Oh Du armes Katerchen, lass Dich mal .
Lass Dich schön massieren von Deinem Frauchen
Huhu Heike und :thanx: , auch Dir einen schönen Abend!!!
Bin dann auch und wünsche Euch Allen einen schönen Abend :love: und Guten Appetit
Tschüssi
Oh Du armes Katerchen, lass Dich mal .
Lass Dich schön massieren von Deinem Frauchen
Huhu Heike und :thanx: , auch Dir einen schönen Abend!!!
Bin dann auch und wünsche Euch Allen einen schönen Abend :love: und Guten Appetit
Tschüssi
Wienerdelgo...kannst Du noch schnell ne Sacher schicken? Hab ja bald Ehrentach und möchte mal anders überraschen :laola:
Ohhhhhhhhhhhhhhhh
Katastrophe ausgebrochen Garffi inzwischen,
weil Du nun doch nicht kommst ?
Danke auch für die Grüsschen von Euch,
hab heute auch einiges zu schreiben und forschen..
Morgen werde ich auch nicht viel da sein..
dann wünsche ich mal allen einen guten Appeitit,
sowie einen schönen Abend
Garffi gute Besserung
edithe: Ohhhhhhhhhhhhhhhh
Katastrophe ausgebrochen Garffi inzwischen, weil Du nun doch nicht kommst ?
Garffi gute Besserung
Erst einmal DANKE
Was ist eine Katastrophe Frauschen ist...bleibt bei mir...meine Miezen auch...Häusle auch gesichert..Euronen sind auch noch genug da ...und noch kann ich
...vergessen wir es, ich wäre aber sehr sehr gerne gekommen...
Jetzt sag ich auch mal Tschüss werde noch ne Zeit am Comput arbeiten wollen...müssen
...träumt süss...
edit: delgo geht klar...bis morsche...*winke*
.
Garffi, ohhhh, schade...aber gibt wichtigere Dinge als HC, gell?
Wünsche einen schönen Donnerstag, bin heut auch nicht allzu viel hier...
Guten Morgen
Und schönen Tag Euch Allen :sm5:
Ich schaue auch nur kurz hier rein, hab einiges zu erledigen und am Nachmittag bekomme ich Besuch .
Bis später :sm6:
Heike68:Garffi, ohhhh, schade...aber gibt wichtigere Dinge als HC, gell?
Wünsche einen schönen Donnerstag, bin heut auch nicht allzu viel hier...
Es wäre sehr schön gewesen Euch Alle mal persönlich kennenzulernen, meine Süsse wäre auch mitgekommen aber es gibt Dinge, die wünscht man sich nicht aber...so spielt das Leben. Wie auch per PN mitgeteilt, seids net böse vlt. irgendwann mal erzähl ich es bei einem doch hoffentlich persönlichen Beisammensein.
Wünsche ebenfalls einen schönen Donnerstag auch ich bin gleich weg, Frauschen hat für mich zwei Tage frei genommen da sie am weekend ihr jährliches Nähtreffen hat, da basteln die Madels fleissig Schals...Mützen...Pullover etc. für ihre Mannsbilder
delgo: *winkewinke*
.
Juten mojen, Hallöle, Hi, good morning, Hallo, Hallöchen,
ich könnte schon wieder singen, tanzen, jubilieren, denn....
"Die Sonne scheint bei Tag und Nacht, ewiewa espania, der Himmel weiß wie sie es macht, ewiewa espania..." :sm5:
@Garffield, und drück dich noch einmal :bussi: Schade, aber ist nur aufgehoben und nicht aufgeschoben, denn ein reines Alpentreffen wird und soll es geben.......
unbedingt!!!!!!!!!
Geniesse deine Tage mit deinem Frauchen :sm3:
Ach ja, einen schönen Fortunaschal, selbstgestrickt, den könnte ich auch noch gebrauchen.
Da fällt mir gerade dazu etwas ein:
"Oh wie wär das schön, oh wie wär das schön, sowas habe ich noch nie erlebt, so schön, so schön..." :sm5:
Hach, wenn ihr mich hören könntet, mein Gesang ist so gruselig,
äh ich meinte "schön".
@Heike@Dani@Edith@Florian@Bernd@Chris@all
Nun stöbere ich noch etwas durch die Foren, setzte mich dabei mit einem Kissen und einer kuscheligen Decke und einem Kaffee in den Garten. :sm3:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!