Danke Heike
Wunderschöner Tag heute, da macht es Spass mit den Wauzis zu laufen,
die Sonne hat richtig Kraft..
Wünsche Euch was...
Tschüssi
Danke Heike
Wunderschöner Tag heute, da macht es Spass mit den Wauzis zu laufen,
die Sonne hat richtig Kraft..
Wünsche Euch was...
Tschüssi
Einen wunderschönen Sonntagmorgen, Ihr Lieben ! Melde mich hiermit zurück aus den "Winter"ferien ! Obwohl im Tal kein Flöckchen Schnee lag, war es trotzdem ein sehr schöner Urlaub! Wir hatten bis auf zwei Tage herrlichen Sonnenschein und ich habe das mit meinen wärmebedürftigen Knochen weidlich auf der warm gepolsterten Liege auf dem Balkon ausgenutzt.....
Vielleicht habt Ihr gelesen, dass ich mich mit Blackcat getroffen habe - es war ein wunderschöner Nachmittag Im Mai werde ich ja wohl noch einige von Euch persönlich kennenlernen - da freu ich mich jetzt schon sehr darauf !
In den letzten Tagen habt Ihr ja viel geschrieben - ich habe es noch nicht geschafft, alle Seiten zu lesen - bin bis Seite 1105 gekommen......
Im Garten blühen alle Schneeglöckchen und Krokusse, die Tulpen sind schon 15 cm hoch....Gestern Abend sang ein Amselmännchen seine Angebetete herzerweichend an....
Jetzt geh ich gleich in die Sonne, Frühling geniessen....
[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Sonntag
Hier ist es trüb bei 2 Grad :crazy:
Auf der Vorderseite des Hauses ist alles grün und auf
der Rückseite alles weiss - hat gestern Abend n'bissel geschneit
Heike, schönen Spaziergang :sm6:
Edith, viel Spass auf dem Geburtstag
Heidi, herzlich willkommen zurück :laola:
Freut mich, dass Ihr einen schönen Urlaub hattet :sm3:
Mahlzeit
Hallo und Euch Allen einen schönen Sonntag :sm5:
Auch bei uns ist schönes frühlingshaftes Wetter bei milden 11 Grad :sm3: . Wir haben auf der Terrasse gegessen , es gab Karreesteak mit Reis und Kartoffel-Gurkensalat :hap:
Viel Spaß auf der Geburtstagsparty :laola:
Herzlich Willkommen zurück , schön das Du wieder hier bist.
Liebe Grüße an Euch Alle
[color=purple]Sollte jemand Lust auf ne Tasse Kaffee haben hier bitte
Heidi, schön, dass Ihr einen tollen Urlaub, auch ohne Schnee, hattet. Willkommen zurück!
Moni, danke, für das kleine Schlückchen Kaffee :sm3:
:thanx: :sm3: , ich nehme auch gerne ein Schlückchen Kaffee :hap: . So eine Tasse wäre ideal für mich .
Huhu Heike
Edithe ist auf der Geburtstagsparty :banane: , Garffi hat sich schon ins WE verabschiedet und verbringt es mit seinem :sm2: , Heidi ist wieder zurück aus dem Urlaub, Moni ist wieder fleißig am Arbeiten . Heike ist schon hier , aber wo steckt unsere Martina denn
[color=purple]Dani, musst mal zurückblättern, Martina feiert Karnaval - hellau hellau hellau hellau hellau :sm5: :banane: :sm5:
Hab ein wenig das schöne Wetter genutzt, jetzt "arbeite" ich grad ein wenig. Hab diverse Kleinanzeigen bei ebay geschaltet, um einiges zu verkaufen, was nur rumsteht und nicht unbedingt mit umziehen soll. Eben schon 40 € verdient .
Könnte mir vorstellen, dass Martina auf der Kö ist
Ja, das habe ich gelesen. Aber normalerweise ist sie morgens hier...
Bei uns ist jetzt die Sonne weg , also nichts mehr mit draussen sitzen. Morgen soll es laut Wetterbericht gar nicht so schön werden.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!