• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1400753920000

@Heike,

Vielen Dank   :couplekiss:

@Garffi,

Also das könnte mir nicht passieren  :shock1: . Wenn ich erfahren würde das ich im Lotto gewonnen hätte... so schnell kannst gar nicht schauen wäre ich dort um die Euronen abzuholen   :sm3:     :laughing:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1400754185000

Aufpassen delgo...Du wirst NICHT informiert...Du musst selbst nachschaun und Dich melden! ...da kann es leider schon einmal passieren, dass man vergisst...vlt. weil man schon zig Jahre erfolglos war und...

...schlimmer find ich...Du spielst jahrelang deine Zahlen...vergisst einmal Tipp abzugeben...und hast 6 Richtige...ja ich kenn solch jemanden...nein ich war es mitnichten :laughing:

...so Eurolotto mit mal dreistellig Millionen wäre auch nicht schlecht... :laughing:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • delgobbo99
    geschrieben 1400754820000

@Garffi,

So genau weiß ich nicht wie das funktioniert da ich kein Lotto spiele   :p

Ich finde das nur unnötig Geld ausgeben denn die Gewinnchancen sind zu gering  :jp:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Garffield
    geschrieben 1400755441000

1 Euro die Woche ...passt schon ;)

so...es wird wärmer ;)

baba

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1400755799000

Morschen, grüß Gott miteinand,

@Garffield, du hast recht, du hast recht :couplekiss: es wird kühler,

zwar nicht viel, aber immerhin .

@Dani,

gern geschehen. Ich habe immer gesagt, 1 Millionen € würden mir reichen.

Ich bin doch ein sehr genügsamer Mensch :laughing: Mehr möchte ich doch nicht. :laughing:

Aber......Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur ;)

Aha...deshalb bin ich immer so aufgewühlt, unruhig, durcheinander, planlos, verrückt, dolle im Köpfchen, sprachlos uvm. :crazy: :laughing: :laughing: :crazy:

@Heike,

ich hatte vor 2 Tagen namentlich viele gute Abend Grüße ausgerichtet und unseren @Schnuckelhasen hatte ich vergessen :-? Und mit dem besonderen Gruß wollte ich ihm ein Zeichen geben. :jp:

ja, Kleiderordnung ist in unserem Haus das A und O.

Vor vielen Jahren konnten wir wählen, Rock oder Hose, da wir zu dritt sind und nicht alle einen Rock tragen möchten/wollen/wollten/könnten, ist die Hose gewählt worden. Das Gesamtbild muss in unserem Hause stimmen. Wenn wir z.b. zu Zweit arbeiten, dann sollten wir einheitlich gekleidet sein. :|

So,

ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.

O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich :sm3:

Gleich maschiere ich zur Arbeit, sitze gerade noch im Garten und mir ist trotzdem so warm, aber es sieht auch zwischendurch nach Regen aus.

Mein Schirm wird heute mein Begleiter sein :laughing:

@Moni,

funzt es noch?

Was macht das Ergebnis von J.J. :question:

Nun sage ich für heute....Tschüß, güle güle

Und wenn mein PC auf der Arbeit noch mal so oft "spinnt", dann hört ihr den Knall bis zu euch nach Hause :jedi: oder der PC reagiert so: :computer:

bin weg..... :open_mouth:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • Garffield
    geschrieben 1400756419000

Mettigelmädchen:

So,ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.

O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich :sm3:

ei caramba never end the story...

Drück for Dusselmadel

• Heike68
    geschrieben 1400757232000

Martina, danke für die Aufklärung! Ordentlich gekleidet sein macht ja auch Sinn, aber das geht schon ziemlich weit, :meinung:

Oh je, OP, nicht gut, immerhin ambulant... klar, werde an Dich denken und Däumchen drücken, dass alles gut läuft :couplekiss:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • delgobbo99
    geschrieben 1400758175000

@Martina,

Ich   :couplekiss:   Dich mal und wünsche Dir Alles Gute für die OP!!!

• freddoho
    geschrieben 1400759062000

[color=purple]Hallöchen   :D

Da ich heute und morgen mehr oder weniger frei habe, werde

ich sehr wenig am PC sein   :p

Martina, J.J.'s MRT ist erst am Montag   :crazy:

Oje, OP bei Dir, klar werde ich an Dich denken   :couplekiss:

Dani, prima   :-)

Garffi   :wave:

Heike, wirst den schönen Tag wohl auch geniessen   :sunglasses:

Gehst bestimmt vorher noch plantschen   ;)

Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag   :wave:     :open_mouth:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1400759252000

Moni, :wave: , Wetter ist leider gar nicht mehr so schön, 20 Grad, bewölkt und enorme Luftfeuchtigkeit. Hast Recht, nachher gehts plantschen :sm3: . Genieß die freie Zeit :couplekiss: !

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!