[color=purple]Dani, das ist nicht wie bei den Menschen,
hat gar nix damit zu tun
Hier zum besseren Verständnis klick
Ja delgo machmal verhalten sich Menschen auch so wenn sie etwas zu verteidigen haben bzw. ihren Gegner ausschalten wollen.
Ich hatte in jungen Jahren, also vor nicht allzu langer Zeit einmal die Polizei gerufen da ich Babyschreien vernahm. Naja, es stellte sich dann vor Ort, ein paar Meter weiter heraus, es waren doch "nur" ein paar Miezen die ein bissel Gesang einübten
Sodele, so nen Mittagsschläfschen dürfte jetzt gut tun
Edith, viel Spaß beim Kaffee trinken!
Moni, oh ja, des Geräusch kenne ich gut, wenn die :sm2: Revierkäpmpfe ausfechten, hört man bei uns im Garten auch. Hoffe Deiner ist ohne Blessuren davon gekommen.
Oh je, Ämtergänge sind meist unspaßig .
Dani, Wetter ist herrlich, war mit den Hunden unterwegs und man kann auch schön im Wintergarten sitzen. Und momentan steht auch sonst einiges an, aber da noch nicht spruchreif...
Kater, gutes Schläfchen
Pphhh... jetzt hab ich mir vorhin Suppe gemacht und als ich den Teller zum Tisch auf dem auch mein Laptop steht habe ich mir unabsichtlich die Suppe über die Tasten und Mausfläche geschüttet Jetzt geht er nicht mehr Dann bin ich an den PC von meinem Schatz gegangen und hab mich hier bei HC eingeloggt. Plötzlich ist eine Seite aufgegangen das ich bei HC ausgewählt wurde an einem Gewinnspiel teilzunehmen. So weit so gut, es war nur eine Kleinigkeit zum ausfüllen und dann ist geatanden das ich ein neues Handy oder noch ein anderes Gerät auswählen kann. Als ich dann auf den Button mit dem Handy klickte ist auf einmal die Seite zugegangen und es stand das ein Verbindungsfehler aufgetreten sei :gun:
...mit Schläffschen ist dann doch nicht heike66... hier wird gerade ein neues Baugebiet erschlossen und eben haben sie angefangen zu baggern... na, da weis ich nu wo ich frische Erde herbekomme
Wie was Gewinnspiel delgo..??? Finger weg davon!!!
Dani, wenn HC ein Gewinnspiel hat, steht das eigentlich auf der Startseite. Da steht nix, daher wäre ich auch sehr skeptisch .
Oh, baggern ist klasse, vibriert das ganze Haus?
neee...nur meine Zähne scheppert aber schon gewaltig...jetzt verbreitern sie auch noch ein Teil der Strasse, machen nen Ackerweg auch zur Straße, meine Güte, diese Kommunenflachpfosten, haben die nicht schon genug .hit gemacht *würkotzbrech* aber den Hebesatz der Grundsteuer ordentlich erhöhen was für XXX (gext von garrfield)
[color=purple]Heike, Rafiki war schon oft verletzt, aber gestern GsD nicht
[color=blue]Was haltet Ihr von einer Kaffeepause
Moni, :sm3: , ich serviere dazu click mich
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!