Ja, genau, und das Foto ist nur wenige 100 Meter südlich der Hotelzone Playacar geschossen.
Dort haben wir tatsächlich mit Pelikanen gebadet und am Strand Leguane gefüttert.
Das werde ich in 2019 wieder tun.
So, jetzt bist Du aber dran!
Ja, genau, und das Foto ist nur wenige 100 Meter südlich der Hotelzone Playacar geschossen.
Dort haben wir tatsächlich mit Pelikanen gebadet und am Strand Leguane gefüttert.
Das werde ich in 2019 wieder tun.
So, jetzt bist Du aber dran!
Danke! Da beneide ich Dich aber...... Ich muss da auch mal wieder hin, lange ist es schon her.
Wo habe ich diese Aufnahme gemacht?
Steffen
Puh, ich kann nur raten dass es sich hier um Südamerika handelt?
Nein, leider ein anderer Kontinent.
Steffen, jetzt bin ich neidisch, und wie, 5 Fremdsprachen, Respekt!!!
So wie die Autos parken könnte dort Linksverkehr sein, Afrika?
Ich fürchte ich muss passen, von Afrika habe ich bisher nur die Seychellen gesehen, bald Mauritius, aber dort steht die Kirche nicht, ich kann da eigentlich nur noch eine Vorlage für einen Ortskundigeren geben und auf Südafrika tippen.
Kariertes Hemd, sieht tatsächlich deutsch aus. Evangelisch Lutherische Kirche in Swakopmund, Namibia
Glückwunsch Jürgen!
Ja, es ist die Evangelisch-Lutherische Kirche in Swakopmund/Namibia, eine meiner Lieblingsdestination in Afrika. Kann ich Dir für eine Tour nur empfehlen. Fürs Baden ist es aber nicht so günstig, dafür eignen sich die Gewässer um die Seychellen bei weiten besser...
Machst Du bitte weiter?
Vielen Dank!
Steffen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!