Martina, auch einen lieben Gruß an Dich .
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1393075415000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1393075698000
Hallo Heike , wie war der Spieleabend gestern War bestimmt recht lustig und ihr habt viel Spaß gehabt, Gell :frage:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393077240000
moin moin Allerseits...*winke* ja ich bins wirklich
Hatte mich auf ein ".eiles" Wochenend eingestellt... Champagner...Frische Erdbeeren extra eingeflogen...nageleneue Dessous eingekauft...und wat iss...Husten...Schnupfen...Halsweh...Grippe bei Frauschen...stattdessen jetzt Pilcher...Lindström...Danella... na da kühl ich wenigstens wieder schnell runter
@ Dusselmadel ... yeap das war echt der Hammer aaaber ich warne vor zu großer Euphorie...die sind am Do. auch für zwei Asuwärtstore gut!
Und ihr ab in den Ruhrpott...bin eigentlich auch Bochum-Fan
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1393080091000
Oje... jetzt hast Du dir Mühe gegeben und alles so schön vorbereitet, sogar Erdbeeren einfliegen lassen und dann ist Frauchen krank . Ich wünsche Deinem Frauchen Gute Besserung!!! Statt dem Champagner reichst Du ihr jetzt am besten heißen Tee dann wird das schon wieder.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393080547000
2 Liter Tee schon gemacht...
Gemüsesuppe gemacht...
Zitronen eingekauft...
WZ zum SZ hergerichtet...
Kätzchen schlafen bei ihr...
Auf Fußball wird heute verzichtet...
Nur...ganzen Tach Pilcher und Co. das pack ich nischt
Alles klaro in Vienno
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1393082363000
Braves Katerchen :sm3:
Alles klaro Naja... frag lieber nicht
Ich geh mal Kaffee für uns machen
geschrieben 1393085732000
Garffi, bei der Pflege wird Frauchen sicher schnell wieder fit :sm3: .
Ihr Lieben, 1. Hürde genommen. Haus zum gewünschten Preis mit verbindlicher Zusage grade verkauft.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1393088236000
Das ist eine gute Nachricht, super :sm3:
geschrieben 1393089423000
Ich bin dann für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!
Tschüssi
geschrieben 1393089665000
Danke, Dani!
Bin auch gleich
Euch allen einen entspannten und gemütlichen Samstagabend!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...