zumindest bis 22 Uhr 30...
Dann können andere ran...
Hab´s gefunden: Leuchtturm bei Mahdia ?
Genau, der Leuchtturm am Kap Afrika, östlichster Punkt des Landes. Hier noch mal eine andere Impression nur ein paar hundert Meter weiter, dafür aber 2000 Jahre älter :
Und ich klink mich dann jetzt auch aus, schönen Abend noch.
Ja,
ich auch.
Wer Lust hat, kann weitermachen...
@mcgee , Lust ist das eine, aber gleichzeitig geht man ja auch eine gewisse Verpflichtung ein, hier öfter mal reinzuschauen und das eingestellte Foto eventuell über einen längeren Zeitraum zu betreuen. Wie ich schon mal irgendwo schrieb, das Auflösen kann recht spannend sein, man sucht nach Hinweisen, kramt ggf. in Erinnerungen oder stellt anhand des betreffenden Bildes Vermutungen an, wo es wohl sein könnte. Niemand hier im Forum wird schon an allen Orten auf den Bildern gewesen sein.
Aber den ganzen Tag lang, volle 24Std. , in einem Reiseforum gefangen sein, alle Threads zu durchforsten, überall ein paar "Weisheiten" für das eigene Ego zu verteilen, das stelle ich mir unheimlich langweilig vor. Es mag für einsame oder kranke Menschen ohne soziale Kontakte, Familie, Freunde und ohne ein vom leben erfülltes Leben vielleicht die einzige Zuflucht, Zeitvertreib und Unterhaltung sein und es ist ja auch für die Betroffenen in Ordnung, wenngleich auch bedauernswert, doch für mich persönlich ist es völlig ausgeschlossen.
Es soll doch kein Zwang sein, hier gelegentlich reinzuklicken und wenn mal nicht, ist es auch völlig belanglos. Es interessiert doch sowieso niemanden ernsthaft und sollte es auch nicht, schon gar nicht bei rechtlichen oder gesundheitlichen Fragen. Es heißt ja auch "Meinungen zu..." und nicht die 10 Gebote, man liest es oder eben nicht und fertig,
... doch lange Rede, kurzer Sinn, bis zum Mittag habe ich, neben der Hausarbeit, ein wenig Luft, falls jemand das folgende Foto lösen möchte:
Wer soll das sein und wo genau habe ich das Ding abgelichtet?
Ja,
die Zeit...
...und das schöne Wetter lockt nach draußen...
Wenn ich lösen würde, hätte ich drei Foren am Hacken...
Aber, ich mach das gerne, glaube nur, dass es zu wenige Mitspieler gibt, die sich trauen etwas zu schreiben...
Raten will heutzutage kaum jemand, weil man wohl glaubt, bei falschen Antworten ausgelacht zu werden. Aber jeder hat doch mal mit Zelten am Baggersee angefangen...
P.S.: Ich fand den Film gut, auch den mit dem Boxer...
@mcgee sagte:
Ja,
die Zeit...
...und das schöne Wetter lockt nach draußen...
Wenn ich lösen würde, hätte ich drei Foren am Hacken...
Aber, ich mach das gerne, glaube nur, dass es zu wenige Mitspieler gibt, die sich trauen etwas zu schreiben...
Raten will heutzutage kaum jemand, weil man wohl glaubt, bei falschen Antworten ausgelacht zu werden. Aber jeder hat doch mal mit Zelten am Baggersee angefangen...
Meinst du wirklich, dass das so ist? Ich würde mich auch über mehr MitspielerInnen freuen. Aber ein Bild kann doch auch mal 2 Tage "hängen", dann geht's halt nicht weiter. Oder die Ungeduldigen stellen ein neues Foto ein, geht alles, auch wenn es dann etwas unübersichtlich wird. Ausgelacht wird hier doch niemand, oder?
ich erlöse dich mal, damit du dich in aller Ruhe deiner Hausarbeit widmen kannst.
Es ist die Rocky Statue vor den Rocky Steps in Philadelphia.
... richtig, alles nur Spaß
... nochmal richtig, es ist der gute alte Rocky und der steht rechts unten neben dieser Treppe in Philadelphia:
schönes WE, wo auch immer
Ja, ich habe mich gestern auch selbst etwas unter Druck gesetzt als mein Rätsel noch nicht gelöst war als ich offline gehen wollte /musste.
Das sollte man wirklich besser lassen, soll ja nur ein Spaß sein... aber man möchte die Mitrater ja auch nicht hängen lassen.
Wo steht denn diese unauffällige hölzerne Achterbahn?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!