Halli hallo hallöchen, wünsch Euch nen guten Wochenstart
Der "Alpenländler-Thread"
-
geschrieben 1401098727000Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
-
-
geschrieben 1401102654000
Yeap, Fitnesstudio brauch ich die nächst Zeit nicht mehr
Mein Avatar stellt nur verkleinert meine 2 km Runde hier vor Ort da
Und...Nervosität ist das Normalste, ich weis, als Dritter hat man gut reden... ;) aber die Arbeit ist ja nix Neues für Dich...
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1401103402000
Ja, das stimmt schon aber ich war jetzt doch ein Weilchen zu Hause, aber wird schon gut gehen
So, ein Teil ist erledigt, jetzt mal ein Päuschen
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1401103771000
Ja, wenn man ein Weilchen daheim verweilte...aber jetzt kommst raus und vorallendingen wieder ein paar selbstverdiente €uros :laola: da kannst den Garffi ja mal ordentlich einladen
geschrieben 1401104949000
Zu Kaffee und Sacher :sm3:
Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen. -
geschrieben 1401115450000
...bei Sacher aber gelle...
Sodele für heute reichts mit "arbeiten" hab ja am weekend schon gut vorgelegt
Wollte gerade ein paar Runden drehen aber es reschnet leider nicht mehr...vlt. öffnet sich der Himmel ja noch einmal
geschrieben 1401116133000
:thanx: für die kulinarische Zeitreise :sm3: , kommt jetzt gerade richtig
Bei uns ist wieder Sonne und es ist warm, im Moment haben wir 22 Grad. Regen würde mich aber heute nicht stören da ich eh einiges zu tun habe. Hui... ist ja schon wieder fast 15 Uhr , jetzt muss ich mich aber sputen
geschrieben 1401116403000
...na dann auf gehts... mit immer was Du auch vorhast... :laola:
geschrieben 1401119137000Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.