Bei uns gibts Lachsfilets in Krabbensahnesauce mit Reis und auch Salat, aber erst um 7 .
Wünsche Euch ebenso guten Appetit und entspannten Sonntagabend!
Bei uns gibts Lachsfilets in Krabbensahnesauce mit Reis und auch Salat, aber erst um 7 .
Wünsche Euch ebenso guten Appetit und entspannten Sonntagabend!
so kann man Menschen und Tiere glücklich machen.
Jetzt ist bei dir ausmisten angesagt......
Es kommt viel Arbeit auf dich und deinem Männe zu.
Steht denn schon fest wann der Umzug stattfinden wird?
Oh man, werde die kommende Zeit öfters an dich denken
@Moni, ach ja, bist eine Leseratte
Entzugserscheinungen sind furchtbar, aber sorgst immer für Nachschub
@Dani...ich möchte auch etwas Kartoffel-Gurkensalat :ouch:
habe schon fleissig Reisetipps gelesen :banane:
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön durch und beginnt mit Freude die neue Woche.
Ich habe kommende Woche Frühschicht und werde am Dienstag mit einigen Leutschen abends ins Capitol gehen, hier in DUS:
Bekommen 2-3 mal im Jahr die Karten umsonst :sm3:
So, guards nächtle, jut Nacht, sleep well, Tschüßi, güle güle :hap:
Erste, klar, hab ja auch Frühschicht
Wünsche euch einen wunderschönen, erfolgreichen, ruhigen, stressfreien und gesunden Wochenanfang, in diesem Sinne:
Spruch der Woche:
"Die gute Laune flattert immer fort. Sie lässt sich aber herbeiholen."
Bin dann mal weg Tschüßi.
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Montag!!!
Oje... hab ich Dich schon wieder verpasst . Ich bin auch immer schon um 5 Uhr wach aber dann mache ich Frühstück und frühstücke erst mal in Ruhe mit Schatzi, bevor er zur Arbeit fahrt. Mein Sohn frühstückt in der Arbeit weil er schon um 5 Uhr von zu Hause weg fahren muss. Ich wünsche Dir einen schönen Arbeitstag
Liebe Grüße an Euch Alle und einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch!!!
MOrsche Allerseits...
...geiles faules Wochenende :laola:
Wünsche allseits nen guten Start und gutes gelingen bei was immer ihr auch vorhabt...
...shit die Milch ist sauer...keine mehr im Haus...keine Kuh steht auf dem Acker...
Guten Morgen Garffi Bei mir gibts weder Acker noch Kuh :crazy: . Also Kühe schon einige aber die geben halt keine Milch . Mach es so wie ich und trink den Kaffee einfach ohne Milch.
Nix da ohne Milli kein Kaff...hab aber hinne im Kühlschrank noch nen Liter gefunden : laola:
moin delgo...alles klaro in viennano...
hab am weekende mal ne Fastenachtzitung geguckt, mal schaun ob ich denen einen noch hinbekommen...
Ein Betrunkener kommt in die Straßenbahn,
die links von ihm pöbelt er an: "Ihr seid alle Idioten"
die rechts von ihm pöbelt er an: " ihr seid alles Ehebrecher"
da steht einer von der rechten Seite auf:
na hören sie mal was fällt ihnen ein,
ich bin seit 20 Jahre verheiratet noch nie fremd gegangen,
der Betrunkene daraufhin: "Dann setz Dich zu den Idioten." :lol:
Danke! Soweit alles klaro, bis auf das Wetter aber das kann man sowieso nicht ändern also :jucken: ...
Dieser Spruch mag vielleicht für einige lustig sein, für mich aber nicht weil ich überhaupt nichts vom Fremdgehen halte :meinung:
Ist doch alles nur nen Spässle... :sm6: meine Süsse hat auch herzhaft und hat nicht mal nach mir geschielt
.
Achso, also ich hätte da schon wieder anders reagiert :crazy:
Naja, ich bin da bissl anders, bin sehr eifersüchtig, weißt Du :klappe:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!