• Garffield
    geschrieben 1392285884000

Danke für Aufklärung... es gibt ja auch kalte Faltwinde...

...ist dann wohl so bei Wetterumschwung da gibt es auch häufig Migräne.

... u.a. Schoki-Käse-Wein davon zu viel erzeugt dies auch...bin ich froh das Teufelzeugs (vorerst) nicht mehr zu bekommen!

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1392304987000

Ein kurzes Grüßle in die nicht vorhandene Runde :wave: .

Es regnet und ist richtig uselig. Gut, wenn man ein gemütliches und warmes Zuhause hat...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1392305907000

Vielen Dank für Eure Gute Besserungswünsche!!! Ich habe ein paar Stunden geschlafen und jetzt geht es mit Gottseidank besser.

@Heike,

Danke für Deine lieben Grüße  :couplekiss:  

Ja, ist still hier heute...

Bei uns war heute das erste mal seit langem wieder mal Sonne  :sm3: , und wir haben 6 Grad im Moment.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1392309349000

Huhu Dani, schön, dass es Dir wieder besser geht!

Freu mich, gehen heut Abend mal wieder zum Chinesen und werde beim Gambas und Muscheln essen an Dich denken :sm3: und lass das Gemüse für Dich liegen ;)

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1392310016000

Danke Heike!

Das ist lieb das Du mir das Gemüse übrig lässt   :hap:   Für mich bitte viiiiiiiiieeeel

Gemüse  :sm3:   :laughing: . Die Muscheln und das andere was Du genannt hast gehört Dir alleine, das muss ich nicht unbedingt haben   :crazy: . Ich habe heute gar nicht gekocht weil es mir nicht gut gegangen ist, deshalb gibt es Abends Käsekrainer mit Knoblauchbaguette   :hap:

Ich wünsche Dir einen schönen Abend und Guten Appetit  :beers:

Allen die vielleicht noch vorbei schauen auch einen schönen Abend!!!

Tschüssi   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1392313367000

Hallo Ihr Lieben, die Koffer sind abgeholt ( Wie immer Kampf, was nicht mit in die Ferien darf ;)  ) und beim Doktor war ich auch nochmal- er hat sehr gefühlvoll mir die zweite Spritze " in die Flanke "  ( O-Ton Doktor )gegeben. ( "Flanke" ist die Gegend um das Kreuzbein , das wiederum ist in der Gegend der Hüfte ) Jetzt hoffe ich, dass im Urlaub erst mal Ruhe ist mit den Schmerzen....

Ich hoffe, dass es Euch gut geht, das Dani bei den Kopfschmerzen Besserung erfahren hat, dass es Dir, liebe Heike, heute abend wieder so richtig gut schmeckt ( Hauptsache Garnelen und Muscheln !!!! ) und dass Ihr alle einen schönen Abend verbringen werdet. Gleich werden die Rodler versuchen , ihre 4 . !!!!!!! Goldmedaille  zu erfahren. Vorhin Silber beim Biathlon -  ist auch schön. Und gestern Abend " unser Paarlauf", ja das war ein bisschen traurig.

Bei uns gibts heute Abend Brot und Wurst und Käse und Tomaten und saure Gurken usw  .

Bis bald :couplekiss: :wave:

wernerkörvers
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1392319823000

Hallo, gute Nacht ihr Lieben :couplekiss:

ich melde mich kurz und bündig,

denn leider geht's mir seit gestern Mittag nicht gut.

War heute bei 2 Doktoren und soll schon wieder zum MRT...

keinerlei Lust....

Trapattoni würde sagen: "Ich habe fertig."

@Heidi,

wunderschöne Reise, viel viel Spaß, du wirst es mit dem Koffer schon richten. :sm3:

Vllt. melde ich mich morgen, wenn nicht, seid nicht traurig,

denn dann werde ich mich zum WE melden.

@Dani,

hoffentlich geht es dir morgen besser

euermettigelmädchenwastraurigist......... :wave:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1392365585000

Hallo mein Dusselmadel... laufend MRT wegen ein und derselben Sache???

Ob da mal nicht nur wegen der Kohle wegen, sorry, dass ich damit komme, erlebe es eben auch immer wieder so *kotzwürgbrech*

Danimadel..schön, dass es Dir wieder gut geht! Hast Du Migränetablette eingeworfen oder "nur" eine für den Kopp? Früher gab es ja noch keine Migränehemmer da hatte ich mir auch schon mal bei nem Migräneanfall um die 10-20 Koppwegdingsbums eingeworfen...

Wernermadel...wünsche keinen wunderschönen Urlaub, denn ich bin sehr sehr neidiiiisch :laughing:

Heike66... kochts Du noch ;) Bei uns und Umgebung gibt es leider kaum gute Restaurants...

Garffi...Du fauler Sack komm endlich mal in die Hufen :laughing:

GUUDE MORSCHE ALLERSEITS :laola:

• delgobbo99
    geschrieben 1392366466000

Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Valentinstag  :kuesse:   (Blumensmilie hab ich keinen gefunden  :( )

Danke Euch! Mir geht es Gottseidank wieder besser, hab gestern schon ein paar Tabletten benötigt. Früher hatte ich mal so Migränehammer-Tabletten, die haben aber nicht wirklich geholfen sondern ausgelöst das ich noch öfter Migräne hatte  :-?

@Martina,

Na geh, oje das hört sich aber nicht gut an   :sweat1: . Ich drück Dich mal   :knuddel:   und wünsche Dir Gute Besserung und Alles Gute  :kuesse:

Guten Morgen Garffi  :wave:

Du bist doch schon hier, also bist Du doch nicht faul  :sm3:   Schaust Du fleißig Sport :question:   Hast Du für Deine süße etwas zum Valentinstag vorbereitet  :heart_eyes: ?

• Garffield
    geschrieben 1392367234000

delgobbo99:

Früher hatte ich mal so Migränehammer-Tabletten, die haben aber nicht wirklich geholfen sondern ausgelöst das ich noch öfter Migräne hatte  :-?

Upps, das ist mir neu...wenn du mit normalen Koppwehdingsbums die Migräne weg bekommst und mit den M-Hemmern nicht...dann sieht mir das eher nach "Cluster-Kopfschmerzen" aus und nicht Migräne.

Warst Du schon einmal bei einem richtigen Doc der die Materie auch beherrscht?

Nein, die Putinolympiade schau ich nur kurz wenn ich beim zappen einmal kurz hängen bleibe so wie beim Eiskunstlaufen. ;)

Valentinstag, diesen Kommerz machen wir schon lange nicht mehr mit!

Außerdem ist Valentach das ganze Jahr über bei uns.

Und...was gab es denn für Dich?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!