauen nicht zugetan :shock: eher umgekehrt!? Oder verwechsle ich da jemanden
Eric,
wie wä's mit 'ner täglichen Zusammenfassung hier 'ne Stunde im TV ist ganz schön lang, das schaff ich nicht :spucken: :klappe: :sorry:
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten -
geschrieben 1230996738000
diesen süßen benni musste sie abservieren... so wie der geküsst hat.... da bekommt man doch eher muttergefühle....grins...
leben und leben lassen.... <3 -
geschrieben 1231157768000
Was sagt der EXPERTE WER geht heute
geschrieben 1231170183000
Der Experte staunt u. wundert sich.
Erst die Entscheidung zwischen dem Saunafreund ( Oli ) u. der Krankerschwester ( Desi ) u. dann noch das Blitzvoting zwischen dem kümmerlichen Rest der Bewohner.
Ziehen heut quasi zwei aus, ohne wenn u. aber.
Delia, klarer Fall. Zack u. raus.
Oli hat Kreislau u. ein dickes Herz - klinisch tot. Er hat aber, mit Hilfe von BB das Matsch gewonnen. Ein Pluspunkt bei den Himmelsbewohnern.
Aber da nur die Himmelsbewohner entscheiden bin ich mir nicht so sicher mehr, wer von den Beiden geht.
Ach egal - Oli raus :grins:
geschrieben 1231205294000
...und alles kam ganz anders.
geschrieben 1231205631000
Na dann bericht mal
geschrieben 1231206458000
Desi raus
Nach den Stimmen der Himmelsbewohnern stand es 3 : 3 - Zeit zum Anrufen -Siehe da Oli bleibt im Haus.
Na ja kann man noch mit leben.
Eisi raus
Delia 7 Stimmen - Eisi 3 Stimmen - Andy 1 Stimme - Jana 1 Stimme
- Zeit zum Anrufen - Siehe da Delia wird geschützt - Eisi muß gehen.
Wenn das nicht nach ganz großen Drehbuch schreit.
geschrieben 1231206899000
Eric und morgen/heute erklärst du mir dann bitte noch wer wer ist ich glaub , ich weiß nur Eisi war'n "blonder" :rolleyes: aber um die Zeit wird das nix mehr .........
Lg
1. Mai 1994 - Der gelbe Helm hat für immer aufgehört zu leuchten