• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1394780691000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Freitag!!!

Ich habe gestern am späten Nachmittag begonnen meinen Kleiderschrank zu sortieren und ausmisten, es ist einiges dabei was ich nicht mehr anziehe. Bin nicht fertig geworden und jetzt sieht es aus wie auf einer Baustelle  :crazy: . Muss das heute fertig machen...  Und heute steht der Wocheneinkauf an  :? , ihr wisst ja wie sehr ich das liebe  :rage:   :gun: , aber es muss halt sein.

@Bernilein,

Schön das Du wieder mal hier warst  :sm3: , auch wenn Du nicht viel geschrieben hast.

@Martina,

Oh... Dankeschön für das Kompliment   :kuesse: . Bestimmt könntest Du diese Hosen auch tragen mit einem etwas längeren Oberteil dazu, probier doch mal...  Diese Schuhe aus Deinem Link letztens kaufst Du Dir wirklich  :shock1:    :question:

@Garffi,

Ja, das finde ich eine Katastrophe das man bei Euch nur auf Reha/Kur fahren darf wenn man schon fast "Scheintot" ist. Wir haben ja schon mal darüber geschrieben... Bei uns hingegen ist es einfacher, ich könnte heuer wieder einreichen und dürfte fahren aber ich möchte derweil nicht.

So, jetzt gibts erst mal Kaffee & Co...  :hap:

Liebe Grüße an Euch Alle Alpenmädels und Jungs und auch die Mitleser   :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1394783899000

Mettigelmädchen:

@Garffield,oje, hast auch dein Leid zu tragen...komm mal her...hier für dich... :knuddel: :kuesse:

Merci...Jetzt hast mich aber erdrückt :laughing: ;)

Ja, ich könnte Bücher füllen wenn ich nicht so faul wäre. Hatte auch schon 2 Einladungen ins TV, hab ich abgelehnt.

Gudde MOrsche Allerseits...endlich wieder Reschen...Kälte... ;) ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1394784467000

Huhu.. Garffi   :wave: , also bei uns wird es heute noch sonnig und warm, aber ab morgen kommt der Wetterumschwung und es wird windig und kalt  :-? . In welche TV Sendung wärst Du denn eingeladen gewesen  :question:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1394785277000

Guten Morgen! Hier wirds heut auch noch mal sonnig und erst ab morgen wieder kühler.

Hab ja schon erwähnt, dass wir grillen :sunglasses:

WE-Einkauf steht auch bei uns an, aber zusammen ist auch das mehr als erträglich.

Garffi als TV-Star :sm3:

Guten Start ins Wochenende :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • Garffield
    geschrieben 1394785615000

atcht in rtl2 ... Mittags bei shit ... usw.   ;)     verrta ich net vlt. siehst mich ja doch mal in TV...wer weis... ;)

Wenn du einkaufen gehst bring mir bitte Olivenöl und mittelscharfen Senf mit...Danke ;)

...und @ heike66 hast bei bei "liebisch in NY" reingeschaut...ich habs...ich wusste jetzt nicht ob man lachen oder weinen sollte...ich spreche nicht vom Aussehen der Leute...was die von sich geben total .sozial :laughing:

.

• Heike68
    geschrieben 1394785997000

Garffi, könnte Dir was von meinem sizilianischem Olivenöl ausm 5l-Kanister abfüllen, ist sehr lecker ;) . Hier ist man übrigens Löwensenf (extra scharf) :laughing: .

Ja, hab bei Liebisch mal reingeschaut :pensive: . Der Typ ist derart megapeinlich, dass es echt nicht zu ertragen ist. Demnächst gibts was über die Hohlbeins, die ja quasi -wie die Wollnys- auch in meiner Nachbarschaft leben. Oh je... :crazy:

• Garffield
    geschrieben 1394786312000

...ist dies "nativ Extra" dann her damit ;)

...hohlbein...kenn ich noch nicht ;)

• Heike68
    geschrieben 1394786516000

Garffi, natürlich :jp: , bekommes es über einen Bekannten direkt aus Sizilien :sm3: . Muss sagen, dass ich noch nie besseres hatte.

Hohlbein ist dieser Fantasy-Autor ;)

• Garffield
    geschrieben 1394786747000

Du kannst ruhig schreiben von der "Camorra" :laughing: ;)

aah...lief das nicht schon mal und wurde abgesetzt?

Ich spendiere mal nen...

Käffschen

• Heike68
    geschrieben 1394786963000

Keine Ahnung...bei so viel Schw....sinn in den "Privaten" verliert man schnell den Überblick ;)

Ach, deshalb sind immer rote Fingerabdrücke aufm Kanister :laughing:

Danke, fürs Käffchen!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!