• freddoho
    geschrieben 1398180277000

[color=purple]Bei uns gibts heute Abend Raclette   :-)

Bin dann auch weg, muss noch Verschiedenes und auch Dringendes machen   :open_mouth:

Wünsche ALLEN viel Spass, guten Appetit und nen schönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1398180501000

Danke Euch :-)

Bei mir gibts nur ne halbe Portion..

Dann auch allen en gudde.

und einen schönen Nachmittag wie auch Abend.. :heart_eyes: :smoking:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1398181815000

Oje... hab ich Euch verpasst  :(

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit  :beers:

Und Heike viel Spaß in der Bücherei  :jp: , ist ja schon Dienstag, bin die ganze Zeit auf Montag   :crazy:

Tschüssi   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Schnuckelhase
    geschrieben 1398187226000

:knuddel: Knuddelige Grüße allerseits,

ich melde mich auch wieder einmal.

Ich hatte traurige und ruhige Ostertage. Dennoch habe ich hier mitgelesen, aber nicht geschrieben.  

Nun hat heute die kurze "Arbeits"woche begonnen. Für mich ist heute gefühlter Montag.

In der Klinik war heute wenig los, viele Mitarbeiter und Patienten haben diese Woche (noch) frei.

Dafür mache ich ab kommenden Dienstag (klinik)frei, habe mich heute schon ab kommendem Dienstag für eine Woche abgemeldet.  

Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen. Ich finde es irgendwie spannend, die User/Menschen/Personen kennenzulernen mit den man schon geschrieben hat und sie so schon etwas kennt - nur eben nicht persönlich. Aber das wird ja bald der Fall sein.

Wer von Euch kennt sich denn eigentlich schon persönlich bzw. hat sich schon gesehen?

Von den Teilnehmern kenne ich ungefähr die Hälfte von anderen Usertreffen. Alles nette, freundliche, lustige und hilfsbereite Menschen. Wir werden viel Spaß miteinander haben!

Ich bin gespannt welche Mitarbeiter von HC am Samstagabend dabei sein werden. Da habe ich ja auch schon einige kennenlernen dürfen. Es war interessant als sie über ihre Arbeit bei HC berichtet und unsere Fragen mit viel Geduld beantwortet haben.

Ohne jetzt viel vorweg zu nehmen: ihr könnt euch auf einen netten, interessanten, gemütlichen, lustigen und langen Samstagabend freuen... und auf einige Überraschungen! 

Ich wünsche euch einen kommodigen (= gemütlichen) Abend, eine gute N8.

Vielleicht schreibe ich später noch einmal hier!

Schöne Grüße vom Hasen

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1398203011000

Jupiduchuchu :wave: Ich bin es zur später Stunde...euer Mettigelmädchen :wave:

@Florian,

bald ist es soweit.

Ich kenne noch niemanden persönlich, aber ich weiss wie du aussiehst, hattest auch mal ein Bild veröffentlicht.Machst einen ganz lieben Eindruck. :jp:

Ich weiss aber wie unsere @Heidi aussieht.

Sie hatte mal kurz ein Bild eingestellt. :D Sie werde ich auch bald sehen.

Ist bestimmt auch eine liebe Frau.

@Heike,

sehe ich fast täglich auf ihrem Bild :-) Auch sie wirkt ganz liebenswürdig auf mich.

@Dani,

hatte auch mal ein Bild eingestellt, deshalb weiss ich auch wie sie aussieht ;) , aber sie wird nicht zum User Treffen kommen.

@Garffield,

sieht bestimmt wie ein kuscheliger Kater aus, den man direkt ins Herz schließen wird/kann :sm2: , aber er wird nicht kommen.

@Moni,

habe ich auch mal ganz kurz auf ihrem Bild gesehen :D , sieht auch sehr liebenswürdig aus, kommt aber nicht.

@Edith,

konnte ich bis jetzt nicht sehen, aber das wird sich am 03.05. ändern :jap:

Sie ist bestimmt auch eine ganz liebevolle Frau. :-)

Und mit einigen anderen Usern habe ich schon mal kurz geschrieben, aber kenne auch diese nicht.

Ich freue mich sehr auf das Treffen.

Wird bestimmt lustig, alle richtig zuzuordnen usw.usw., da liegt Spaß in d Luft.

Gut das @Birgit einen Tisch bestellt hat, denn an diesem WE ist "Die Nacht der Museen".

Da steppt der Bär hier in DUS.

Isch freu misch :laola:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1398203689000

@Edith,

ich esse beim Griechen immer Gyros und Suflaki und Knofi und Salat.

Nie etwas anderes. Was hast du geschmaust? Hast mit deinen Weibsern bestimmt auch viel gelacht. :sm3:

@Moni,

Raclette mit Raclettkäse?

Ich esse Raclett ohne Käse. :shock1:

@Heike,

welchen Salat machst du dabei?

Ich mache meistens einen Eisbergsalat dabei, ganz einfach und simpel :klappe:

@Dani@Chris@Bernd@Erich@Garffield@Heike@Heidi@Moni@Edith@Florian@all

güle güle, schlaft und träumt schön...Tschüßi :wave:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    geschrieben 1398238032000

Guten Morgen   :wave:   und schönen Tag Euch Allen!!!

Bin heute mit Kopfschmerzen aufgewacht   :?

Hab heute einiges zu tun und am Nachmittag kommt meine Freundin zu Besuch  :D

@Martina und @Hase,

:thumbsup:    für Eure lieben Grüße!!!

Liebe Grüße an Euch Alle   :wave:   und fühlt Euch   :couplekiss:   geknuddelt!!!

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1398239060000

Gudde MOrsche Allerseits :laola:

Ist Phön bei Euch delgo ;) Gute Besserung!

Uns allen einen schönen erfolgreichen Tach :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1398239709000

@Garffi,

:thanx: ......   :kuesse:

Nein, Fön haben wir nicht aber ein paar Grad mehr. Ich bin ein Wetterfrosch sozusagen und spüre jede Wetterveränderung gleich in dem ich Kopfschmerzen bekomme.

Der Postmann war gerade da und hat mir meine Sportschühchen gebracht die ich mir für das Fitness-Studio bestellt hatte. Ich gehe nämlich ab nächster Woche mit meiner Freundin ins Fitness.. wir wollen etwas für die Figur tun  :sm6:

• Garffield
    geschrieben 1398240220000

Super...da komm ich gedanklich gleich mit :laughing:  Aber bei dem Wettterschen würde ich lieber im Prater o. Donau joggen gehn wollen ;) Habe wieder damit angefangen :laola:

Schau gerade "Disco" mit Ilja Richter und höre Frank Zander mit "Oh Susi"  :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!