• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1392990162000

@Moni,

Schön das Du morgen zu Deinem Enkelchen fahrst  :D . Freust Dich bestimmt wieder ihn zu sehen, gell. Dieses Buch scheint ganz lieb zu sein, ist in Französisch, gell  :question:

@Heike,

Oh.. Das ist schön wenn ihr mit Freunden wieder Doppelkopf spielt  :sm3: . Da wünsche ich Dir jetzt schon einen lustigen und schönen Abend!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1392990445000

[color=purple]Dani, ja Französisch, meine Schwiegertochter kann kein Deutsch   ;)

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1392990627000

Dani, danke!

Moni, finde ich toll, wenn die Kleinen sich für Bücher interessieren. Das Buch wird Noa bestimmt gefallen :heart_eyes: .

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1392991048000

Und was liest der Garffi...wenn er mal den Playboy und Penthouse nicht zur Hand hat :laughing: :laughing:

James Bowen - Bob der Streuner - Die Katze, die mein Leben veränderte.   :sunglasses:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • freddoho
    geschrieben 1392991535000

[color=purple]Heike, finde ich auch wichtig   :-)

Mit meinen Jungs war ich früher auch immer in der Bücherei,

hab ihnen viel vorgelesen und später haben sie dann auch

viel gelesen. Aber die letzten Jahre leider kaum noch   :(

Naja, sie haben auch nicht soviel Zeit ...

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1392991722000

Grade Jungs lesen ja oft weniger, als die Mädels. Finde ich gut, dass Du das mit Deinen beiden auch gemacht hast. Wir haben in der Bücherei auch viele Kinder-/Gesellschaftsspiele. Freu mich immer, wenn die ausgeliehen werden.

• edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1392992403000

Hallo zusammen

Fast alle schon hier vertreten ,oder gewesen..

Martina :kuesse:    süss..

Heike . weiterhin gute Besserung.. :kuesse:

und viel Spass auch heute Abend ,bei dem leckeren Menue... mmmhh.. :-)

Garffi...dann bete mal weiterhin für die Eintracht...dass es so weiterläuft.. :sm4:

Moni wundert mich , dass Du keine Eszetschnitten kennst ,die waren doch früher in, abgelöst eher durch Mohrenkopfweck.. das war lecker.. :-)

Glaub Dir gerne dass dich riesig aufs Enkelchen freust..

ist doch auch zu schön ,wenn man Kindern abends im Bett vorliest ,und sie sich an einen kuscheln... sicher hat er etwas von deinen Genen in punkto Lesen geerbt.. :sunglasses:

Geniest die Zeit . Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende zusammen. :-)

Weiss gar nicht warum über Olympiade gestöhnt wird, ist doch unter anderem auch interesant und eh nur kurze Zeit, da muss man selber doch kein Sportler sein, aber ich schau schon einiges , war schon mehr in vergangenen Jahren, aber etwas Info und Ahnung schadet sicher nicht..rein beruflich musste ich schon immer mitreden können, kann doch  nicht immer zu allem sagen , das interesiert mich nicht, das nicht und das nicht , da wär ich mir schon blöd vor gekommen..

mit zwanzig hat mich einiges nicht interesiert,  kam erst mit zunehmenden Alter grins..auch Politik..

Dani , heute schon Freitag ,war wohl wieder nichts mit a bissle was unternehmen,?

mal nen Wellnesstag oder Therme zusammen, wär doch auch mal was gewesen, und nicht nur zu Hause..Ihr seid schon rechte Stubenhocker für euer Alter.. :(

deshalb haben wir unseren Mädelstag ins Leben gerufen, um was zusammen zu machen, uns zu treffen ,und was zu unternehmen .

Wenn man voll arbeitet, ist viel im Hintertreffen ,und man ist oft zu müde, aber gerade  im Urlaub sollte man sich mal 1-2 Tge Auszeit vom Alltag nehmen..

so plätschert das Leben gerade so dahin, das kann doch nicht alles sein.. :(

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1392992589000

Danke, liebe Edith!

Und Recht haste. Ein bissel von allem sollte einen interessieren, damit man nicht wie Dummerle dasteht. Sport z.B. ist gar nicht meins, aber die Ergebnisse wichtiger Ergebnisse verinnerliche ich schon

• freddoho
    geschrieben 1392993034000

[color=purple]Edith   :wave:    und danke   :-)

Das haste ganz toll geschrieben   :sm3:

Hätte ich nicht besser machen können   :laughing:

Ich halte mich auch über alle möglichen Themen

auf dem Laufenden - entweder über den Télétexte am PC

oder J.J. erzählt mir einiges, er ist immer über alles auf

dem Laufenden   :D

Und ich meine, wenn im TV nix gscheites kommt und man

nur zappt, dann nimmt man halt ein Buch zur Hand oder

macht sonst etwas   :meinung:

Nichts für ungut, aber ich finde es auch sehr befremdlich,

dass so junge Paare nur am PC oder PS sitzen und sonst

nix mit ihrer gemeinsamen Zeit anzufangen wissen - traurig   :(

• Garffield
    geschrieben 1392993726000

edithe:Garffi...dann bete mal weiterhin für die Eintracht...dass es so weiterläuft.. :sm4:

Warum soll ich da beten...ist schon jetzt ne Sensation das wir so weit kamen!

Eszet gehörte einst zu Staengel & Ziller Schokifabrik die später Pleite ging. Stollwerk übernahm dann irgendwann in den 70gern die Marke Eszet. 

Dani , heute schon Freitag ,war wohl wieder nichts mit a bissle was unternehmen,?

mal nen Wellnesstag oder Therme zusammen, wär doch auch mal was gewesen, und nicht nur zu Hause..Ihr seid schon rechte Stubenhocker für euer Alter.. :(

Jetzt übertreibst aber...wenn es Leute zu Hause schöner finden geht dies voll in Ordnung. Soll jeder es so halten wie ers mag! Und ich möcht bei dem Wetter auch net draußen hoppen :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!