, Edith, Dir auch !
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1395579205000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1395583867000
Hallöle, ich bin's...huhu
danke für dein nettes Angebot, ich habe ja gestern mit meinem Sohn zu Hause meine Jungs gesehen. Aber wenn sich das mal so ergeben sollte, gerne würde ich dann dein Angebot annehmen.
Ach Garffield, ich habe mal wieder ein super schlechtes Spiel gesehen.
Ein 0:0 haben wir nicht verdiehnt. Dafür opfert man seine knappe Freizeit.
Aber ich habe jede Woche immer wieder Hoffnung.
Wie heißt es so schön;"Die Hoffnung stirbt zuletzt." In diesem Sinne, mal abwarten was am Dienstag sein wird.
Ihr spielt gleich gegen Nürnberg, das müßte doch zu packen sein....schau'n wir mal.
Ich habe Spaß mit den Kids gehabt...die Freundin meines Sohnes hat mir ein Stück selbstgemachten Streuselkuchen mitgebracht. Hab mich richtig darüber gefreut, denn sie hat das Rezept zum ersten Mal ausprobiert. Gleich werde ich den Kuchen verspeisen und dazu gibt es natürlich auch ein Käffken.
Boah....die Sonne hellt mein ganzes Heim auf...einfach Klasse.
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1395589641000
Huhu Martina, danke . Wünsch Dir einen schönen Nachmittag mit leckerem Kuchen und Kaffee :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1395591209000
Huhu und schönen Nachmittag Euch Allen!!!
Bei uns wirds heute gar nicht richtig hell, es ist düster und kalt, morgen wird es laut Wetterbericht auch so sein.
Ich bin auch gerade beim Kaffee trinken, dazu esse ich Erdbeer-Rhabarber-Schoki :hap:
Der Abend gestern war sehr schön , hab es richtig genossen Zeit mit Schatzi zu verbringen.
für das nette Sprüchlein
Lass Dir den Kuchen gut schmecken :sm3:
Bist Du unterwegs
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1395591359000
Mal auch wieder reingrüssen..
Sonne scheint inzwischen nach etwas Regen,
aber recht frisch draussen..
So richtig nett ist,s nur im .............................
Nö im Ernst , Sonntag>>>>>>>> Kaffee und Kuchen gehört zusammen..gell.
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1395592344000
Dani, nein nur für Hundespaziergänge. Aber halt nicht viel heut am PC, nur zwischendurch mal kurz ...
geschrieben 1395594194000
Ich war gerade draussen und es ist so ungemütlich kalt heute
Wünsche Euch Allen einen schönen Abend
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1395595190000
Draußen ists hier auch ungemütlich kalt.
Freu mich aufs Abendessen. Gibt Spizkohl mit Ingwer und Garnelen, ein Rezept von WDR-Koch Gote und als Vorspeise Achatschnecken :hap:
Auch von mir ein Tschüssi und Euch allen einen schönen Abend!
geschrieben 1395596170000
Ich auch, ich auch, ich auch, ich möchte auch Schnecken haben
Aber da werde ich wohl wieder leer ausgehen, denn @Heike und ihr Männe lassen nie was übrig
So ihr Lieben, lasst euch knuddeln, puffeln, drücken :knuddel:
Ich sag mal bis morgen....
güle güle
Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben -
geschrieben 1395596882000
Nöööö Schnecken muss ich nicht haben.. überlass sie Dir gerne Martina...
Dann mal für euch einen guten Appetit.
Lasst es euch schmecken..
und
einen schönen Abend allen
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.