Nein Du hast nicht geträumt
Kaffee ist immer gut :crazy: , ich deck schon mal den Tisch...
Huhu Moni und Dir auch einen schönen Tag!!!
Nein Du hast nicht geträumt
Kaffee ist immer gut :crazy: , ich deck schon mal den Tisch...
Huhu Moni und Dir auch einen schönen Tag!!!
Das ist arg das Video :crazy:
Musst erstmal meine beiden Racker sehen da hörst net mehr auf zu
Tiere sind schon was Schönes, sie sind auch "ehrlicher"
Ja, da hast Du allerdings recht!
Aber solche Katzen können auch ganz schön zickig sein . Hab mal die Katzen von meiner Schwester bei mir gehabt wärend sie in Urlaub waren. Die Katzen haben mit ihren Krallen die Tapetten von den Wänden gerissen und überall ihre Geschäfte verrichtet. Ich habe genau darauf geachtet das Katzenklo immer sauber zu halten, trotzdem haben sie überall ihre Geschäfte verrichtet nur nicht im Katzenklo. Ich war froh als die Katzen wieder abgeholt waren und nachher musste ich neu tapezieren. Dann war für mich klar, es kommt keine Katze ins Haus, so süß sie auch sind.
[color=purple]Also, die eigenen Katzen machen das aber nicht
Ich hatte mal :sm2: zu ner Freundin gebracht, da hat er auch
überall sein Geschäft verrichtet und die Tapete abgekratzt
Aber zuhause machen sie das nicht, höchstens mal, wenn sie
ganz klein sind
...oder wenn sie sich vernachlässigt fühlen aus Protest , war bei unseren Nachbarn so, als ein Baby kam.
Katzen sind reviergebunden, fühlen sich im eigenen Heim wohler, wenn Urlaubsbetreuung ansteht. In fremder Umgebung geht schon mal was "schief".
Unsere Miezis haben zu Hause nie was kaputt gemacht.
Langsam wirds wärmer, immerhin schon 10 Grad
Ich denke das es eine Trotzreaktion von den Katzen war weil sie aus ihrer gewohnten Umgebung genommen wurden.
delgobbo99 das kann ich Dir erklären warum es so "schlecht" gelaufen ist.
Die Katzen wurden aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen. Frauschen war plötzlich auch nicht mehr da, da haben sie auf ihre Art eben protestiert. Dies passiert nicht selten.
Seit Nachbars Frauschen arbeiten geht lässt ihre Katze sie links liegen.
Man muss bei Miezen sich auch einiges erarbeiten
Katzen zeigen Dir deutlich was sie (nicht) wollen. Oft behrreschen sie auch ihre Herrchen, dies muss man vermeiden und ganz klare Grenzen setzen. Es geht!
Unsre Katzenart ist ein wenig anders, nicht umsonst sagt man ihnen nach, sie wären sehr sozial.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!