Guten Morgen,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Heute ist Muttertag, aber wie ihr schon geschrieben habt, dieser Tag ist nur für den Konsum bestimmt. Eine Mutter sollte man das ganze Jahr lieben und ehren.
Ihr habt von Bildern geschrieben wo 4 Alpenländer zu sehen sind. Die würde ich auch grne einmal sehen. Hat Snake die gemacht? Er wird uns ja einige Bilder senden in den nächsten Tagen.
Über Eure Rückmeldungen (auch im UT-Thread) bezüglich meiner Bilder habe ich mich gefreut. dafür.
Gestern Mittag habe ich mir wieder einmal Spargel gegönnt. Mit einem Süppchen vorweg. War wieder echt superlecker und preiswerter als bei den letzten Malen. Es gab Schnitzel dazu.
Heute ist das Wetter wieder trüb, regnerisch und ziemlich windig.
Ich habe Eure Beiträge zum Thema "Urlaub an der Ostsee" gelesen. Falls da jemand irgendetwas plant habe ich zumindest für die schleswig-holsteinische Küste einige gute Tipps.
Gedanklich habe ich sogar schon ein Usertreffen an der Ostsee durchgespielt. Da lässt sich Einiges auf die Beine stellen für ein schönes (langes?) Wochenende. Stichworte: Kiel, Plön, Bad Malente (holsteinische Schweiz).
Es müssen ja nicht immer Großstädte bzw. Metropolen sein.
Aber wie geschrieben, es sind bisher nur Gedanken und Vorstellungen.
Heute mache ich mir einen ruhigen Tag. Ich habe noch "Bürokram" zu erledigen. Mein Mittagessen werde ich wieder in einem meiner Stamm-Restaurants in der Nähe von Hamburg einnehmen. Da gibt es immer sonntags ein günstiges, leckeres Mittagessen für kleines Geld.
Nächsten Sonntag gibt es dort Maischolle mit Kartoffelsalat und grünem Salat. Darauf freue ich mich auch schon.
Bei alles was ihr heute macht wünsche ich Euch viel Spaß.
Tschö, bis bald wieder hier.