Auto sauber...au weia erinnerst mich da an was...Ostern ist ja schon vorbei aber hurtig Reifen wechseln...
moin delgo...:laola:
Auto sauber...au weia erinnerst mich da an was...Ostern ist ja schon vorbei aber hurtig Reifen wechseln...
moin delgo...:laola:
[color=purple]Jetzt ist die Sonne weg, alles voll Wolken
Da muss der Garten noch n'bissel warten :crazy:
J.J. sägt grad Holz für die hoffentlich zahlreichen zukünftigen Grilladen :sm3:
Dani, danke, auch Dir schöne Tage
merci...thanks...aber noch jubele ich nicht da noch einiges schief gehen kann...ich weiß ich sollte net so pesimistisch sein...ok es klaptt alles :laola:
Nur die Miezenaufpasserinnen bereiten etwas Bauchweh...ist aber immer so bei mir wenn neue Leute es machen...selbst bei Mutti war es so
Hab gerade so eine komische I-Mail von PayPal bekommen wo steht das ich meine Kontonummer erneut ausfüllen muss . Hab dort gar kein Konto und mit PayPal auch nix zu tun, weiß nicht wie die auf mich kommen :crazy: , seltsam.
[color=purple]Solche e-mails bekomme ich auch en masse
Die verfrachte ich gleich in den Spam :sm4:
Ich habs schon gelöscht, gebe da sicher nicht meine Kontonummer an, tzzzz... wo kommen wir denn da hin . Hab so eine I-Mail vorher noch nie bekommen aber meine Schwester hat mir neulich erzählt das sie so eine Mail bekommen hat und man aufpassen muß.
[color=purple]Diese e-mails werden schon ewig lange versandt,
ich krieg täglich bestimmt 10 Spam-Mails
Moni, 10 Spam Mails pro Tag ist schon heftig . Ich bekomme sonst nur viel Werbung von den diversen Versandhäusern und Geschäften aber die stören mich nicht.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!