na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß morgen.
Berichte mal wie es auf dem Konzert war.
na dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß morgen.
Berichte mal wie es auf dem Konzert war.
...Warst Du im Innenraum (FoS), oder hattest Du einen Sitzplatz?
Habe von ca. 60.000 Zuschauern gehört. Kannst Du dem zustimmen?...
Nöö, nix mit Innenraum. Das Olympiastadium ist doch mein Wohnzimmer. Hab da einen festen Sitzplatz mit Wegweisern am Boden für den nächsten Würstchenstand u. dem nächsten WC.
( Dauerkarten Fußball )
Also warum die Plätze wechseln? Hatte nur nicht bedacht das die Bühne nicht unmittelbar vor meinem Platz ist sondern eimal quer am anderen Stadionende.
Wozu gibt's Videoleinwände?
Man brauch eigentlich auch gar nicht die Band zu sehen. Es gibt ja auch nicht viel zu sehen.
Showeinlagen gibt es nicht, eine Lichtshow auch nicht u. die ein Schritt vor - zwei Schritt zurück von Martin u. Andrew sind auch nicht sehenswert.
Dave allein bringt die Massen zum toben u. dafür reicht ein nackter Oberkörper, eine Lederweste ( da kommen dann die Leinwände ins Spiel. ) u. etwas singen.
Hab immer noch das Kreischen im Ohr u. den abwertenden Blick der Freundin, auf mich gerichtet, im Gedächtnis.
60.000 manche sprechen von 68.000 - Es war jedenfalls nicht rappelvoll, erstaunlicherweise. Was aber der Stimmung keinen Abbruch tat.
Beginn 21:00 Uhr - Ende 23:00 Uhr. Woanders wurde nur etwas von 1,5 Stunden berichtet. Kann ich nicht bestätigen.
Sechs Lieder vom neuen Album, der Rest aus den guten alten Tagen.
Ich glaube sogar Master and Servant gehört zu haben. So muß das sein.
Der Ordnung halber - Vorband war "Polarkreis 18"
erik,
Deine Pommesbude war also am End der Welt
Und Dein nackter Oberkörper inkl. Weste stand mittig 3 km jenseits des Elfers , oder hab ich des falsch interpretiert ?
Grüsse
Heiko
(Ernstmodus, hoffe, Du hattest einen tollen Abend)
Genau so war's.
Kann auch eine Samtweste gewesen sein, hab ja nix gesehn.
vom 22.05.
@erik e. sagte:
Wie sieht's aus, in Riga? Bühne schon aufgebaut oder schon wieder verladen u. zur nächsten Tourstation unterwegs?
...
Na ja, der Markt in Osteuropa soll ja eh nicht der lukrativste sein.
vom 12.06.
...Depeche Mode haben heute bekannt gegeben, dass acht der ausgefallenen Konzerte nicht nachgeholt werden. Betroffen sind die Shows in Athen (12.5.), Istanbul (14.5.), Bukarest (16.5.), Sofia (18.5.), Belgrad (20.5.), Warschau (23.5.), Riga (25.5.) und Vilnius (27.5.).
...
Na gut, mag jeder sich seinen Teil dazu denken.
Interessanter Weise sind für Dt. schon Zusatzkonzerte ( außer der Reihe ) angekündigt. Kartenvorverkauf ab 19.06.
Ob nun Samtweste oder Lederweste - mir ist gar keine Weste am liebsten!
Zu den abgesagten Konzerten, und das fast für alle keinen neuen stermin gibt, ja da habe ich mir auch so meinen teil gedacht.
Naja, kann uns egal sein, für uns in D spielen sie halt gerne noch einmal.
ich bin mal gespannt wie die Stimmung in HH sein wird(weiß gar nicht wieviel Leute dort ins Stadion passen).
Habe auch einen Sitzplatz - hoffe doch, das wir uns gute Plätze ausgesucht haben, damit man einigermaßen vernünftig sehen kann.
@erik e. sagte:
den abwertenden Blick der Freundin, auf mich gerichtet, im Gedächtnis.
also so wild kreischende, hysterische Mädels im eigentlich schon diskreten Alter kann ich auch nicht ab - da kann ich Anja schon verstehen !
...also so wild kreischende, hysterische Mädels im eigentlich schon diskreten Alter ...
...und laß diese erstmal ne Erdbeerbowle getrunken haben.
Bevor die Tour zu Ende ist müßte aber noch das Westenproblem geklärt werden. Schaue ein Mitschnitt nach den Anderen, bin aber noch zu keinem Ergebnis gekommen.
Ich bin ja in Hamburg, ich werde mich auf jeden Fall dem Westenproblem widmen.
Gebe dann am 2.7.09 meinen Bericht ab. :rofl: :rofl:
Danke für die Links, habe natürlich mir sofort alles angeschaut.
Hallöchen zusammen
@ Erik
wollt mich am Mittwoch Nachmittag noch mal kurz hier melden- mir ist aber leider der Strom ausgegangen
Tja... Enjoy the show!... kann ich nur sagen
Wir habens bis kurz vor die Bühne geschafft. Es war- wie immer- super, allerdings hab ich mich ein wenig über die Berliner Fans gewundert. Das Gekätze und Gezanke um jeden cm war mir von Modis so nicht bekannt (auch nicht von der Waldbühne). Ob Stuttgart, Friedrichshafen, Leipzig... selbst bei Rock im Park gehts freundlicher ab. :evil2:
Trotz allem: die Auswahl der Songs war so was von super und man hat einmal mehr gemerkt, dass die Jungs gern vor ihren Fans stehen und in der Masse "baden". Bei "never let me down again" war mal wieder Gänsehaut pur angesagt...
Ich hoffe ganz, ganz, ganz dolle, dass die Jungs uns noch lange erhalten bleiben! Berlin im Januar ist schon wieder fest eingeplant...
Grüssle
Lapis
ps: Erik, vielleicht packen wirs im Januar, mal gemeinsam zu trällern?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!