• Heike68
    geschrieben 1401721194000

Aber so ein Frühstücksbuffet mit allem drum und dran ist schon schön :-) , hab aber auch schon mal gesehen, dass das auch bei FeWo´s gibt, wenns zusätzlich noch einen Pensionsbetrieb gibt.

Also je nachdem wo wir wären, fände ich einkaufen, auf Fischmarkt z.B. und dann grillen oder braten schon ganz nett. Wobei natürlich auch Restaurants interessant sind.

Arbeit solls ja im Urlaub nicht sein.

Unser Kater war auch sehr eigen. Also eigentlich der Kater meines Mannes, der schaute mich immer sehr argwöhnisch an und gestreichelt werden, wollte er von mir auch nicht. Nur zum Fressen geben war ich gut genug :crazy:

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1401721463000

[color=purple]Unser   :sm2:     ist völlig auf mich fixiert.

J.J. darf ihn ab und zu mal streicheln, aber er würde

nie auf seinen Schoss springen. Sogar das Futter

hat er lieber von mir - er schaut ganz komisch, wenn

er mal was von Männe bekommt   ;)

Und das, obwohl wir ihn beide vor 10 Jahren als Baby

bekommen haben ...

Einmal vor Jahren hatten wir ne FeWo mit Grillmöglichkeit.

Da haben wir jeden Abend gegrillt. Der Vermieter hat

immer gelacht und gesagt, dass er solche Grill-Mieter

noch nie hatte   :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1401721680000

Freddy war schon 3 Jahre, als ich "dazu" kam. Und er fand wohl, dass ich störe :laughing:

Grillen ist ja auch lecker und macht nicht viel Arbeit, also ideal im Urlaub :-) Und Auswahlmöglichkeiten gibts ja genug...

• freddoho
    geschrieben 1401722008000

[color=purple]Bin dann mal weg und sag tschüssi, bis morgen  :open_mouth:

Wünsche Allen einen schönen Abend   :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1401723248000

Tschüssi, Moni :wave:

Wünsch auch allseits einen schönen Abend!

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1401737974000

Huhu :wave: jetzt habe ich Zeit für meine Alpen :jp:

Mensch war ich noch fleißig, hach....da mußte ich mich doch selber mal so richtig loben :hap:

Ich war heute ganz ganz fleißig auf der Arbeit und ich habe zwei Menschen sehr glücklich gemacht, sie haben geweint vor Glück :sm3:

Gute Nachrichten hatte ich zu verkünden ;)

Ich habe früher mit meiner Familie im Winterurlaub auf einem Bauernhof verbracht.

Auch bei mir hingen die Brötchen an der Haustüre. Nachdem wir dann öfters da gewesen sind, haben wir auch zusammen mit der Bauernfamilie über die Weihnachtstage gefrühstückt. Mittags gab es eine Kleinigkeit auf der Piste und abends sind wir Essen gegangen. Ansonsten haben meine Kidis oder mein Mann oder ich das Frühstück zubereitet. Meine Kidis wollten über Weihnachten nicht ins Hotel, was wir auch ausprobiert haben, denn es war für meine Kinder ein Erlebnis auf diesem Hof zu sein. 11 Jahre haben wir dort über Weihnachten und Neujahr Urlaub gemacht. Ansonsten ziehe ich auch auf Sylt eine Wohnung vor, ist da erschwinglicher.

Morgen werde ich noch einmal vorbei huschen und mich von euch verabschieden.

Wird aber auch etwas später werden, da ich noch zwei Doc-Termine, einen Frisörtermin und noch die Wahl der Kleidung nachgehen muss.

Der schlimmste Punkt wird die Kleidungsfrage sein, da im Handgepäck nicht wirklich viel reinpasst. :|

Ich weiss doch jetzt noch nicht was ich an den verschiedenen Tagen tragen möchte, welche Schuschis, welches Höschen, welches T-Shirtchen, welchen Bikinichen, welche Sachen überhaupt :cry1:

Wie soll Frau das im Vorfeld wissen :shock1:

Ach ja, das wird eine aussergewöhnliche Situation für mich sein,

ich armes Mettigelmädchen,

welche Qual wartet morgen Abend auf mich :laughing:

Hoffentlich kann ich in Ruhe in meinem wunderschönen Zimmer schlafen,

good night, güle güle :baby:

....ick bin ufjeregt..... :crazy:

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1401778584000

Guten Morgen  :wave:

Schaue nur kurz vorbei bevor ich dann gleich zur Arbeit muss. Der erste Tag gestern war sehr anstrengend und schwer, meine Aufgabe war gleich kassieren. Das Problem war halt das die Kasse komplett anders funktioniert als ich es vom Lebensmittelgeschäft kenne, ich muss also alles neu lernen. Am Abend, als ich nach Hause gekommen bin war ich sehr müde und mir haben meine Füße weh getan. Aber wird schon gut werden....

Heute habe ich bis mittags Dienst und werde am Nachmittag hier rein schauen.

Ich wünsche Euch Allen einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße an Euch Alle   :couplekiss:

Bis am Nachmittag  :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1401778777000

@Martina,

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komme gut wieder zurück   :laola:

Wir werden Deine Postings hier vermissen   :couplekiss:

So, bin nun   :open_mouth:     :wave:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • Heike68
    geschrieben 1401786807000

Guten Morgen, wünsch allseits einen wundervollen Dienstag!

Martina, einen erholsamen, spannenden, super Urlaub für Dich! Haste Dir verdient und mach es Dir besonders am Donnerstag schön :couplekiss: ! Nur mit Handgepäck, das wird eine Herausforderung :meinung: .

Moni, ist das ein Blick aus Eurer Wohnung? Seh aber keine Schäfchen :laughing: ...

• freddoho
    geschrieben 1401794850000

[color=purple]Hallöchen und ebenfalls Allen einen schönen Dienstag    :wave:

Heike, das Bild ist unten im Garten aufgenommen, nicht direkt

Blick aus der Wohnung   ;)    Wenn Du das Bild vergrösserst,

müsstest Du eigentlich die Schäfchen sehen   :p    Es sind

jedenfalls einige drauf   :sm3:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!