• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1393348323000

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend, Guten Appetit und viel Spaß bei allem was ihr heute Abend vor habt  :heart_eyes:

Tschüssi  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1393357670000

Ach ja, alle weg,

bin mal wieder spät dran, aber trotzdem poste ich für euch noch ein paar Zeilen.

Thema "Spaziergang"alleine, zu zweit, zu dritt oder wie auch immer:

- Es gab vor nicht allzu langer Zeit eine sehr schwere Zeit für mich, da bin ich durch gewisse Gegebenheiten nicht in der Lage gewesen,

mich alleine nach "draussen"zu bewegen.

Es kam für mehrere Monate ein Fahrdienst, der mich zum Arzt gefahren hat.

Die Fahrt konnte gar nicht lange genug sein, hatte mich über rote Ampeln, Regen, Sonne, Menschen, Bäume Straßen usw. sehr gefreut.

Das war immer ein Heileit für mich. Seitdem erfreue ich mich wieder an all die Kleinikgeiten, ich laufe, auch jetzt noch, mit offenen Blicken durch die Straßen, durch die Stadt, durch die Parks und finde es einfach wunderbar. Alleine ist es mir ein manches mal viel lieber, denn dann habe ich die Ruhe für mich, bin mit mir und meiner Stadt Eins. :jp:

Ups, jetzt wurde ich ganz melanchonisch :shock1:

Aber nun kommt eine andere Zeit , die Narrenzeit.

Diese beginnt am Donnerstag um 11:11 Uhr in DUS am Rathaus.

Die Möhnen werden dann das Rathaus stürmen und die Rede vom Hopeditz lauschen.

Und was soll ich euch sagen? Jupidu, ich bin nach 14 Jahren wieder dabei :crazy: :sm3:

Mit dem Rosenmontagszug hat es nicht geklappt.

Hätte den ganzen langen Weg laufen müssen, aber das geht nicht.

Auf dem Wagen kommen nur Mitglieder in gehobener Position. :-?

Aber es ist eh schon aussergewöhnlich, dass Nichtmitglieder an dem Rosenmontagszug teilnehmen sollen. Tja, meine Freundin, mein bester Freund und ich sind schon was besonderes. :laughing:

Hoffe ihr habt alle gut gespeist, ob ausser Haus mit quatschen in der Frauenrunde :laughing: und/oder zu Hause mit Streicheleinheiten :sunglasses:

Morgen habe ich noch mal Spätschicht, aber ich glaube kaum, dass ich vorher vorbei huschen kann, intensive Maniküre wartet auf mich und ich werde vor der Arbeit noch einige bunte Malstifte für mein Gesicht erwerben müssen.

Somit meine Alpenländler/innen hier für euch....ja ja, ist mir schon bewußt....ich verwöhne euch ohne Ende...... :kuesse:

Nachtrag: auch für euch, viel Spass beim zuhören :sm5:

Sie ist ein Düsseldorfer Girl

so mit langem blonden Haar'n

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1393360994000

http://www.youtube.com/watch?v=9-sWxiPa_Oo

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1393362254000

@Schnuckelhase,

den IBO kenn ich auch :sm3:

Darf ich zum Tanz bitten :sm5:

Wir sehen uns ja in DUS im Mai....da holen wir den Tanz nach.... :-)

und jetzt hab ich noch eins für dich

Ibo...

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1393371125000

Ja bin auch wieder zu Hause liebe Martina..

Danke für deine liebe Zeilen,  und Songs.

Du verwöhnst uns echt .. :couplekiss:

Lass Dich morgen nur recht schön verwöhnen, und kauf viele schöne bunte Stifte,

der Countdwn läuft, mach mit was das Zeugs hält  :laola: und nütze wenn ,s Dir gut geht..

Wünsche Dir viel Spass dabei  :sm5:

das sollte ich mir doch fast anschauen,  wenn Du in DD ein Tänzchen wagst :sunglasses:

:sm5: :dancer:   :tanzen: :sm5:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1393398270000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

@Martina,

Liebe Martina!

Zuerst mal vielen Dank für Deine lieben Zeilen, ich lese Deine Beiträge sehr gerne weil Du immer so herzlich schreibst. Und stimmt, Du verwöhnst uns hier sehr, das tut uns Allen gut, vielen Dank dafür!!! Das Du so eine schwere Zeit hinter Dir hast tut mir sehr leid. Du hast Dich trotzdem aufgerafft und es geschafft das es Dir wieder besser geht. Und Du bist deswegen nicht böse geworden, im Gegenteil, Du bist ein sehr lieber und herzlicher Mensch!!! Ich wünsche Dir weiterhin Alles Alles Gute  :couplekiss: !!! Laß Dich bei der Maniküre schön verwöhnen. Nütze es wenn es Dir gut geht, feiere schön und hab viel Spaß  :sm5: !!!

Liebe Grüße an Euch Alle   :kuesse:    :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1393405024000

MOrsche Allerseits...

@ Mein Dusselmadel...tapfer...sehr tapfer biste...nun feier schön und jott sei Dank ist am Ascher alles vorbei :laughing: ;)

@ delgo wie immer früh raus...und wo ist das Wiener Frühstückle ;)

Dann wünsch ich uns mal allseits gute Geschäfte :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1393405928000

Guten Morgen Garffi  :wave:

Bin schon am Tischdecken  :laughing: , ich kann Euch frische Faschingskrapfen und Kaffee anbieten  :hap: . Ich habe schon gefrühstückt, bin ja schon ein Weilchen munter  :sm3:

• Garffield
    geschrieben 1393406705000

Da sage ich doch mal artig... merci... thank you... muchas gracias... dziękuję... danke... grazie...  :sm3:

Bitte 3 Krapfen und einen großen Braunen ;)

Zum Mittag bitte nur ein schönes leckerlie Wiener Schnitzel mit Erdäpfelsalat

Zum Nachmittag bitte nur Kaiserschmarrn und eine Wiener Melange

Abendessen... fällt aus :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1393406848000

Morgen zusammen!

Martina, viel Spaß bei der Maniküre und ganz tolle närrische Tage wünsche ich Dir! Schade, dass Du nicht aufm Wagen beim Rosenmontagszug sein kannst. Wäre bestimmt ein Erlebnis gewesen. Bin aber sicher, Ihr werdet trotdem jede Menge Spaß haben :couplekiss: .

Dani, frische Krapfen, oh lecker, da lang ich gerne zu :sm3: .

Garffi, frohes Schaffen!

Florian, schön, dass Du mal vorbei geschaut hast :-) .

Edith, Grieche ist immer lecker. Wir werden am Do mal wieder hingehen...

Wünsch Euch allen einen schönen Mittwoch :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!