Hallo zusammen
Fast alle schon hier vertreten ,oder gewesen..
Martina süss..
Heike . weiterhin gute Besserung..
und viel Spass auch heute Abend ,bei dem leckeren Menue... mmmhh..
Garffi...dann bete mal weiterhin für die Eintracht...dass es so weiterläuft.. :sm4:
Moni wundert mich , dass Du keine Eszetschnitten kennst ,die waren doch früher in, abgelöst eher durch Mohrenkopfweck.. das war lecker..
Glaub Dir gerne dass dich riesig aufs Enkelchen freust..
ist doch auch zu schön ,wenn man Kindern abends im Bett vorliest ,und sie sich an einen kuscheln... sicher hat er etwas von deinen Genen in punkto Lesen geerbt..
Geniest die Zeit . Wünsche Dir schon mal ein schönes Wochenende zusammen.
Weiss gar nicht warum über Olympiade gestöhnt wird, ist doch unter anderem auch interesant und eh nur kurze Zeit, da muss man selber doch kein Sportler sein, aber ich schau schon einiges , war schon mehr in vergangenen Jahren, aber etwas Info und Ahnung schadet sicher nicht..rein beruflich musste ich schon immer mitreden können, kann doch nicht immer zu allem sagen , das interesiert mich nicht, das nicht und das nicht , da wär ich mir schon blöd vor gekommen..
mit zwanzig hat mich einiges nicht interesiert, kam erst mit zunehmenden Alter grins..auch Politik..
Dani , heute schon Freitag ,war wohl wieder nichts mit a bissle was unternehmen,?
mal nen Wellnesstag oder Therme zusammen, wär doch auch mal was gewesen, und nicht nur zu Hause..Ihr seid schon rechte Stubenhocker für euer Alter..
deshalb haben wir unseren Mädelstag ins Leben gerufen, um was zusammen zu machen, uns zu treffen ,und was zu unternehmen .
Wenn man voll arbeitet, ist viel im Hintertreffen ,und man ist oft zu müde, aber gerade im Urlaub sollte man sich mal 1-2 Tge Auszeit vom Alltag nehmen..
so plätschert das Leben gerade so dahin, das kann doch nicht alles sein..