• freddoho
    geschrieben 1398948890000

[color=purple]Dani, tut mir leid, aber ich werde heute und morgen

wenig hier sein, hab einiges an Arbeit und muss nachher noch weg   :sm6:

Am Wochenende haben wir frei und einiges vor und am Montag bin

ich wieder grösstenteils unterwegs   :crazy:    Bin dann nicht online ...

Ihr habt doch heute und am W-ende auch frei, unternehmt Ihr denn nix   :frowning:

Wie war's eigentlich im Fitness-Studio - hast bestimmt Muskelkater, oder   :question:    :klappe:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1398949255000

Moni, wir fahren heute Abend ins Kino  :heart_eyes: . Im Fitness wars schön, wir haben mal so ein Gratis Probetraining gemacht weil meine Freundin und ich uns das mal anschauen wollten. Meine Freundin hat Rückenprobleme und kann daher nicht alles machen  :( . Wir gehen nächste Woche wieder hin und melden uns fix an, Solarium kann man auch nützen.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1398949730000

[color=purple]Dani, prima   :sm3:

Vor dem Kino noch schön irgendwo essen gehen   :heart_eyes:

So, jetzt muss ich aber weitermachen, melde mich gegen

Abend wahrscheinlich noch mal   :wave:     :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1398950603000

Moni, Frohes Schaffen und bis später   :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1398952416000

Hallo meine Lieben :banane:

Hier wird es richtig ruhig, klar, wir Alpenländler sind sehr stark in DUS vertreten :sm3:

@Heike,

wir werden uns erkennen, ich weiss ja wie du ausschaust :D

Ein Fähnchen habe ich nicht, aber ich werde mich bestimmt bemerkbar machen ;)

Schön, dass du trotz Umzugsstress noch vorbei schaust :couplekiss:

Auch dir eine gute kurze Fahrt zum Treffpunkt.

@Edith,

ich wünsche dir morgen eine gute Anreise. Zur Zeit ist es zwar etwas Kühler, aber trocken und die Sonne scheint seit gestern. :-)

Kommst du denn am Samstag auch zum Treffpunkt?

Du weisst ja auch wie Heike ausschaut. ;)

@Heidi,

kommst du auch am Samstag zum Treffpunkt?

Dich habe ich auch mal kurz gesehen, deshalb könnte ich mir gut vorstellen, dich auch zu erkennen :sunglasses: Dir und deinem Männe wünsche ich auch eine ruhige Fahrt nach DUS.

Unser @Florian ist heute schon angereist.

Unser @Garffield befindet sich mit seinem Frauchen im Urlaub.

Unsere @Moni wird arbeiten und das WE geniessen. Danke für deine lieben Wünsche.

Unsere @Dani, hält die Position hier im Alpenländlerthread. Danke dir ebenfalls für deine Wünsche.

Wir werden euch natürlich viel erzählen.

Morgen werde ich nicht vorbeischauen, da ich morgen einen sehr sehr langen Arbeitstag haben werde. Samstag noch zum Lehrgang und dann ab nach Hause, duschen, umziehen, Nervösität steigen lassen und mit freudiger Erwartung zum Treffpunkt fahren.

@all ich bin schon sooooooooooooooooooooooo gespannt. :laola: :metal: :beers: :bussi:

Bis bald, euer noch unbekanntes Mettigelmädchennamensmartina

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • freddoho
    geschrieben 1398961679000

[color=purple]So, war zwischendurch n'bissel Frischzeugs,

Salat, Obst und Brot, einkaufen. Grad als ich losfuhr hat es

gegossen wie aus Kübeln    :?

Martina, Ihr werdet sicher ganz viel Spass haben   :sm3:

Edith, sollten wir uns nicht mehr lesen, gute Fahrt morgen früh   :D

• freddoho
    geschrieben 1398965542000

[color=purple]So, gnug gschafft   :sm3:     :laughing:

Jetzt geht's zum gemütlichen Teil über   :-)

Wünsche ALLEN einen schönen Abend   :wave:

• delgobbo99
    geschrieben 1398966126000

Moni,

:thumbsup:    Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen und gemütlichen Abend  :wave:

• sole-luna
    geschrieben 1398968620000

edithe:

Moni und Brigitte

Lieben Dank für Eure Wünsche, auch hier zum Usertreffen.. :kuesse:

Brigitte Dir ein schönes Fest :heart_eyes: und eine schöne Zeit,vor allem eine gute Reise..

Etwas Sonne darfst aber hier lassen..

------------------------------------------------------------------------------------------------

Oh - wohl zu spät gelesen und hoffentlich "erwische" ich Dich noch ...

Ja, dann auch Dir ein liebes DANKESCHÖN :kuesse:   und Euch allen eine schöne Zeit in DD! :beers:   :sm5:     :laola: :prost:

Bin gerade ein wenig am Rotieren, wie ich packen soll, da wir eine Art "Rundreise" unternehmen : erste Station in KÄRNTEN am OSSIACHER SEE zur Zwischenübernachtung, von da aus dann die letzte Etappe bis VENEDIG mit 3 Übernachtungen, anschließend gehts weiter an den GARDASEE. mit open end ... Gebucht sind dort erstmal 5 Tage, wenn's Wetter und auch das Hotel passt, wird vor Ort verlängert.

Und da ich eh keinen Platz mehr im Koffer habe, lasse ich Euch jetzt die Sonne doch da ... Unser Wetterbericht für die Zeit sieht eigentlich ganz gut aus, zumindest wenn man sich den besten rauspickt  ;) ; manchmal widersprechen die sich ja total :gun: . Für Anfang Mai zu buchen ist halt doch ein wenig riskant, doch sind wir nun mal an diesen "Termin" gebunden. 

Dann sag ich auch mal "tschüss"  :wave: und bis bald mal wieder!

Herzlichst

Brigitte

P.S.:

Wie schon mal geschrieben, soll die Großschreibung nur die automatische Verlinkung verhindern, "schreien" wollte ich nicht!

• freddoho
    geschrieben 1398971531000

[color=purple]Hallo Brigitte   :D

Lieb von Dir, dass Du mal wieder hier reingeschaut hast   :sm3:

Stimmt, ist immer schwierig mit der Packerei zu dieser Jahreszeit   :?

Wünsche Euch jedenfalls einen wunderschönen Urlaub mit viel Sonne   :sunglasses:

Der "Termin" bzw. das "Fest" ist, wenn ich mich jetzt nicht irre,

Euer Hochzeitstag, oder   :question:    Jedenfalls alles Gute und viel Spass   :couplekiss:

Liebe Grüsse, Moni   :wave:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!