Ja, Moni, inzwischen ist man Internet so gewohnt. Schau auch bei Hotels lieber Bilder von Urlaubern, als Hochglanzprospekte.
Und das klappt echt gut, mit der neuen Pfanne? Auch bei Deiner Leber und den Zwiebeln? Was ists für ein Material?
Ja, Moni, inzwischen ist man Internet so gewohnt. Schau auch bei Hotels lieber Bilder von Urlaubern, als Hochglanzprospekte.
Und das klappt echt gut, mit der neuen Pfanne? Auch bei Deiner Leber und den Zwiebeln? Was ists für ein Material?
[color=blue]Heike, hab nur das Kotlett in der Pfanne gemacht.
Keine Ahnung welches Material, steht absolut nix auf der Pfanne.
Hab ich zu Weihnachten bekommen. Sie ist sehr leicht und rot
Sieht ungefähr so aus, hat auch nen Glasdeckel guck mal
Moni, schau mal, könnte es dieses Material sein?
click mich (kannste öffnen?)
So eine hab ich nicht und hatte vorher auch noch nicht von Keramikpfannen gehört, interessant auf jeden Fall...
[color=blue]Heike, ja genau :sm3:
Hatte auch auf Keramik getippt, aber da sie so leicht ist, war
ich mir nicht sicher. Wie gesagt, sie hat noch nen schönen
Glasdeckel.
Ich brate schon seit vielen Jahren ohne Fett, ausser z.B.
Gulasch und Osso Buccho anbraten, sondern mit dem hier
Legt man einfach in die Pfanne und kann man x mal benutzen,
sehr pflegeleicht
Moni, diese Dauerfolie war mir nur als Backblechfolie bekannt. Fett nehme ich bei meinen Teflonpfannen auch nur ganz wenig. Aber Steak z.B. mache ich in einer richtig schweren Edelstahlpanne wie diese, da brauchts natürlich Fett. Also, wenn Du Bratwurst machst, einfach auf diese Folie und die werden trotzdem schön braun?
[color=blue]Heike, ja die Bratwürste werden wunderbar
Steaks usw. auch herrlich
Jetzt werde ich aber wahrscheinlich eher die Keramikpfanne benutzen
Hab schon viele Pfannen, aber eine Keramikpfanne, ist ja auch nicht so teuer, würd mich schon auch noch reizen
[color=blue]Also ich hab ganz wenige Pfannen, mach auch viel im Wok
Weiß auch nicht, warum sich so viele unterschiedliche Pfannen in allen möglichen Größen angesammelt haben . Dabei mach ich eigentlich viel und gerne im Backofen...
[color=blue]... Backofen nutze ich auch viel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!