Sind das Schwefel-Quellen in einem See in der Umgebung von Rotorua?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
geschrieben 1532524471611
Kein See, kein Schwefel, aber in der Nähe von Rotorua. Und tolle Bäume gibt's auch.
-
geschrieben 1532538127574 , zuletzt editiert von passer1
Ist das Bild am Redwoods Treewalk aufgenommen? Ich kann wirklich nur raten und habe keinen blassen Schimmer. Ich komme mir vor, als ob ich in DD wohnen würde...
(Tal der Ahnungslosen)
Die Enten sind auf alle Fälle Maori-Enten (Aythya novaeseelandia). (auch Neuseeland-Tauchente)
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1532540869423
Das lasse ich gelten, obwohl das Bild die Hamurana Springs zeigt, aber die kann man auch via Redwood Walk besichtigen. Hast dir das nächste Rätsel redlich verdient, machs nicht so schwer
-
geschrieben 1532547740102 , zuletzt editiert von papnik
@passer1 sagte:
Da muss ich unbedingt mal hin!!!
Tu das!
Ich würde gerne auch noch mal hin, wenn es nur nicht so elendig weit weg wäre. Wir hatten übrigens bezeichnenderweise bei Hinterland Tours gebucht, wirklich schön dort und touristisch nicht überlaufen.
Dein Bild kommt mir spanisch vor, entstand es in (auf) Kuba?
-
geschrieben 1532549976799
Huch - Steffen, da war ich doch erst grad noch vor kurzem)) San Cristóbal de la Habana in der Altstadt von Havanna)
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1532575331885
Richtig @palme30 ! Glückwunsch!
Stellst Du bitte ein neues Bild ein?
Vielen Dank!
@papnik, ja, das hat mich bisher auch von Australien und Neuseeland abgehalten. Aber was noch nicht ist...
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1532579369553
Danke Steffen - aber da ich lieber nur Miträtsel und keine Ausdauer fürs regelmäßige Reinschauen des eingestellten Bildes hab (...drück mich vor Verpflichtungen *g*...), geb ich gern an papnik ab, schließlich lag sie mit Kuba ja schon auf der richtigen Insel
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1532603074506
Danke palme, das mach ich. Geh bei der Hitze sowieso nicht aus dem Haus.
Wo kann man diese Klippenspringer bewundern?