[color=purple]Garffi, danke für den lieben Schoki-Gruss
Prima, dass es :sm2: soweit gut geht
Heike68:
Garffi, wie furchtbar, was Du da schilderst . Sagtest ja schon mal, dass die Praxis nicht sehr modern ist. Übrigens halte ich immer unsere Wauzis, wenn irgendwas gemacht wird, ist in unserer Praxis so gewünscht. TA-Helferin springt nur ein, wenn Besitzer nicht klar kommt.Aber wenigstens sind die Werte so weit o.k. :sm3:
Es mussten zwei halten, habs dann aber glücklicherweise alleine hinbekommen...
Die sind vor 8 Wochen in neue Praxis umgezogen...die alten Geräte wurden leider nicht ausgetauscht und warum so noch Blut abgenommen wird verstehe ich nicht zumal das Blut ja mit der Luft in Berührung kommt und überall Fellhaare rumschwirren.
Ich mag die Damen dort sehr aber ich muss hier an das Wohl meiner Miezen denken, werde mal mit Frauschen sprechen ob wir nicht ein bissel weiter fahren zu dem Doc mit dem Ultraschall (hatte ja berichtet).
Freddoho...Link geht leider bei mir nicht auf...
Aber richtig...Werte sind wenigstens nicht schlimmer bzw. nicht schlecht!
Un nu...was wohl...
...ich Pralinen und Kater, such Dir einen aus und gib auch Dani einen ab. Moni für Dich lieber diesen, gelle?
[color=purple]Heike, genau mein Geschmack, merci
Garffi, unser Tierarzt hat keine/n TA-Helfer/in, klappt aber prima (bisher)
Dani, hat das eigentlich neulich mit Deiner Kaffee-Bestellung geklappt
Und hast Du endlich ein Buch gefunden
heike66 geil
freddoho... dann müssten ja die Rechnungen niedriger ausfallen
.
Nein Kaffee habe ich nicht bestellt, Schatzi möchte das nicht. Aber bei uns kaufen ist halt teuer und wir trinken viel Kaffee, also dementsprechender Verbrauch. Wegen den Büchern bin ich mir noch nicht einig, derweil bekomme ich von meiner Oma eines geliehen, weiß aber jetzt nicht wie es heißt.
delgobbo99:
Nein Kaffee habe ich nicht bestellt, Schatzi möchte das nicht. Aber bei uns kaufen ist halt teuer und wir trinken viel Kaffee, also dementsprechender Verbrauch.
hmm...naja wenn er genug verdient und bezahlt kanns Dir auch worscht sein gelle
Wo wolltest denn bestellen? Ich suche auch noch...
[color=purple]Dani, schade
Hab ich das jetzt richtig verstanden : Dein Freund möchte lieber mehr
für den Kaffee bezahlen :klappe:
So, ich muss jetzt mal zur Bank ins Nachbardorf düsen.
Die hat nur 2 mal in der Woche am Nachmittag geöffnet
Sonne ist verschwunden, mit Garten wird's wohl nix werden
Will dann auch gleich mal die Wäsche abhängen
Sturm und Reschen im Hessenländle...aua
Frage: Wieviel Pixel darf hier das Avatarbild haben?
freddoho...heb ein bissel (für mich) mehr ab
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!