• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1392371208000

Hallo Heike und Edithe   :wave:

Schön das ihr heute schon so früh hier seid  :D

@Garffi,

Das ist aber sehr romantisch was Du für Dein Frauchen gemacht hast   :heart_eyes:

Da wird sie sich sicher sehr freuen darüber denke ich.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1392371782000

Ich hoffe es, denn eigentlich mag sie so etwas "öffentliches" nicht... ;)

Soedele nun muss ich. Heute ist wieder Nachuntersuchung bei "siehe Avatar" angesagt.

Drückts mal die Daumen, dass sich nix verschlimmert hat...merci

see you later...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1392373061000

Garffi, muss sagen, mir wärs auch leicht peinlich, weil vermutlich alle schauen. Aber süß ists ja schon irgendwie. Hoffe, dass mit :sm2: alles im grünen Bereich ist...

Gleich gehts erst einmal zum Wochenendeinkauf...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1392376472000

@Garffi,

Alles Gute für Deine   :sm2:

@Heike,

Viel Spaß beim Wochenendeinkauf, ist bestimmt wieder viel los heute, Freitag ist das meisstens so. Ich gehe auch nur 1x in der Woche einkaufen, ist günstiger als wenn man jeden Tag geht  :jp: . Hab dann immer mein Listchen dabei damit ich nichts vergesse  :klappe:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1392379543000

Heike68:

Garffi, muss sagen, mir wärs auch leicht peinlich, weil vermutlich alle schauen.

Das ist doch net schlimm. Es ist auch viel Neid (typisch deutsch) bei den Schauern dabei, weil deren Gatten auch schon mal den Hochzeitstag vergessen :laughing: :laughing: ;)

Leider hat es mit meinem Miezekater heute nicht so geklappt d.h. Blutdruck konnte nicht gemessen werden trotz zwei Dutzend Versuche. Die sind ja alle sehr lieb in dieser TA-Praxis und die Praxis ist ja neu...aber deren Geräte sind nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Ich musste ja zum Ultraschall zu nem anderen TA...dessen Praxis ist up to date...aber lange Fahrerei...Ich muss mal mit Frauschen sprechen...

Mitteilung erhalten, die Blumen wurden erst um 9:44 h aufs Auto geladen und wird vorraussichtlich heute ausgeliefert...dann bleib ich mal gespannt ;)

Jetzt hätt ich mal Hunger auf...

Greift zu...

• delgobbo99
    geschrieben 1392380143000

@Garffi,

Steak ist dann eher etwas für Heike :sm3: , ich hingegen mag ja so dickes Fleisch nicht so und schon gar nicht wenn es innen noch halb roh ist  :? Und Beilagen sind auch keine dabei mit dennen ich mich Notfalls anfuttern könnte   :sm4: . Setzt Du mich etwas auf Diät ?  :smile: :lol:

• Heike68
    geschrieben 1392380811000

Garffi, hast Recht, Neider gibts da sicher ;) . Drück die Daumen, dass die Röschen pünktlich ankommen und Frauchen sich freut.

Unser TA ist zum Glück nah, sehr nett und auch modern, aber ganz schön teuer. Aber dass Eurer nicht mal Ultraschall hat...

Genau mein Geschack, stimmt, Dani, :thumbsup: , Garffi.

Ebensolche Teile habe wir eben aufgetaut. Heute Abend gibts nämlich Steak mit Pfeffersaucse, Röstis (die kleinen, Moni ;) ) und Salat.

• Garffield
    geschrieben 1392382113000

Delgo, nachdem ich vernommen habe, dass Du  7 Kilo zugenommen hast, wollte ich Dir etwas Gutes :laughing: ;)

Heike66 Daumen drück erfolgreich. lt. DHL sogar Empfänger (orig.), ich denke das bedeutet direkt meiner Gattin übergeben. Sie hat sich aber noch nicht gemeldet, lässt mich wohl wieder zappeln ;)

Meine TÄ-Praxis die haben nur so ne alte Ulkta- bei dem weiter weg ist es ein hochmodernes Gerät. Und unsere ist vom Preis auch günstiger und man erhält mal kostenlos Auskunft, sogar per längeren Telefongespräch.

Bin jetzt etwas ratlos. Geld sollte aber nicht entscheidend sein!

Extra nur für delgo...

• Heike68
    geschrieben 1392382340000

Frauchen ist noch zu Tränen gerührt und nicht in der Lage, sich bei Dir zu melden ;) -

Nein, Kosten, wenn erforderlich, sollten bei den lieben Tierchen keine Rolle spielen. Aber Fahrzeit und Sympathie sind auch sehr entscheidend beim TA.

• Heike68
    geschrieben 1392382858000

Garffi, dafür ist Dein "Extra" geignet click mich :p

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!