• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1400942485000

Hallo Heike   :wave:   und Danke, Dir auch einen schönen Samstag!!!

Bin gerade auf der Suche nach Büchern über die Erde im Wandel der Zeit. Es interessiert mich sehr wie das ganz früher mal war, wie aufeinmal Lebewesen da waren, Pflanzen, Bäume, Blumen usw... Und wie sich die Menschen im Laufe der Zeit entwickelt haben. Heut zu Tage haben wir ja alles und uns gehts gut aber ganz früher hat es ja noch nichts gegeben. Glaubst Du bekomme ich solche Bücher im Handel???

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1400944274000

[color=purple]Heike, uff, bald geschafft   :sm3:

Hier ist auch mal blauer Himmel, mal dunkle Wolken - alles durcheinander   :crazy:

Dani, wenn Du mal googelst wirst Du fündig, z.B.   hier   :jp:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1400945060000

@Moni,

Danke für den Link! Hab eh auch schon gegoogelt aber noch nicht das richtige gefunden was ich suche.

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1400945325000

Dani, gibt zu den Themen Bücher, wie Sand am Meer. Von kind-/jugendgerecht bis wissenschaftlich click mich

Hier ist grad rumtata, rumtata, haben Schützenfest im Dorf :?

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1400945412000

[color=purple]Dani, ich könnte mir vorstellen, dass es in Wien auch

ne Buchhandlung gibt   :shock1:    Dort könnten Dir Bücher vorgeschlagen

und dann bestellt werden, d.h. Du könntest dort genau erklären,

was Du suchst - denn wie @ Heike schon schrieb, im Internet gibt's

die wie Sand am Meer  :jp:    Das geht sogar hier bei uns in

ländlicher Gegend   :crazy:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    geschrieben 1400946389000

@Heike,

Vielen Dank für den Link   :jp:

@Moni,

Ja, Buchhandlungen haben wir genug. Werde nächste Woche mal dahin fahren und schauen was es gibt  :D . Ab übernächster Woche bin ich ja schon arbeiten  :sm3:

• delgobbo99
    geschrieben 1400947618000

Bei uns hats gerade angefangen zu gewittern  :-? ,

aber der Regen ist halt auch wichtig für die Pflanzen.

• freddoho
    geschrieben 1400949022000

[color=purple]So, ich gehe nach draussen, noch 2 Stündchen das schöne Wetter geniessen   :sunglasses:

Heute Abend gibt's heissen Stein - habe frische Riesengarnelen und

Jakobsmuscheln gekauft   :sm3:    Waren zwar wahnsinnig teuer   :klappe:     :sarcastic:

aber man gönnt sich ja sonst nix   :laughing:

Wünsche Allen einen guten Appetit und schönen Abend   :wave:

• Schnuckelhase
    geschrieben 1400949358000

:kuesse:  .. da bin ich nochmal.

Bei uns ist allerbestes Wetter, Sonne, fast wolkenlos, 22°C - so habe ich es gerne. Es kann gerne so bleiben, allerdings wurden für heute Abend Schauer angesagt.

Morgen und Montag soll es wieder schön werden, dann wieder einige Tage viel Regen. Man muss es (leider) nehmen wie es kommt, das Wetter.

Ich habe heute Mittag wieder oberleckeren Spargel gegessen, wieder mit Schnitzel , Salzkartoffeln sowie Hollandaise und zerlassener Butter.  Ich weiß, das ist eine totale Kalorienbombe, aber es schmeckt eben sehr gut. :thumbsup:

Geht Ihr Morgen zu Wahl? - Ich bin noch unschlüssig, aber es ist irgendwie ein blödes Gefühl, nicht wählen zu gehen, aber hinterher zu meckern. Und das Wahlrecht bei uns ist ein hohes Gut. Viele Menschen in anderen Ländern wären froh, wenn sie frei wählen könnten.

Bei uns sind morgen auch Bezirkswahlen, ein Grund mehr, doch hinzugehen und die Kreuzchen zu machen.

Der Abend wird bei mir gemütlich und ruhig, etwas am PC sitzen, fernsehen, nicht so spät in Bett.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und geschmeidigen Abend und einen schönen Sonntag.

Tschüssikowski, bis Baldiwalski, Euer Hase. :smoking:

:knuddel: ... knuddelknutsch und ganzdolldrück. Many hugs!

Mein liebster Vogel ist der Erlentrillich!
  • Heike68
    geschrieben 1400950437000

Moni, genau :jp: , lecker und sehr gute Wahl!

Bei uns gibts heut Hähnchenflügel (riesige Teile von Freilandtieren) mit Rosmarin-Dijonsenfkruste und Chicoreesalat.

Hase, wenn man sich alles Schöne verkneift, macht das Leben keinen Spaß, also allseits guten Appetit, auch wenns mal ein paar Kalorien mehr sind :sm3:

Bei uns sind morgen auch Gemeinde- und Kreistagswahlen. Da wähl ich auf jeden Fall. Für die Europawahl müsste ich noch in den alten Wahlbezirk, mal schauen, ob ich dazu Lust hab. (Wenn Wahlen etwas verändern würden, wären sie längst verboten ---von Emma Goldman?)

Wünsch auch einen schönen Abend :wave:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!