• freddoho
    geschrieben 1399994156000

[color=purple]Heike, viel Spass in der Bücherei   :-)

Hab mir heute bei den Amazonen dieses Buch hier bestellt,

fand den Titel so lustig   :laughing:    schaust Du hier   ;)

Für heute klinke ich mich auch mal aus, hab noch einiges

Wichtiges zu tun, will dann auch noch zur Post ...

Daher schon mal Allen guten Appetit und einen gemütlichen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1399994266000

Bin wieder hier, hab mir in der Zwischenzeit ein Süppchen gekocht und gegessen.

Phu.. ihr wart aber wieder fleißig, gibt viel zum retour lesen  :sm3:

@Moni,

Danke für den Link, schau es mir gleich an  :D

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1399994480000

Dann mal viel Spass Euch .. :-)

einen schönen Mittag noch ..

und tschüss bis morgen.. :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    geschrieben 1400000890000

@Heike,

Das finde ich super das Du ein Patenkind in Ädiophien hast  :sm3: . Bekommst Du eigendlich auch Post oder Bilder von dem Kind  :question:

@Moni,

Vielen Dank nochmal für den Link  :jp:

Um nochmal zum Thema Hochzeit im Ausland zu kommen: Also ja natürlich gibt es auch schöne Strände die nicht so weit weg aber auch schön sind. Mein Traum ist Malediven oder eventuell Mauritius aber leider sind die Flüge dahin relativ lange  :? . Ich weiß nicht ob ich mir das antun soll??? Meinem Schatz ist das egal, ihm stört das überhaupt nicht wenn wir länger fliegen müssten. Mal schauen... ich habe mir zwar schon ein Hotel auf Mauritius sowie auch auf den Malediven ausgesucht was recht nett sein dürfte. Ich überlege das alles noch...

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    geschrieben 1400001716000

Ich bin dann   :open_mouth:   für heute und wünsche Euch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit   :beers:     :heart_eyes:

Tschüssi   :wave:

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1400009142000

Guten Abend ihr Alpenmädels :sm3:

Mensch, was hier in den letzten Tagen geschrieben worden ist...super.

Heute habe ich alles gelesen, kann aber leider nicht auf alles bezug nehmen.

Ihr seid gut unterwegs, habt schöne Flitterwochen-Ziele kennengelernt :jp:

Ich habe damals in Österreich "Leogang" in den Bergen meine 5 tägige Hochzeitsreise verbracht.

Ich habe damals das "Klettern"geliebt.

Das geht nicht mehr, wegen meiner Höhenangst. :-?

Na ja, und ich habe damals zur Trauung in der Kirche ein schwarzes Seidenkleid getragen :shock1: Ja, das habe ich, einer meiner Träume ist damals für mich in Erfüllung gegangen.

Der Pastor fand das überhaupt nicht gut und passend :frowning: Ich habe vor der Trauung noch mit ihm sprechen müssen...mh...so war das bei mir.

Aber meine Ehemaliger und ich fanden mich wunderschön. :D

So hat jeder, wenn es machbar war, seinen Traum der Reise, Outfit und Feier erlebt.

So, schlaft alle schön und @Edith.....bald geht es los, bald geht es los.. :sm3:

@Heidi und Göga....hoffentlich ist kein Sturm auf See, wir denken alle an euch zwei

Güle, güle.... :open_mouth:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • edithe
    geschrieben 1400016917000

Hallöchen Martina :wave:

Schön von Dir zu lesen..

Du musst doch nicht auf alles Bezug nehmen, reicht doch auch zu lesen.

Gerade wenn man den ganzen Tag auf Arbeit ist, wirst Du doch froh sein,

etwas abschalten und nicht dass es gleich wieder in Arbeit ausartet.

Nöööööööö , muss doch nicht sein, ist doch schon nett , wenn Du liest was wir so alles von uns geben, gell :sunglasses: :laughing:

✰ -`☾´- ✰

...*★*

.☆ ..Jeder Mensch

braucht eine Insel der Ruhe,

eine Zuflucht als Schutz seiner Seele.

Finde den Mut zu träumen,

... dann gewinnst

Du auch die Kraft zu kämpfen...

✰ -`☾´- ✰

...*★*

.☆ .. einen schönen geruhsamen Abend für DICH

und später eine wunderbare Nacht!!

Grüssle :kuesse:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1400054638000

Guten Morgen! Die Sonne, es gibt sie tatsächlich noch! Nach all den verregneten, grauen Tagen, richtig schön :heart_eyes: .

Dani, 2 mal im Jahr gibts Post und Fotos vom Patenkind...

Moni, das klingt gut :jp:

Martina, ist so, wie Edith schreibt, einfach schön dass Du vorbei schaust, obwohl Du einen stressigen Tag hattest :couplekiss:

Wünsch allseits einen schönen Tag!

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    geschrieben 1400056271000

Guten Morgen :-)

Der Sinn des Lebens ist

Deinem Leben einen Sinn zu geben!

Schönen Tag heute allen.. :-)

Sonne scheint auch bei uns ..

das runde Ding war die letzten Tage bei uns auch da,

aber es regnete und stürmte auch..

Gestern abend hatten wir einen schönen Regenbogen..

Aber soll ja wieder schöner werden so langsam

Heike und Moni

Lobenswert, prima :jp:

• delgobbo99
    geschrieben 1400059346000

Guten Morgen! 

Ich weiß nicht was hier heute los ist? Zuerst hatte ich eine ewig lange Ladezeit bis die Seite aufging und dann wollte ich einen Beitrag schreiben und es stand immer about-blank. Dann konnte ich entlich schreiben aber hab keine Smilies :-(((

@Martina,

Ist doch schön das Du Dir Deinen Traum erfüllen hast können und in schwarz Heiraten ist schon was besonderes, kommt sicher nicht oft vor das jemand das macht. Schön das Du trotzdem vorbei geschaut hast obwohl Du viel arbeiten musst.

@Heike,

Das ist schön das Du Post und Bilder bekommst! Hast Du das Patenkind schon mal besucht? Wahrscheindlich nicht, gell? Ist ja auch sehr weit weg. Aber ich finde es schön das Du ein Patenkind in Ädiophien hast.

@Edithe,

Vielen Dank für das Sprüchlein! Ist immer wieder schön wenn man morgens hier rein schaut und Deine Sprüchlein liest! Sie geben doch einwenig Kraft!

Das Wetter ist heute wieder wechselhaft, mal Sonne, dann wieder bewölkt und der Wind... und wir haben 10 Crad.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vor habt!!!

Liebe Grüßchen an Euch Alle!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!