Bei uns gibts heute Hähnchenflügel mit Dijon-Senf/Rosmarinkruste und Chicoree-Salat.
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1395679905000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
geschrieben 1395680146000
[color=purple]Und bei uns Ravioli, gefüllt mit Käse und Basilikum mit
einer Sauce Arrabiata, dazu gem. Salat (Feldsalat, Frisée und Radicchio)
Und bei Dir, Dani
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1395680372000
das Du Dir die Mühe gemacht hast und es mir erklärt hast
Bei mir gibt es heute Linseneintopf mit Semmelknödeln und Geselchtes :hap: , ist nichts hoch aufregendes aber schmeckt gut. Ich habe am Nachmittag schon vorgekocht, muss es nachher wenn die beiden von der Arbeit kommen nur wärmen.
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1395680545000
Und bei mir gabs Gummiadler mit Pommes, vom Hähnchenmann
also bin fast im Stress heute
man glaubts nicht ..
Termine
Bankgeschäfte. PN... Telefonate ..
hab noch nicht mal meine Email gecheckt..
So jetzt kommen wieder die Hotelbewerter...
das werde ich mir reinziehen,..
Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams. -
geschrieben 1395680641000
Edith, viel Spaß! Dann haste wenigstens heute keinen Kochstress :sm3:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1395680772000
Dani, warum kochst Du eigentlich immer vor? Finde -bis auf Eintöpfe- schmecken die meisten Sachen doch frisch zubereitet besser :meinung:
Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss... -
geschrieben 1395680812000
[color=purple]Hab grad mit der zukünftigen Uroma telefoniert, sie freut sich auch
Dani, dann probier's doch mal mit dem Linksetzen
Mit nem schönen Linseneintopf
Edith, auch von mir viel Spass :sm3:
Heike, ja find ich auch - und zudem ist es Zeitverschwendung, weil man
2 mal in die Küche muss
Ich hab früher vorgekocht, als die Kids noch klein waren und ich berufstätig war ...
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1395681211000
Ich mache das gerne und mir macht das nichts aus, ich habe Zeit. Nicht immer koche ich vor, nur ab und zu.
Ich wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit
Tschüssi
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1395681733000
[color=purple]Also, Linseneintopf und Semmelknödel sind nicht so mein Ding
Mache ich also nie ...
Hab grad ein Bild gesucht, aber keins gefunden
Im Linseneintopf meiner Mutti sind Kartoffelstückchen und handgeschabte Spätzle :crazy:
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•