Ist es vllt. die "Bacardi-Insel" Isla Cayo Levantado vor der Dominikanischen Republik ?
Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
geschrieben 1545980292172"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
-
geschrieben 1545981574532
Auch eine schöne Insel, auch zur DomRep gehörend, hab ich auf der Fahrt zur Walbeobachtung gesehen .... leider sieht der Steg dort anders aus ...
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1545987018537
-
geschrieben 1545994472252
Und ich bleibe bei der Isla Catalina
"Es gibt nix Bessas wia wos Guads." -
geschrieben 1545995324146 , zuletzt editiert von webgambler
Ja, das ist tatsächlich die Isla Catalina!
Die Insel ist beliebtes Badeparadies auch für Promi's die im Casa de Campo Urlaub machen ..... Leute wie Beyonce, Alicia Keys, Shakira, Cameron Dias, die Clintons und Pavarottis Erben und viele mehr sollen dort schon geplanscht haben .... sie lassen sich dafür mal eben mit dem Heli übersetzen ....
@ mcgee, von der Isla Saona habe ich kein Bild, ich war nie dort sieht aber tatsächlich ähnlich aus !
Unterschied ist die steile Landzunge von der aus ich das Bild auf der Isla Catalina geschossen habe.
Ja, wer möchte weiter machen.
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit. -
geschrieben 1545996143142
@webgambler sagte:
@ mcgee, von der Isla Saona habe ich kein Bild, ich war nie dort
Schade , auch das ist Isla Saona.
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1545996340756 , zuletzt editiert von webgambler
Schön!!!
Aber was nicht ist kann ja noch werden, das Iberostar Bayahibe habe ich für einen 2. Besuch auf dem Zettel ....
Hat mich damals nicht so gereizt weil ich die Menge an Booten gesehen habe die allmorgendlich dorthin preschen .....
geschrieben 1546112133944
Na gut, dann bin ich mal gespannt darauf ob jemand weiß wo diese Kirche steht ....
Gruß Jürgen --- Besser mit dem Fahrrad zum Strand als mit dem Mercedes zur Arbeit.