@Moni,
bitte bestelle J.J. gute gute Besserung.
Ach man, das hört sich nicht gut an So ein schitt
Ich drücke euch Beide mal ganz lieb
@Erwin,
dann wünsche ich euch Beiden ein wunderschönes WE.
Hauptsache es ist trocken und ihr geniesst die Zeit.
Schön, dass du mal wieder hier bei den Alpenmädels und
Alpenjungs vorbei geschaut hast :sm3:
@Garffield,
es bewarheitet sich immer wieder, das der Gesundheitsspruch kein Spruch ist, sondern die absolute Wahrheit
@Dani,
noch 4 mal schlafen, dann ziehst du dein Kleidchen und deine Schuschis an, kämmst dir die Haare, schnappst dir dein Täschchen und galoppierst los.
@Heike,
auch dir und deinem Männe einen schönen freien Tag im neuen Haus.
Wenn ich bedenke wie die Zeit vergeht......
Kann mich noch total daran erinnern, als du uns hast teilnehmen lassen an eurem Hauskauf und nun wohnt ihr schon im neuen Haus und habt es euch schön und gemütlich gemacht. Mir kommt es so vor, als sei das alles erst gestern gewesen. :jap:
Auch ich wohne, bis auf ein paar wenige Tage, schon 2 Jahre in meiner wunderschönen Wohnung....die Zeit vergeht und vergeht.
Ja und die Gesundheit, die ist für uns @all so wichtig, da kann leider jeder von uns ein Lied von singen, mal mehr mal weniger.
@Heidi,
wie war eure Reise? Hast du schon eine Bewertung "on" gestellt? Dein/euer Schiff bewertet? Ich bin so neugierig auf deine Berichte
@Florian @Chris @Bernd @all.........................have a nice day
Leider ist es draussen noch dunkel, wo ist die Sonne?
Möchte heute Mittag mit einer langjährigen Freundin zum Sommerfest, wir sind von einem Karnevallverein eingeladen worden.....grillen, Musik hören (mal schauen ob ich von der Musik nicht eher Kopfweh bekommen werde ),quatschen, lachen usw.
Ich :knuddel: euch alle, bis morgen mal....Tschüßi, güle güle.