Wie bitte 14 tägige Bettruhe Na da musst ihr aber genügend von den Büchern geben, wie heißen sie noch mal ? Pilcher oder ? Aber mit Deiner guten Pflege wird sie sicher schnell wieder gesund werden :sm3:
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1393257325000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1393259149000
nix da delgo da wird ordentlich :sex: und danach gibts 14 Tage Urlaub
...und Weihnachten entfliehen in die Sonne ist doch auch was Schönes, hatten wir auch schon einmal...bissel ungewöhnlich Santa Claus bei 40°C aber besser als den Trubel vor Ort...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1393261298000
Ja, war lustig im Bikini herum zu hoppen unter Palmen und alles war weihnachtlich geschmückt . Aber leider sind wir erst einen Tag später angekommen weil wir Flugverspätung hatten, dann haben wir den Weihnachtsmann und Weihnachtsmarkt nicht mehr gesehen weil sie schon am Abbauen waren als wir angekommen sind . Ich mag Weihnachten nicht mehr, bin zu einem Weihnachtsmuffel geworden. Immer dieses Zwanghafte Weihnachtsgeschenke kaufen und dann mit der Familie zusammen sitzen obwohl sich unter dem Jahr keiner für den anderen interessiert. Deshalb sind wir zu Weihnachten 2012 weg geflogen um diesem Trubel zu entfliehen und es war so schön am Strand :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393261993000
Bin dann für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend!!!
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393262022000
Konnte sogar auch ein wenig auf der Terrasse sitzen, fast schon Frühling, toll . Genau, Edith, muss man einfach nutzen...
Moni, dass ist schön, Noa schon bald wieder zu sehen. Hat er sich über sein Eulenbuch gefreut?
Wünsch Euch allen einen schönen Abend !
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1393262460000
Hallole
Ja bijn in der Sonne gesessen, und mich gebildet ,
und meine Tageszeitungen gelesen,
war gar nicht kalt..
Ja Moni, was meinte er zu den Eulen ?
sind zur Zeit gross in Mode..
Heike.
Du wirst gedanklich schon einrichten und planen.. :sm3:
auch sehr schön, wenn auch einiges an Arbeit auf Euch zu kommt..
Garffi ..na dann leg los.. mit hoppen. :sex:
Dani
Dir , und allen einen schönen Abend..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1393279874000
Halli hallo ihr Nachbarn.
Möchte auch mal wieder hier meinen "Senf" abgeben.
Heute war ja (zumindest hier bei uns am "Rheinknie" ) Wetter wie im Mai.
Sonne pur und 15 Grad.
Ist eigentlich noch Februar??? Hoffe ihr konntet alle auch diese schönen Tage genießen.
Wir haben es bei einem Gläschen Wein (Frauchen) und bei ein zwei... Gläschen Bier
(Männeken) genossen.
Sind auf einer Terrasse gesessen und haben uns den (Gesichts)-Pelz verbrannt.
War ja echt Wetter wie sonst im Mai.
Wünsch euch was.
Grüßchen in die Alpen.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1393308511000
Einen wunderschönen hoffentlich tagsüber noch sonnigen Dienstag wünsche ich euch allen.
@Bernd, huhu,
schön von dir hier zu lesen.
Ja, das Wetter war gestern super, es soll heute nachmittag hier bei mir "nass" werden und morgen noch "nasser" und übermorgen...grrrr, keine guten Aussichten
Letztes Jahr um diese Zeit haben wir gefrohren und die Heizung auf volle neune laufen lassen, dieses Jahr gab es diesbezüglich gar nichts....mh.
Freu mich auch für unsere Alpenländlerinnen, das die Sonne genutzt werden konnte, richtig so!
Und unser Alpenländlerkater hat noch einiges zu tun, Frauchen pflegen und hegen und drauf aufpassen
wie ich lese, hast du die Zeit mit deinem Enkelkind genossen und bist in 4 Wo. wieder vor Ort :sm3:
unsere Heike kann bestimmt nicht mehr richtig schlafen, da sie Tag und Nacht an's packen und dekorieren denken muss. Sie wühlt sich von links und von rechts in die Bettmitte und dreht sich im Schlaf/Traum um die eigene Achse
mit einem Bikini bin ich noch nie Weihnachten rumgelaufen, eher in "Leogang" Salzburger Land mit allen Wintersachen bekleidet, die der Markt so her gibt.
So ihr Lieben, jetzt bin ich auch schon wieder weg.
Wollte mich aber zumindest heute mal melden,
so....noch ein paar Kuscheleinheiten für euch.....
Tschüßigülegüleeuermettigelmädchen
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1393311764000
Hoppla bin gestolpert... wer hat den Besen gestern Abend in die Ecke
gestellt :angry: . Ich glaub ich dreh erst mal das Licht auf hier *Klick-Klack* :crazy:
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Ich glaub ich warte noch ein bissl mit Kaffee machen, bestimmt dreht ihr Euch gerade mal um . Hab beim zurück lesen etwas schönes gesehen . Bernd war wieder mal bei uns hier , das freut mich sehr :sm3: Und Martina, Danke für das Knuddeln, Drücken, Umarmen usw...
Liebe Grüßchen an Euch Alle
Ich leg mich nochmal auf´s Ohr
geschrieben 1393314941000
MOrsche Allerseits...wünsche angenehme SonnenWärme
baba...bis bald...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"