:thanx: fürs knuddeln
Dir und Allen auch ein schönes Wochenende
Bin dann auch
Tschüssi
Schau auch noch mal schnell vorbei . Hab das schöne Wetter genutzt, musste sein.
Moni, wünsche Euch schöne freie Tage und ganz viel Spaß ! Schön, dass die Blümchen bei Deiner Schwester angekommen sind, war für sie bestimmt eine freudige Überraschung.
Ist aber fies, dass sich nicht alle an die Putzregeln halten
Edith, hab die Gartenliege raus geholt. Ganze WE soll ja so schön werden...
Dani, Moni hat Recht, Süßstoff verwenden wäre eines. Ansonsten essen fast alle Diabetiker auch "normales" und gleichen das entsprechend mit Insulin aus. Und fragen ist im Zweifel immer gut.
Garffi, so muss ein Mann sein. Wenn ich nicht auch so ein Exemplar hätte, könnte ich glatt neidisch werden
Nun, da Ihr alle fort seid, wünsch ich direkt auch einen schönen Abend!
http://www.youtube.com/watch?v=9-sWxiPa_Oo
Einen ganz lieben Gruß vom hohen Norden an die "Südler"
Kennt Ihr das schon?
Für meine lieben Alpenländler/innen
deiner Schwester sind bestimmt ein paar Trännchen gekullert, so einen schönen Gruß von der Schwester zu erhalten find ich richtig toll :sm3:
Schönes Relax-WE für J.J. und für dich.
es ist schon heute Mittag viel wärmer gewesen als heute morgen.
Geniesse das WE, mußt doch Energie schöpfen für deinen Umzug :sm3:
Istanbul ist noch in Vorbereitung. Meine Freundin und ich möchten eigentlich so Anfang Nov. für 8-10 Tage hinfliegen. Wir haben unverhofft zus. die ersten 2 Wochen im Nov. Urlaub. Wir möchten den Flug und das Hotel einzeln buchen.
Aber wir müssen noch die Einzelheiten besprechen, ob Doppel-oder Einzelzimmer ect. ect.
Ich freue mich, so einen schönen Ersatz für China gefunden zu haben.
@Heike war schon 2 mal in Istanbul. @Edith, wenn es bei mir klappen sollte,dann kann ich dir ein paar Tipps und Infos geben
dir einen ganz tollen Samstag mit deinem Besuch, frag doch google mal nach paar Backrezepten, wenn du deine Bekannten im Vorfeld nicht Fragen möchtest.
du bist ein ganz lieber Kater, wirst bestimmt ganz doll von deinem Fräuchen behandelt/verwöhnt und geliebt....schnurrr schnurrr
du liebst die Musik vom von ganzem Herzen
Und danke dir, für deine Grüße aus dem Norden :sm3:
Morgen husche ich nicht vorbei, bin doch mit Freunden zu Besuch bei "Andrea"
Schlafen nicht in unseren Betten, Frühstücken auch Sonntag nicht zu Hause, sondern werden erst gegen Mittag die Rückfahrt antreten
Stimme weg, Geschmack weg, aber diese beiden Dinge brauche ich bei "Andrea"nicht.
Wie ich es körperlich schaffe, keine Ahnung, werde es erleben.
Somit, auch an
@Heidi,@Chris@Bernd@Schnuckelhase
wunderschöne Wochenendgrüße
Bissonntageuermettigelmädchen
Guten Morgen
...einen wunderschönen,
fröhlichen Tag wünsche ich allen...
genießt die Sonnenstrahlen
die vom Himmel lachen
und seid lieb von mir gegrüßt
Viiel Spass Martina bei Andrea wünsche ich Dir.
Dani ebenso mit dem Besuch..
Allen einen schönen Tag, was immer ihr vorhabt..
Huhu, Edith , wünsche Dir und allen anderen auch einen sonnigen Samstag!
Musste arbeiten oder Zeit, das schöne Wetter zu genießen?
Martina, viel Spaß beim Konzert und nicht mitsingen bei Deiner angeschlagenen Stimme .
Dani, biel Spaß mit Deinem Besuch!
Florian, danke für Deine Grüße
Hallo Heike
Ausser heute morgen Hausarbeit, und noch einkaufen..
wird nichts getan
Terasse geschrubbt, dann wird voll die Sonne genossen
das muss man einfach sein.. :sm3:
Stell mir vor, Du machst das ebenso..
Bis denne ...
Genau, Edith, gleich noch ein paar Sachen fürs Grillen heut Abend einkaufen und dann ist Terrasse angesagt . Bis später
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Samstag!!!
Vielen Dank für Eure lieben Grüße und Wünsche
Viel Spaß bei dem Konzert :sm5:
Euch beiden schöne sonnige Stunden wünsche ich Euch :banane:
Und Heike, Viel Spaß und Guten Appetit beim Grillen
Dir ein schönes erholsames freies Wochenende :laola:
Vielen Dank für Deine lieben Grüße an uns hier :bussi: . Kannst ruhig öfter hier mit schreiben, wir freuen uns :sm3:
Ich wünsche Euch Allen nochmal ein schönes sonniges Wochenende und viel Spaß bei all Euren Unternehmungen :sm5:
War ein herrlicher Tag draußen. Jetzt wird der Grill angeworfen :laola: Lammkottis, Rinderhüfte -Edith, mit der leckeren Trüffelbutter :sm3: - und Gambas mit Aioli, dazu Baguette und einen Tomatensalat...
Wünsch Euch einen schönen Abend
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!