ist es das Stadtmodell in Shanghai in dem Stadtplanungsmuseum?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
geschrieben 1511364565616
-
geschrieben 1511364616211
Danke, aber ich kam gestern nicht mehr rein hier ich hatte nur zwei Reihen von diesen Seitenzahlen stehen und mehr nicht konnte die Nr.25 auch nicht nicht mehr anklicken .
Keine Ahnung was da los war
Mich muß man mich nervlich erstmal leisten können :-) -
geschrieben 1511370495700
@Kathrin175, das geht mir hier auch oft so, meinen Unmut habe ich ja darüber schon vor vielen Stunden geäußert. Auch muss ich mich erst auslocken, damit was als Antwort gesendet wird. Trotzdem hast Du noch ein Spiel bei mir gut!
"Die Heimat des Abenteurers ist die Fremde." (Emil Gött) -
geschrieben 1511370995472
@mkfpa sagte:
ist es das Stadtmodell in Shanghai in dem Stadtplanungsmuseum?
Stadtplanungsmodell stimmt, aber nicht in Shanghai.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1511376941025
Nicht in Vietnam. Am linken Bildrand könnte man zwei Gebäude erkennen.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1511379542183
Noch mal genau hingesehen und links die Verbotene Stadt erkannt. Das Modell muesste den oestlichen Teil, der Innenstadt von Peking zeigen. Ich habe aber keine Ahnung wo dieses Teil in Peking zu besichtigen ist.
-
geschrieben 1511383518146
In der Beijing Planning Exhibition Hall am Tiananmen-Platz.
geschrieben 1511447499054
@mkfpa sagte:
Da ich, passend zum letzten Rätsel, gerade auf das einsteigen in meinen Flieger nach China warte
Guten Flug! Ich warte grad auf die U-Bahn zum Japaner!
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.