[color=purple]... und ich werde noch n'bissel arbeiten, Sonne ist wieder weg
Aber morgen soll's wieder schön und warm werden - da geht's dann raus ...
Edith, ich schau dann wieder mal bei Dir ins Profil
[color=purple]... und ich werde noch n'bissel arbeiten, Sonne ist wieder weg
Aber morgen soll's wieder schön und warm werden - da geht's dann raus ...
Edith, ich schau dann wieder mal bei Dir ins Profil
Sonne ist da, aber sehr windig heute , und gleich etwas frisch..
Darfst gerne das Profil anschauen aber auch gerne Hilfreich oder nicht
zumindest anklicken
Also dann
[color=purple]Edith, schon längst geschehen :sm3:
Bis dann, tschüsssiiii
Guten Abend alle miteinander, durcheinander oder sonstwas,
ich hatte heute in der Klinik wieder zuviel Input was meine Krankheit angeht. Alle waren müde und kaputt und die Therapeutin hat gnadenlos überzogen... ich bin sowas von dermaßen knille (kaputt).
Und dann noch morgen der Termin bei der AfA, ich muss bestimmt wieder vorher ganz doll pullern wegen der Aufregung , weiß aber jetzt wo in hin muss. Hab´mir sicherheitshalber ein Taxi bestellt. Dann bin ich schneller dort und kann alles in Ruhe (Blase?) erledigen. Mittlerweile kenne ich mich dort etwas aus. Ich glaube ich muss mal wieder zum Urologen.
`Schuldigung wenn ich so ehrlich geschrieben habe, aber das ist nun einmal meine Art!
Ist doch nicht schlimm oder?
Ich wünsche euch einen schönen Abend, piss morgen!
:sm3: Danke, Ihr Lieben, für Eure guten Reisewünsche !Am Samstag gehts los. Bin schon ein bisschen nervös.....
Martina, beim Kofferpacken brauchte ich nicht auf die Kilos gucken, wir fahren mit dem Zug nach Hamburg, das Gepäck muss nur von uns beherrschbar sein.......Und ein Koffer wird vorgeschickt...
Edith, da hast Du ja schon wieder einen wunderschönen Ausflug gehabt! Ich find das toll!!!Campari - denke ich - wirds auf dem Schiff auch geben, so einen kleinen vor dem Essen...Aber mein Getränk ist eindeutig Wein. Cocktails nur , wenn sie frisch schmecken wie z.B. Caipirinha oder Mojito- und als absolut letzte Absacker einen ( spanischen ) Likör 43......
Wetter für England sieht nicht ganz so beglückend aus, aber ich habe einen neuen Regenmantel
Heike, schön langsam--- nicht zuviel auf einmal....
Moni, ist das schon eine Rose aus diesem Jahr ? Sehr schön.... Bei uns blühen die Rosen auch schon.
Morgen und übermorgen werden wir uns schon noch lesen...
Hallöchen miteinander,
mir geht's etwas besser. Mein Doc hat mir heute kein weiteres Spritzchen verabreicht, denn das Gestrige soll sich erst langsam entwickeln, damit ich längere Zeit Ruhe habe.
Ok, wird wohl stimmen, zumindest kann ich heute wieder etwas besser denken
@Edith, HB habe ich schon mit Däumchen "oben" angeklickt, schon längst geschehen
Ja, ich bin dabei, Alpentreff und auch HC Treff :sm3:
wünsche eine wunderschöne Reise :sm6: , wou, auch ich beneide euch beide...geniesst es und kommt gesund nach Hause.
Ich freue mich jetzt schon auf deine Berichte/Erzählungen..Grüße an Göga.
wenn Engel reisen....
Ich trinke nur "Bier" keinen Schnaps, kein Cocktail, keine Milch und Kaffee mit Zusatz, nur Bier und auch schon mal gerne ein Pils.
Ich bin beim 4+Alt dabei... :klappe: zumindest ist mein Wille da, ob die Umsetzung erfolgreich sein würde/wäre/kann/soll/ist......,
tja, das muss ich wohl ein anderes Mal testen :crazy:
bist bestimmt letzte Nacht Karusell gefahren, sobald du deine Augen geschlossen hattest. Du mußt dann einen Fuß aus dem Bett halten, das soll helfen.
Und?Habt ihr es schön gemütlich eingerichtet? Hängen eure schönen Bilder schon?
Oder sieht es noch so aus? klick
Ne ne, ich glaube eher so: cklick mich
@Heidi, du hast gerade gepostet
dann werden wir uns noch lesen :sm3:
Genau, es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung und das ist bei dir nicht der Fall :bounce:
dann mal gutes gelingen morgen. Dieser Gang ist mit Stress verbunden und das schlägt nun manchmal auf die Blase...so kann es durchaus sein.
Menschen die tacheles reden sind mir lieber als Andere die vor dem Berg halten.
Ich sage euch nun "good night", denn nun kommt meine Sendung.
Aktenzeichen XY ungelöst
güle güle :hap:
Guten Morgen und Euch Allen einen schönen Tag!!!
Nach dem gestrigen Regentag ist das Wetter heute wieder schöner, Sonne blinzelt schon durch bei 12 Grad .
Ich weiß nicht genau um was es bei Dir im gesundheitlichen Bereich geht aber ich wünsche Dir weiterhin Alles Gute und Gute Besserung
Auch Dir Gute Besserung und Alles Gute
Ja, stimmt, mir ist es im Bett vorgekommen als währe ich in einem Karusell :crazy: . Und am nächsten Tag war mir den ganzen Tag schlecht weil ich nicht gewohnt bin Alkohol zu trinken. Aber war ein sehr schöner Nachmittag/Abend :sm3:
Liebe Grüßchen an Euch Alle und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!
[color=purple]Hallo zusammen
Martina, freut mich, dass es Dir wieder besser geht :sm3:
Florian, auch von mir gute Besserung
Heidi, unsere Rosen blühen noch nicht
Das Bild ist vom letzten Jahr
Edith, Heike, Dani
Wünsche ALLEN einen schönen Tag
Glück ist kein Geschenk der Götter,
sondern die Frucht innerer Einstellung.
Ich wünsche einen schönen Donnerstag..
Auch mal kurz reinschauen,
den Angeschlagenen gute Besserung weiterhin..
und einen Danke für die Wünsche und Grüsse.
Bin heute mittag unterwegs..
Bis dann mal wieder
Liebe Grüssle
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!