Heute geht es los jepeee. Hoffen nur das die Stimmung lange anhält.
:laola: :laola:
Heute geht es los jepeee. Hoffen nur das die Stimmung lange anhält.
:laola: :laola:
Welche Stimmung?
An mir geht die WM stimmungsmäßig bisher total vorbei. Ich hoffe das ändert sich ab heute nachmittag! 2006 war so genial, das kann gar nicht getoppt werden!
Sehe ich ähnlich wie Hugo, bisher existiert für mich keinerlei Stimmung ! Wir sind halt nach 2006 extrem verwöhnt und ich hoffe einfach, es wird dann ab heute anders werden.....
ich spühre das Alter ,auch wen ich interessiert bin aber es gibt eindeutig wichtigeres mein 16 Monate alter Sohn will mit Papa Fussball im Garten spielen das heisst der TV ist aus wen ich nach Hause komme.
Wäre für meine Frau auch eine zumutung der Alte kommt nach der Arbeit fällt auf das Sofa und guckt TV einen Monat lang
ich schau mir die Zusammenfassungen an, vielleicht das eine oder andere wichtige Spiel und aus die Maus.
Da habt Ihr Recht 2006 war natürlich was gaaaaaannnzz besonderes, zu toppen ist das wirklich nicht.
Darf ich mich trotzdem bei bester Stimmung freuen? Bitteeee!
Es geht ja auch um die Stimmung und ned um das Niveau des Fussballs....
Wobei die deutschen da gut wie lange nicht mehr bei einer WM gespielt haben !
Selbstverständlich darfst du dich freuen, ich denke auch das sich bei mir etwas WM Feeling einstellt wenn erst mal der Ball rollt.
@ Fred: meine Frau ist es gewohnt das der Fernseher an ist wenn Fußball läuft, ist nur Erziehungssache... (frechgrins, duck und weg... )
@hugo11 sagte:
Selbstverständlich darfst du dich freuen, ich denke auch das sich bei mir etwas WM Feeling einstellt wenn erst mal der Ball rollt.
@ Fred: meine Frau ist es gewohnt das der Fernseher an ist wenn Fußball läuft, ist nur Erziehungssache... (frechgrins, duck und weg... )
Es gibt aber auch Frauen die sich 2006 mit dem WM/EM Virus angesteckt haben und soweit es geht die Spiele Zuhause mit schauen .
Aber davon ab selbst wenn das nicht so wäre, Freitag/Samstag in der Bundesligazeit oder bei solchen Sportevants gehört dem Mann die Fernbedienung, und der Mann ist Glücklich.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!