Ja, ist schon blöd, wenn man keine Zahlen lesen kann , ich hatte deiner Größenangabe doch glatt noch eine Null mehr gegeben.
So wird es wohl Gondal sein, mit dem Naulakha Palace.
Ja, ist schon blöd, wenn man keine Zahlen lesen kann , ich hatte deiner Größenangabe doch glatt noch eine Null mehr gegeben.
So wird es wohl Gondal sein, mit dem Naulakha Palace.
Ja, das ist so was von richtig! Glückwunsch!
Machst Du bitte weiter? Vielen Dank!
Wer kann diesen Landstrich zuordnen?
Patagonien?
Ja, aber wir sind noch nicht fertig.
Willst Du jetzt noch die Vornamen von den Patagonien- und Dominikanermöwen und den Südamerikanischen Seebären wissen?
Argentinien/Ostpatagonien/Feuerland?
Ach komm, Patagonien ist so unendlich groß. Bisschen genauer geht schon noch. Argentinien stimmt schon mal. Eine Stadt in der Nähe wäre schön, oder die geographische Bezeichnung.
Da Du auf Feuerland nicht eingegangen bist, werfe ich mal die Halbinsel Valdes und den Punta Delgada ins Rennen...
Die Halbinsel Valdes hat das Rennen gemacht. Wir sind von Puerto Madryn gestartet, war toll.
Weiter geht's. Danke!
Danke @papnik! Ich bin nur mit dem Segelschiff um die Halbinsel gefahren. War eine geile Tour! Sogar Orcas haben wir gesehen.
Bleiben wir am Meer. Wo habe ich diesen Kahn aufgenommen. (Land/Stadt) Ich hoffe, dass ich kein Kleingedrucktes vergessen habe...)
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!