Stimmt Moni!!!
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1394118301000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1394118398000
Da hast recht Moni
man sollte des öfteren mal über den Tellerrand schauen..
und sich nicht selbst so wichtig nehmen .. und man sollte froh und dankbar sein was man hat..es gibt viel Schlimmeres
Wir sagten es gestern auch, wir haben alle schon ab 14 gearbeitet und Knochenjobs,
dazu noch die Krebsdiagnosen... was haben wir es doch gut jetzt..
das sage ich mir des öfteren wenn ich gefragt werde..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1394118612000"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
-
geschrieben 1394118808000
[color=purple]Edith, so sehe ich das auch
Garffi, lecker, aber ich hätte gerne einen ohne Sahne bitte :sarcastic:
Schlagsahne krieg ich beim besten Willen nicht runter
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394118909000
:thanx: Oh sieht das leeeeeccckkkkeeeer aus, mmh.. schmatz
Du verwöhnst uns hier aber wieder sag mal :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394119639000
freddoho:
Garffi, lecker, aber ich hätte gerne einen ohne Sahne bitte :sarcastic:
Schlagsahne krieg ich beim besten Willen nicht runter
...das ist keine S-Sahne sonder Schlagobers lass das ganze kurz stehen dann hast Du automatsich einen Milchskake
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1394119752000
[color=purple]Garffi, gut, dann lass ich mich mal überraschen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394120054000
Edith, freut mich zu hören, dass Ihr einen so tollen Tag hattet :sm3: .
Moni, oh je, das tut mir leid mit Deiner Schwester. Wie alt ist sie? Osteoporose?
Ja, gibt viele schlimme Dinge, die die eigenen Wehwehchen relativieren. Eine gute Bekannte hatte heute eine Brustkrebs-OP. Geht mir ziemlich nahe...
Garffi, danke fürs Eis. Ich mag Sahne, aber esse sie nur ganz selten. Diese Kalorien haue ich mir lieber als Schoki rein
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1394120225000
[color=purple]Heike, owei, das mit Deiner Bekannten tut mir auch leid
Meine Schwester ist 50, Osteoporose wurde bisher nicht festgestellt.
Sie ist blöd hingefallen
geschrieben 1394122223000
Moni, hat mich auch ziemlich mitgenommen. Sie ist grade mal 47 Jahre alt .
Da ist Deine Schwester aber echt super blöd gefallen, dass sie einen Oberschenkelhalsbruch hat. Passiert sonst eigentlich eher den "älteren" Damen .
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...