Tschaui, Moni, bis Samstag!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1393431523000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1393431757000
Moni
Das alles wünsche ich Dir auch..
und Tschüssiiii bis bald
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1393432893000
Haben grad überlegt, gehen heute zum Griechen und morgen bleiben wir lieber zu Hause
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1393432984000
Ich wünsche Dir schöne freie Tage :sm5:
So, war in der Zwischenzeit mit Wäsche aufhängen beschäftigt, leider habe ich keinen Trockner und Palatschinken kochen für den Abend. Gefüllt werden die Palatschinken dann entweder mit Schoki oder Marmelade und mit Staubzucker bestreut :hap:
Schönen Abend Euch Allen und Guten Appetit
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393433030000
Viel Spass dabei Heike..
und guten Appetit.
Ihr habt schon ne gute Auswahl an Nationalitäten..
da wird es nicht langweilig..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1393433197000
Ich wollte Dir oben noch etwas dazu schreiben aber ging nicht mehr.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen schönen Abend beim Griechen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1393433718000
Edith, ja, gute Restaurant jeder Art gibts hier im Umkreis reichlich. Danke, wünsche Dir auch einen schönen Abend!
Dani, danke, wünsch auch Dir einen schönen Abend. Palatschinken mit Schoki gefüllt mag ich auch gerne, aber eher nachmittags. Abends brauch ich herzhaft.
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1393434156000
Merci Heike
auch Dani Dir einen schönen Abend...
geschrieben 1393436506000
[color=purple] :thanx: @ All
Bin nochmal kurz da, hab ganz vergessen, Martina viel Spass
bei ihren Faschings-Festlichkeiten zu wünschen :sm5:
Heike, viel Spass beim Griechen
Ich mag auch keine süssen Hauptmahlzeiten, da krieg ich nach
1-2 Stunden dermassen Kohldampf, dass ich nochmal was essen muss
Tschüsssiiii
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1393453302000
:sm5:
Töröööööööööööööö......
ich hab die Nägel schön, ich hab die Nägel schön, ich hab ich hab die Nägel schön
Töröööööööööööööö......
:sm5:
Ganz lieben Dank für eure Wünsche
Wie ihr seht, bin ich heute erst sehr spät zur Ruhe gekommen und morgen ist schon um 09:00 uhr Frühstück bei "Heinemann"angesagt.
Töröööööööööööööööö.... :sm6:
Also ihr Lieben,
morgen werde ich den ganzen Tag quatschen, lachen, singen,
tanzen, Unfug machen, zwischendurch was kräftiges zum Mittag essen und dann ein leckeres selbstgebrautes Bierchen schlürfen. :sm3:
Törööööööööööööööööö.... :sm5:
Da ich mich morgen nicht hier melden werde, bitte nicht traurig sein.
Ich weis doch, ihr werdet mich vermissen, gaaaaanz bestimmt
Mensch bin ich wieder bescheiden :rolleyes: :crazy:
Somit, Helau Helau Helau :hap:
:laola: :ghost: Helau :benetton:
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben