Huhu jetzt habe ich Zeit für meine Alpen
Mensch war ich noch fleißig, hach....da mußte ich mich doch selber mal so richtig loben :hap:
Ich war heute ganz ganz fleißig auf der Arbeit und ich habe zwei Menschen sehr glücklich gemacht, sie haben geweint vor Glück :sm3:
Gute Nachrichten hatte ich zu verkünden
Ich habe früher mit meiner Familie im Winterurlaub auf einem Bauernhof verbracht.
Auch bei mir hingen die Brötchen an der Haustüre. Nachdem wir dann öfters da gewesen sind, haben wir auch zusammen mit der Bauernfamilie über die Weihnachtstage gefrühstückt. Mittags gab es eine Kleinigkeit auf der Piste und abends sind wir Essen gegangen. Ansonsten haben meine Kidis oder mein Mann oder ich das Frühstück zubereitet. Meine Kidis wollten über Weihnachten nicht ins Hotel, was wir auch ausprobiert haben, denn es war für meine Kinder ein Erlebnis auf diesem Hof zu sein. 11 Jahre haben wir dort über Weihnachten und Neujahr Urlaub gemacht. Ansonsten ziehe ich auch auf Sylt eine Wohnung vor, ist da erschwinglicher.
Morgen werde ich noch einmal vorbei huschen und mich von euch verabschieden.
Wird aber auch etwas später werden, da ich noch zwei Doc-Termine, einen Frisörtermin und noch die Wahl der Kleidung nachgehen muss.
Der schlimmste Punkt wird die Kleidungsfrage sein, da im Handgepäck nicht wirklich viel reinpasst.
Ich weiss doch jetzt noch nicht was ich an den verschiedenen Tagen tragen möchte, welche Schuschis, welches Höschen, welches T-Shirtchen, welchen Bikinichen, welche Sachen überhaupt
Wie soll Frau das im Vorfeld wissen
Ach ja, das wird eine aussergewöhnliche Situation für mich sein,
ich armes Mettigelmädchen,
welche Qual wartet morgen Abend auf mich
Hoffentlich kann ich in Ruhe in meinem wunderschönen Zimmer schlafen,
good night, güle güle :baby:
....ick bin ufjeregt..... :crazy: