• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1392053602000

:ghost: Tschüßi, geh nun wirklich schlafen..oh mein Gott, werde schon ganz wuschig, F95 óle.....ich werde nervös...albern....lustig....laut....Durst.....jubel bricht aus....Heia machen?.....Nein, daran ist wohl nicht mehr zu denken... :beers: :crazy: :sm3: :hap: :fire: :laughing:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • wernerkoervers
    geschrieben 1392059811000

Garffi, ich gucke doch nicht P. ! Ich finde, die Sportler haben  es sich verdient, dass man Anteil nimmt- und ob Du guckst oder nicht, P. wird sich deshalb nicht ändern .... Vor einigen Monaten habe ich in Sankt Peter Ording eine mit einem Deutschen verheiratete Russin kennengelernt, die schon seit den Achtzigern in Deutschland lebt -- sie fand, dass P. soooooo viel Gutes getan hat !!!  Nach soviel  Engstirne mochte ich mit ihr nicht mehr reden !

Euch allen noch einen schönen Abend !

wernerkörvers
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1392095497000

Wünsche euch@all einen guten Dienstag.

@Garffield,

leider blieb der Sieg aus. :|

@Heidi,

zum Glück noch ein unentschieden ;)

Ich schaue Olympiade sobald ich die Möglichkeit habe, jede Sportart.

@Heike,

nah, hat alles gemundet, geschnattert ohne Ende, Spaß gehabt? :sm3:

@Edith,@Dani,

:couplekiss:

Denke, ihr werdet erst Mittwoch wieder von mir lesen, bis dahin....güle güle :sunglasses:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1392103725000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

Ich mach schon mal das Licht an hier  *klack*  und stelle Euch Kaffee in die Mitte   :jp:

Bin seit 5 Uhr wach und habe schon mit meinen beiden gefrühstückt. Nun sind sie aus dem Hause... zur Arbeit.

@Martina,

Du hast Dich bis Mittwoch verabschiedet, ich nehme an das Du arbeiten musst. Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Arbeitstag  :couplekiss:   Nun zu Deiner Frage: Ja, bei uns wird Karnevall gefeiert, allerdings sagt man bei uns "Fasching".

@Heike,

Wie war Dein Abend gestern mit den Damen im türkischen Restaurant, was hast Du leckeres gegessen  :question:   Ich bin schon so neugierig was Du uns erzählst.

@Heidi,

Ich habe es Dir zwar gestern schon hier geschrieben, aber nochmal...

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und gute Erholung!!! Komm gesund wieder zurück  :kuesse:

Liebe Grüße auch an @Moni, @Garffi, @Edithe  :bussi:

und die Mitleser  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1392106619000

good morning Vienna und Rest-Alpen  :wave:

@ delgo... gut geschlafen...

@ werner... Ich gehöre zu denen die schon mal konsequnet sind...nein ich schaue nicht Olympia! Denn das Olympia gibt es nicht mehr. Richtig lauten müsste es "die Kommerziade".

Mir sagte ein Olympiateilnehmer, "ihn interessiere das ganze drumherum nicht und das Leute enteignet worden sind um z. Bsp. eine Schanze zu bauen, das ist halt mal so..."

Nach nur wenigen Tagen klagt der Herr Bach schon, dass wenige Zuschauer kommen und eine schwache Atmosphäre vorhanden sei :laughing:  dieser Troll :laughing:

Und das man Eddie the eagle Olympia verweigert setzt dem ganzen noch die Krone auf IOC-Trolle *kotz*

@mettig

FF und seine Unentschieden. Und viel Tore schießen sie denn auch nicht :laughing: ...hoppla Du bist ja Fortuna ;) ... tja so wirds nix mit sge-f95 ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1392107773000

Guten Morgen Garffi   :wave:

Schön das Du hier bist  :kuesse:

Danke, ich habe soweit gut geschlafen bis auf dass das ich ein paar mal aufstehen musste um meine Blase zu entleeren  :? . Das kommt davon wenn man vor dem Schlafen gehen noch eine große Tasse Tee trinkt   :crazy: .

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1392108509000

Hab nen bissel Zeit...da schau ich auch mal hier wieder rein...

Musst das Blässschen ein bissel trainieren... ;) Frau/Mann wird ja nicht jünger :laughing:

Garffi sitzt auch nen Meter vom Comput entfernt und kann nur noch mit großer Mühe schreiben...sollt ich doch mal zu Augendoc...nur die bei uns haben shit-Bewertungen und nochmal nen Doc eine "wienern" möcht ich nun auch nicht :laughing:

Schau mal nach Deinen e-mail... ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1392110863000

@Garffi,

Danke  ;)

Es war viel Werbung dabei von diversen Versandhäusern und Geschäften  :-?

Sag mal, bekommst Du das auch  :question:

Frag mich wie die an meine I-Mail Adresse kommen  :shock1:

• Garffield
    geschrieben 1392111602000

...ahh Du hattest schon geschrieben...Antwort is back...

Ja, hate ne mailaddy da hab ich hunderte spams bekommen, hab sie dann gelöscht...hab nun mehrere, die Wichtigsten geb ich nur selten raus daher auch keine/kaum Werbung.

e-mail rauszubekommen ist absolut einfach...ist Dir u.a. auch schon einmal aufgefallen, das Du auf der Suche z. Bsp. nach einer Kaffeemaschine bist, danach wieder auf eine deine Lieblings-HP gehst und nebenan Werbung für Kaffeemaschinen auftaucht ;) ;)

• delgobbo99
    geschrieben 1392112881000

@Garffi,

Antwort is back to you  ;)

Achso, das wusste ich gar nicht dass das so funktioniert mit den I-Mail Adressen  :shock1: . Hab mich halt immer nur gewundert was da an Werbung kommt.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!