das schmerzt, das schmerzt richtig.
Meine Jungs haben sich auch gestern die Butter vom Brot nehmen lassen.
Vllt. sollten wir eine neue Liga eröffnen, ich bin dabei :sm3:
das schmerzt, das schmerzt richtig.
Meine Jungs haben sich auch gestern die Butter vom Brot nehmen lassen.
Vllt. sollten wir eine neue Liga eröffnen, ich bin dabei :sm3:
Ich geh noch nicht in die Pofe,
sondern schau noch weiter Olympia. :bounce:
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend und sage gleich für 10 Tage Tschüss ! Bleibt bzw werdet gesund und munter ! Ach Martina, das hört sich ja nun gar nicht gut an ! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung ! Manchmal , glaub ich, ist es ganz gut, wenn man nicht alle empfohlenen Untersuchungen mitmacht....
Heike, das ist ja eine tolle Nachricht ! Bin sicher, es war nicht einfach, eine solche Entscheidung zu treffen, ist aber sicherlich gut und richtig. Wir haben ja vor einigen Jahren die gleiche Situation durchgestanden und sind mit jedem Jahr froher über unsere damalige Entscheidung.
Dani und Moni, Edith, sunshine und Garffi, auch an Euch ganz liebe Grüße
Eure Heidi
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Sonntag!!!
Danke für Deine lieben Grüße . Hab einen schönen Urlaub und lass es Dir gut gehen! Und komm gesund wieder zurück! Tschüssi und bis bald!
Das finde ich schön das ihr Euch ein neues Häuschen gekauft habt und ebenerdig ist natürlich besser als mit Stock. Das glaube ich Dir das Euch die Entscheidung nicht sehr leicht gefallen ist Euch von Eurem alten Haus zu trennen. Das erinnert mich an meine Großeltern, sie haben sich vor einigen Jahren auch ein neues ebenerdiges Haus gekauft und ihr altes Haus das Opa gebaut hat verkauft. Sie konnten sich damals nur sehr schwer von diesem Haus trennen zumal es Opa selbst gebaut hatte aber es war drei Stöckig und für ältere Leutchen nicht mehr ideal.
Das ihr in der Rente eventuell umziehen möchtet erinnere ich mich das Du das schon mal geschrieben hast. Finde ich schön das ihr dann in die Nähe Eurer Kids und Enkelkids übersiedelt. Aber dauert ja noch bis zur Rente, oder?
Liebe Grüße auch an Edithe, Garffi, Chris und Martina (hoffe ich habe jetzt niemanden vergessen :crazy: ) :bussi:
Guten Morgen
ჱڿڰۣ—
❤..╠╣erzliche
❤.. Sonntags Grüße ❤
-`ღ´- Ich wünsche viele schöne
Augenblicke und einen zauberhaften Tag..
Hallo Edithe und :thanx: für Deine lieben Sonntags-Grüße
Bei uns ist es heute trüb und bewölkt bei 8 Grad da freut man sich ganz besonders über solch liebe Grüße :sm3: . Im Laufe des Tages soll es heute auch regnen laut Wetterbericht, komischer Winter.
[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Sonntag
Wünsche auch einen entspannten Sonntag !
Huhu Garffi und , Dir auch einen schönen Sonntag
Schön das Du mal am Sonntag hier bist :sm3:
Haste Dein Frauchen schön massiert gestern
Huhu Heike, Edithe und Moni
Bei uns ists ziemlich trüb und sieht aus als würde es gleich regnen, aber wir haben milde 9 Grad :crazy: . Wie sieht es denn bei Euch Wettermäßig aus :frage:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!