Yeap, altbewertes ist noch am Besten
Schau mal in dein PN
Yeap, altbewertes ist noch am Besten
Schau mal in dein PN
"...dann haste bestimmt noch ne olle ohne Milchkunststoffbehälter"
Richtig, Garffi, hatte mich ganz bewusst dagegen entschieden und schäume per Hand
Dich ziert ja aktuell "chief wiggum"
Zum Thema entkalken. Wir haben furchtbar kalkhaltiges Wasser, Maschinchen steht aber auf "weich" da ich nicht mit Leitungswasser Kaffee mache. Schmeckt besser und schont das Teil, da jede Entkalkung schlecht für die Dichtungen ist.
Jetzt zieht es sich zu und mit dem kalten Wind bin ich lieber wieder rein gekommen.
Martina, das ist ja schon spannend, dass Du diese Freundesanfrage bekommen hast :sm3: .
Darf ich mal bei Dir schauen? Kann Dir aber leider Deine Frage auch nicht beantworten
So nach dem Motto: Suche Mann aus dem Osten. Aber Du wirst lachen, bei uns im TV gibt es eine Sendung da suchen Männer Frauen aus dem Osten. Schade das Du den Sender nicht hinein bekommst.
Ja, kann sein das Du in HC-Polen angemeldet sein musst aber warte mal ab denn vielleicht schreibt er Dir zurück. Falls nicht, kannst Du Dich immer noch an HC wenden.
ich suche keinen Mann, ich lass mich suchen und vor allen Dingen muss jemand mich erobern.
Er hat die Freundschaftsanzeige gestellt, einfach so, weil ich bestimmt so viele schöne Fotos hier in HC eingestellt habe.
@all,
schaut rein, hab seine Freundschaftsanzeige angenommen und eben mal geschaut, er hat gaaaaanz viele hier aus "D". :crazy:
delgobbo99:
So nach dem Motto: Suche Mann aus dem Osten. Aber Du wirst lachen, bei uns im TV gibt es eine Sendung da suchen Männer Frauen aus dem Osten. Schade das Du den Sender nicht hinein bekommst.
Gibt es auch hier und rate mal auf welchem Sender
Das diese Hohlbacken aber selbst nicht mal im "Osten" eine finden verwundert nicht, denn östl Madels haben auch Geschamck
Mettigelmädchen:
@all,
schaut rein, hab seine Freundschaftsanzeige angenommen und eben mal geschaut, er hat gaaaaanz viele hier aus "D". :crazy:
...und was schreiben er...
(willst nu Übersetz o. nicht)
[color=purple]Martina, dann erlaube ich mir später auch mal, bei Dir reinzuschauen
Jetzt mach ich aber erst mal ein Päuschen :sm3:
Werde mal schauen, ob ich mich raussetzen kann
Ist nämlich windig heute und um einige Grad "kälter"
Bis später
Nichts schreibt er ????????...Garffield.
Hab dir eine PN geschrieben .
__________Moni, dann mal viel Spaß.
die Sendungen im TV sind getürkt, bekloppt, unwahr und voll schittig
Genau, die Ost-Mädels haben Geschmack und haben auch Ansprüche, wie ich auch
Martina, so ist es.
schau mal, das ist das polnische Forum click mich, kannste auch ohne Anmeldung schauen. Aber wie Du eine HB übersetzen kannst, keine Ahnung.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!