Vielen Dank
Also das könnte mir nicht passieren . Wenn ich erfahren würde das ich im Lotto gewonnen hätte... so schnell kannst gar nicht schauen wäre ich dort um die Euronen abzuholen :sm3:
Aufpassen delgo...Du wirst NICHT informiert...Du musst selbst nachschaun und Dich melden! ...da kann es leider schon einmal passieren, dass man vergisst...vlt. weil man schon zig Jahre erfolglos war und...
...schlimmer find ich...Du spielst jahrelang deine Zahlen...vergisst einmal Tipp abzugeben...und hast 6 Richtige...ja ich kenn solch jemanden...nein ich war es mitnichten
...so Eurolotto mit mal dreistellig Millionen wäre auch nicht schlecht...
So genau weiß ich nicht wie das funktioniert da ich kein Lotto spiele
Ich finde das nur unnötig Geld ausgeben denn die Gewinnchancen sind zu gering
1 Euro die Woche ...passt schon
so...es wird wärmer
baba
Morschen, grüß Gott miteinand,
@Garffield, du hast recht, du hast recht es wird kühler,
zwar nicht viel, aber immerhin .
gern geschehen. Ich habe immer gesagt, 1 Millionen € würden mir reichen.
Ich bin doch ein sehr genügsamer Mensch Mehr möchte ich doch nicht.
Aber......Geld allein macht nicht glücklich, es beruhigt nur
Aha...deshalb bin ich immer so aufgewühlt, unruhig, durcheinander, planlos, verrückt, dolle im Köpfchen, sprachlos uvm. :crazy: :crazy:
ich hatte vor 2 Tagen namentlich viele gute Abend Grüße ausgerichtet und unseren @Schnuckelhasen hatte ich vergessen Und mit dem besonderen Gruß wollte ich ihm ein Zeichen geben.
ja, Kleiderordnung ist in unserem Haus das A und O.
Vor vielen Jahren konnten wir wählen, Rock oder Hose, da wir zu dritt sind und nicht alle einen Rock tragen möchten/wollen/wollten/könnten, ist die Hose gewählt worden. Das Gesamtbild muss in unserem Hause stimmen. Wenn wir z.b. zu Zweit arbeiten, dann sollten wir einheitlich gekleidet sein.
So,
ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.
O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich :sm3:
Gleich maschiere ich zur Arbeit, sitze gerade noch im Garten und mir ist trotzdem so warm, aber es sieht auch zwischendurch nach Regen aus.
Mein Schirm wird heute mein Begleiter sein
funzt es noch?
Was macht das Ergebnis von J.J.
Nun sage ich für heute....Tschüß, güle güle
Und wenn mein PC auf der Arbeit noch mal so oft "spinnt", dann hört ihr den Knall bis zu euch nach Hause :jedi: oder der PC reagiert so:
bin weg.....
Mettigelmädchen:
So,ich war schon beim Onkel Doc....mh. 12.06. ambulante OP, leider muß diese sein, sonst könnte es keine guten Konsequenzen/Aussichten für mich geben.
O.K., das werde ich auch noch schaffen, stellt euch bitte für diesen Tag den Wecker und denkt an mich :sm3:
ei caramba never end the story...
Martina, danke für die Aufklärung! Ordentlich gekleidet sein macht ja auch Sinn, aber das geht schon ziemlich weit, :meinung:
Oh je, OP, nicht gut, immerhin ambulant... klar, werde an Dich denken und Däumchen drücken, dass alles gut läuft
Ich Dich mal und wünsche Dir Alles Gute für die OP!!!
[color=purple]Hallöchen
Da ich heute und morgen mehr oder weniger frei habe, werde
ich sehr wenig am PC sein
Martina, J.J.'s MRT ist erst am Montag :crazy:
Oje, OP bei Dir, klar werde ich an Dich denken
Dani, prima
Garffi
Heike, wirst den schönen Tag wohl auch geniessen
Gehst bestimmt vorher noch plantschen
Ich wünsche Allen einen wunderschönen Tag
Moni, , Wetter ist leider gar nicht mehr so schön, 20 Grad, bewölkt und enorme Luftfeuchtigkeit. Hast Recht, nachher gehts plantschen :sm3: . Genieß die freie Zeit !
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!