Nein, auch nicht - ist eben nicht nur in diesem Gebiet bekannt.
Bilderrätsel w e l t w e i t--
-
geschrieben 1587558490746Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)
-
geschrieben 1587569960336
@jlechtenboehmer sagte:
Von der Lage bist du richtig.
Allerdings ist es kein Hotel sondern eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten.....
Vorher wurde zw. Hurghada und Safaga genannt.
Was soll da denn sein ?
Bin gespannt.
-
geschrieben 1587571328306
Da bist du auf der in deinem Link markierten Strasse im nördlichen Bereich schon mal ziemlich richtig.....
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin) -
geschrieben 1587631726345
Meinst du Sehenswürdigkeit oder Attraktion? Dann könnte es ev. der Aqua-Park an der Makadi Bay sein?
-
geschrieben 1587634578410
Sagen wir mal so : die Begrifflichkeit ist m.E. erheblich näher an Sehenswürdigkeit als an Attraktion .
Die Lage ist auch näher an Hurgharda als an der Makadi Bay......
Aber mit Wasser hat sie auch zu tun ....
geschrieben 1587664713532
Ich bleibe gespannt...
Das dort liegende Aquarium hat zwar mit Wasser zu tun, ist eher eine Attraktion, als...
-
geschrieben 1587664955300
-
geschrieben 1587665744105
Sehenswürdigkeit oder Attraktion hin oder her - es ist das Grand Aquarium in Hurgharda und allemal sehenswert. Mcgee hat recht und macht weiter.....
Neben dem eigentlichen Aquarium kommt man zwischendurch nach draußen zu anderen heimischen Tieren und hat dort diesen fantastischen Ausblick.
Hier noch mal was von innen :
geschrieben 1587666118106 , zuletzt editiert von papnik
@mcgee, trotzdem wirst du wohl recht haben. Das ins Bild ragende Holzteil sieht aus, wie ein Stück des Flügels der dort befindlichen Windmühle.
Sorry, als ich schrieb, war die Antwort von @jlechtenboehmer noch nicht da.
-
geschrieben 1587666382298
An eine Windmühle kann ich mich mich erinnern - die Fotos sind Anfang diesen Jahres entstanden - dieses Holzteil ist jedoch Teil einer Brücke oder ähnlichen Konstruktion, über das man über verschiedene Tiergehege läuft.
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist .... (Karl Valentin)