.. da bin ich nochmal.
Bei uns ist allerbestes Wetter, Sonne, fast wolkenlos, 22°C - so habe ich es gerne. Es kann gerne so bleiben, allerdings wurden für heute Abend Schauer angesagt.
Morgen und Montag soll es wieder schön werden, dann wieder einige Tage viel Regen. Man muss es (leider) nehmen wie es kommt, das Wetter.
Ich habe heute Mittag wieder oberleckeren Spargel gegessen, wieder mit Schnitzel , Salzkartoffeln sowie Hollandaise und zerlassener Butter. Ich weiß, das ist eine totale Kalorienbombe, aber es schmeckt eben sehr gut.
Geht Ihr Morgen zu Wahl? - Ich bin noch unschlüssig, aber es ist irgendwie ein blödes Gefühl, nicht wählen zu gehen, aber hinterher zu meckern. Und das Wahlrecht bei uns ist ein hohes Gut. Viele Menschen in anderen Ländern wären froh, wenn sie frei wählen könnten.
Bei uns sind morgen auch Bezirkswahlen, ein Grund mehr, doch hinzugehen und die Kreuzchen zu machen.
Der Abend wird bei mir gemütlich und ruhig, etwas am PC sitzen, fernsehen, nicht so spät in Bett.
Ich wünsche Euch allen einen schönen, ruhigen und geschmeidigen Abend und einen schönen Sonntag.
Tschüssikowski, bis Baldiwalski, Euer Hase.
:knuddel: ... knuddelknutsch und ganzdolldrück. Many hugs!