• Heike68
    geschrieben 1400227409000

Guten Morgen, Sonne scheint, guter Auftakt fürs Wochenende :sunglasses:

Martina, habs gesehen, super, soll sehr lustig sein :sm3:

Edith, biste morgen noch online?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1400228235000

.(◔ ̯.◔)

Das Leben hat Höhen und Tiefen

man darf nur nicht im Tief stecken bleiben.

Wünsche einen schönen guten Morgen und einen sonnigen Tag :-)

Viel Spass mit den Enkelkindern Brigitte

Martina,  na sowas :sunglasses:

Heike

Morgen früh bin ich ne Weile on, dann geh ich aber noch zum Flohmarkt den meine Cousine wieder macht, denke nicht dass ich zu spät zurückkomme..

Weiss es aber noch nicht so genau wann

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1400228792000

Guten Morgen   :wave:

Bei uns regnet es noch immer und ist gar nicht richtig hell, bei 9Grad.

@Brigitte,

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit Deinen Enkelkids  :D

@Martina,

So einen Wagen habe ich, da kommen die schweren Sachen hinein und das andere trage ich wenns nicht so viel ist. Wenns mal mehr ist dann mit Einkaufswagen...

@Edithe,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, gute Reise, schönes Wetter, gutes Essen und Trinken und gute Erholung!!! Komm gut wieder zurück!!! Wir werden Dich hier vermissen  :couplekiss:

Huhu Heike  :wave:

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüßchen an Euch Alle   :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1400228851000

Muss ja wissen, wann das Verabschiedungsknuddeln fällig ist :jp: . Dann lesen wir uns morgen auf jeden Fall noch, gut...

Ists so ein richtiger und reiner Flohmarkt? Hier arten die meist so kommerziell aus...viele Händler mit Schrottzeugs :?

• edithe
    geschrieben 1400232945000

Danke Euch.. :kuesse:

Sorry Dani

aber es geht mir echt nicht in den Kopf, dass Ihr das nicht mit Auto macht.. könnte man doch auch mal abends machen, zumindest das grosse und schwere,wenn es Samstags zu voll ist..

ist aber natürlich Deine Angelegenheit.. ;)

Heike

Das wird in der Festhalle gemacht , da bekommen sie diese einen Tag und ist richtig professionel  organisiert von meine Cousine.. Geht über Ihre Kirche, ein Teil davon bekommt diese, den anderen wird was unterstützt, das liegt aus wer.. also weiss man wer was bekommt in einem anderen Land.. z.b. mal eine Kuh gekauft..

Da gibt es alles auch aus Haushaltsauflösungen, Geschäfte, von Silber über Rosenthal Handtaschen , Elektronic  Bücher 2 Reihen zumindest und geordnet nach Themen  . Ist schon ein bekannter gut besuchter Markt.

Kaffee und selbstgebackenen Kuchen. dann noch gegrilltes.

Ach ja, bleibt aber auch enorm viel übrig, nach 2-3 Jahren bekommt dieses dann eine Organisation.. ist aber viel Arbeit, zumal meine Cousine alles spült vorher, also picibello. :-)

So bin mal weg dann, die Urlaubskasse noch etwas auffüllen .. Bis heute mittag :wave:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • Heike68
    geschrieben 1400234167000

Edith, das klingt super und richtig nach Trödel und dann noch für nen guten Zweck, klasse :sm3: , kann verstehen, dass Du da hingehst :jp: .

Mal abgesehen davon, dass es mir peinlich wäre, mit dem Einkaufswagen durchs Dorf zu ziehen, ginge das bei uns in etlichen Läden gar nicht mehr, die Wagen haben eine Sperre eingebaut, damit der Parkplatz damit nicht mehr verlasssen werden kann... ;)

Gleich erst mal einkaufen, bis später :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1400236650000

Ich weiß, ihr meint es gut mit mir   :kuesse:

Bin dann auch   :open_mouth: , möchte mich noch etwas aufhübschen   :heart_eyes: .

Treffe mich später wieder mit meiner Freundin, wir wollen den Nachmittag und Abend gemeinsam verbringen, wird bestimmt wieder so lustig wie letztens  :sm3:

Ich sag daher Tschüssi  :wave:  

Und wünsche Euch Allen einen schönen Nachmittag und Abend!!!

Bis morgen, machts gut   :couplekiss:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • uterd
    gesperrt
    geschrieben 1400237490000

Hallo

Ich war längere Zeit nicht mehr im Forum und habe den Schweiz Thread gesucht.Jetzt lese ich hier auf Seite 1 das es keinen mehr gibt.

Schreiben die User in einem andern Thread?

MfG Ute

Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt an die Quelle!
  • freddoho
    geschrieben 1400240285000

[color=purple]Hallöchen und Allen einen schönen Tag   :wave:

:broken_heart:    aber habe gerade wenig Zeit, bis später mal    :open_mouth:

@ Ute

Der Schweiz- und Österreichthread wurden sozusagen zusammengelegt.

Daraus erstand dann dieser "Alpenländler"   :-)

Du kannst gerne hier schreiben, wir würden uns sehr freuen  :sm3:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • edithe
    geschrieben 1400249772000

So, da bin ich wieder.. :wave:

Päuschen einlegen,und etwas entspannen.. :laughing:

Muss mal meine Briefwahl fertig machen zur Gemeinderatswahl.. und sonstige diverse Dinge sind ja auch immer zu erledigen

@Ute

Sehr gerne kannst auch bei uns mitschreiben,wir freuen uns immer über Verstärkung :-)

Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen.

Moni wohl viel Arbeit?

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!