Ich hatte da so ein Lied und ein lieber Text war geschrieben.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1394463289000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
-
geschrieben 1394464465000
[color=purple]Seltsam, hab kein Lied gehört
Nur ne lustige Grusskarte mit Musik hintermalt :sm3:
So, mach'n wir mal ein Kaffeepäuschen
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394465370000
:thanx: für den Kaffee :sm3:
Nunja, jetzt haben wir schon Schatten auf der Terrasse, war so schön als die Sonne her gescheint hat . Und die Wäsche wird auch im nu trocken sein :sm3: . Hab jetzt die letzte Partie in der Maschine dann bin ich fertig.
Morgen gehe ich mit meiner Freundin Shoppen, freu mich schon sehr darauf und bin neugierig wie das werden wird und wie es mir dabei geht. Wir möchten ein bissl Frühlingskleidung schauen und vielleicht finde ich ja etwas nettes
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394465621000
[color=purple]Dani, das wird bestimmt nett
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1394471677000
Danke Moni
So, ich bin dann und wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit . Bei mir gibt es heute Schnitzerl mit Kartoffelsalat :hap:
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1394471924000
[color=purple]Bei uns gibts Forellen-Filets mit ich weiss noch nicht was
Dani, viel Spass morgen
Wünsche ebenfalls Allen einen guten Appetit und gemütlichen Abend
geschrieben 1394473742000
So, Notartermin erledigt . Zum draußen sitzen ists jetzt zu frisch, aber ist eh gleich kochen angesagt. Bei uns gibts heut Fischsuppe.
Moni, Forellenfilets geräuchert oder gebraten?
Eisbecher sind bei unseren beiden Hunden beliebt. Milchschaum nur bei Kassandra :sm3:
Wünsche allseits guten Appetit, schönen Abend und Dir, Dani, morgen viel Spaß beim Shoppen!
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1394474533000
[color=purple]Heike, hatte gar nicht mitgekriegt, dass heute schon der Termin war :sarcastic:
:laola: :laola:
Die Forellenfilets werden gebraten
Tschüsssiiii
geschrieben 1394474794000
Moni, . Wir machen Forellen ganz. Wie machst Du sie? In Ei wälzen und etwas mehlieren, so wie wir? Oder andere gute Idee? Beilage auf jeden Fall Salat, oder?
Tschüssi, bis morgen
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1394475969000
Hallo ihr Lieben,
nach meinem wunderschönen WE ist der Montag nun bald vorbei.
Ihr kocht alle so leckere Sachen...mh.
ich liebe Kartoffelsalat, bitte bitte....schick mir doch ein Tellerchen durch's Netz :sm3:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Shopping-Tag. Hoffe, du wirst was schönes finden können. Geniesse die Zeit mit deiner Freundin, lass den kommenden Frühlingsboten auf dich wirken, geht einen leckeren Kaffee trinken und schaut euch das Treiben der Menschen an. Das kann auch beruhigen.
Täröööööööööö, super, ich stoße da doch direkt mit dir an (leider hab ich kein Sektglas zur Hand )
:laola:
du armer Kater, was machen deine Frankf.Jungs?tztztztz..
Schau dir da mal meine Jungs an, in der 90 Minute wird nach dem schrecklichen Auftreten noch das 1:1 geschossen..tztztz
@Heidi@Edith@Chris@Moni,
wünsche euch einen guten Appetit und vorab schon mal eine gute Nacht.
Ich geh jetzt hoch zum Töchterchen.
Viele Drückerlis für euch @all
(Sorry, ich habe noch nicht nachgelesen )
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben