• freddoho
    geschrieben 1396287327000

[color=purple]Edith und Heike, lieb von Euch, dass Ihr nochmal

reingeschaut habt - trotz des schönen Wetters   :sunglasses:     :sm3:     :laughing:

Danke für die Genesungswünsche   :jp:

Bei uns gibts Hähnchen, Bratkartoffeln und gem. Salat   :-)

Guten Appetit und schönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1396293519000

Je später der Abend je schöner die Gäste...ach so,

ich bin ja mitlerweile hier kein Gast mehr, sondern ich gehöre zum Alpenthread :p :sm3:

@Dani....endlich....du hast dich gemeldet und bist vorbei gehuschelt. :jp:

Wenn es dir gut geht ist alles paletti und tutti frutti und Hip und Top.

@Moni,

wünsche J.J. gute Besserung..bald geht es ja für euch los...der Schwarzwald wartet und da müßt ihr beide o.k. sein....aber du wirst ihn hegen und pflegen...das kann ich mir richtig "süß"vorstellen :heart_eyes:

@Garffield,

huhu...meine Balkon müßte noch auf Vordermann gebracht werden :-?

Aber leider muß ich da selber ran.......

@Heike,

haste viel Spaß gehabt, ich mag das Lästern auch sehr gerne. das habe ich auch gestern mit meiner Freundin am Rhein gemacht. Wir konnten kaum unser Gericht aussuchen, haben gelästert, gelacht und viel blödsinn gequasselt :crazy:

@Edith,

mein Bügelbrett steht im Keller :klappe:

Ok. ihr habt mich überzeugt, nacheinander komm ich bei euch @all vorbei und werde mich durch eure Gerichte "winden" :sunglasses:

@Heidi@Chris@Bernd@Florian...schönen Abend zusammen, güle güle :sm6:

Info: Werde morgen auch erst wieder sehr spät vorbei huschen...die Arbeit ruft. :smile:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1396338895000

freddoho: Naja, wahrscheinlich ist niemand bei dem super Wetter

oft am PC - aber für ein kleines Grüsschen hier sollte es doch noch reichen   :p     :?

...okidoki dann grüß ich schon mal durch bis Ende April 14 ;)

@ metigmadel... wenn de schon dabei bist...gern lad ich Dich ein... ich hab nen Riesen Balkon ;)

moin moin Allerseits...und lasst Euch heuer net so dolle verorschen :laughing:

P.S. Wir haben nun feste Urlaubszeit und auch festes Reiseziel und hätten auch zu angenehmen Flugzeiten...aaaber... unsre Katzensitterin kann (aus wichtigen Grund) noch nicht zusagen *heul* und Katzis im Katzenpension neee...das geht gar nicht...Urlaub auf Taras ist aber auch schööön ;)

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1396340332000

Guten Morgen   :wave:   und Euch Allen einen schönen Tag!!!

@Martina,

Dir wünsche ich einen erfolgreichen Arbeitstag und ich freu mich schon wieder von Dir zu lesen   :couplekiss:

@Edithe,

Ist lieb das Du Dir Sorgen und Gedanken gemacht hast :kuesse: . Ich hatte vorige Woche einiges zu erledigen  :-? , und am WE war ich mit Schatzi mit dem Motorrad unterwegs  :heart_eyes:

@Garffi,

Mmh.. ist schade. Ich wünsche Dir das es doch noch klappt und Du mit Deiner süßen verreisen kannst  :dancer:

Liebe Grüße auch an @Moni, @Heike, @Heidi, @Schnuckelhase, @Berni

und alle die Mitlesen  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1396341940000

delgobbo99:@Garffi,Mmh.. ist schade. Ich wünsche Dir das es doch noch klappt und Du mit Deiner süßen verreisen kannst  :dancer:

Ja, vlt. sollten wir mit den Katzis urlauben z. Bsp. in den Alpen ;)

ach so...moin moin...

• delgobbo99
    geschrieben 1396343542000

Huhu Garffi   :wave:

Ja, das wäre eventuel auch eine Möglichkeit. Meine Schwester hat seit kurzem einen Hund. Sie macht mit ihrer Familie immer Urlaub in Kärnten, jetzt mit dem Hund wird sie wohl ein Hotel wählen in dem es erlaubt ist den Hund mit zu nehmen. Wie das mit Katzen wäre weiß ich gar nicht?

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1396345189000

So, meine lieben, ich muss jetzt zu einem Termin, schaue aber wenn ich zurück bin wieder rein.

Bis später   :wave:

• Garffield
    geschrieben 1396345230000

Naja, war auch eher als Spässle gedacht ;) Mit Hundis gehts eher aber Katzis an der Leine, da würde unser "Wirbelwind" ausrasten :laughing:

Wir haben noch eine Kollegin meiner Gattin die würde die Miezen zu sich holen wollen aber die wohnt in Frankfurt in einer kleinen Wohnung und wenn unser Wirbelwind mal anfängt zu wirbeln oh weh die arme Wohnung :laughing: Nein unsre Miezen bleiben in gewohnter Umgebung zumal Sir Vincent auch noch jeden Tag nen Pillchen schlucken muss...

...mal schaun...und jetzt steigen die Preise...hab ich nen Termin gefunden lautet es immer: "Der Reiseveranstalter hat erhöht" oder ich geh auf total Risiko d.h. erst 2-3 Tage vor Reisentermin buchen, hätte letztes Jahr super hingehauen -200 Euronen/Person...

edit: baba delgo *winke*

.

• freddoho
    geschrieben 1396350660000

[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen sonnigen Tag   :wave:

Dani, danke für Deine PN   :jp:

Mir geht es gut und wie ich lese, Dir auch   :-)

Martina, wie ich lese, bist Du ja wieder topfit   :sm3:

Was ich noch fragen wollte : was ist eigentlich aus Deinem

polnischen "Freund" geworden   :question:

Liebe Grüsse an Alle   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1396353562000

Hallöchen und auch ich wünsche einen sonnigen Dienstag.

Wäsche hängt schon im Garten, Hunde waren schon spazieren und hab für alle Klienten meines Mannes Kontoauszüge gezogen. Waren halbe Romane, die der Drucker ausgespuckt hat :shock1: . Jetzt ist Kaffeepause angesagt. ..

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!