[color=purple]So, ich brauch jetzt mal ne Pause :sm3:
Stelle Euch ne Kleinigkeit hin voilà
Oh, sehr schön , danke, Moni!
Bei uns wärs am Abend definitiv zu kalt, um draußen zu sitzen. Aus der Pfanne find ich Rippchen nicht ganz so lecker. Kaufe sie übrigens auch fertig mariniert .
[color=purple]Also, aus der Pfanne hab ich sowas noch nie gemacht :klappe:
Hab aber gesehen, dass man sie auch im Ofen machen kann
Naja, vielleicht müssen wir auch drinnen essen, mal schaun ...
So, werde gleich mal das Bett wieder mit der duftenden Wäsche
beziehen :sm3: und dann den Couscous-Salat zubereiten. Ich
finde, er schmeckt besser, wenn er lange durchzieht
:thanx: für den schön gedeckten Tisch..
hab mich auf die Terasse verzogen, richtig gute Temperatur, 26° biete ich,
ab und zu ein leichtes Windle..
Soll ja wieder an Temperatur zulegen, wie immer dann wohlgleich zu viel..
S nun werd ich etwas studierenn, wenn auch niur Käsblättle.
[color=purple]... und ich 21,8 im Schatten
mit recht starkem Wind ...
Hab nur 20 Grad zu bieten, aber windstill und entsprechend angezogen, kann man was draußen sitzen. Werd gleich mein Buch zu Ende bekommen...
Machen wir auch schon mal, grillen und dann drinnen essen. Mache Lammrippchen gelegentlich mal in der Pfanne. Ja, der Salat schmeckt durchgezogen auf jeden Fall besser, find ich auch.
Bis nachher mal
[color=purple]Und ich bin dann mal weg für heute
Wünsche Euch einen guten Appetit und einen wundervollen Fussball-Abend
Hoffen wir mal das Beste :laola:
:laola: olé olé Deutschland olé...lalalalalalala
hallöchen, nach 5,5 std in der Stadt bin ich nun zu Hause, um mich auszuruhen und um 18:30 Uhr zum Fußball schauen zu fahren :sm6: olé olé Deutschland olé :sm3:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie voll die Stadt ist, überall Gruppen mit Deutschland Farben , sogar schon einige betrunkene dabei
Da würde ich heute aus Sicherheitsgründen kein Fußball schauen wollen :sm1:
Aber ich schau ja in meinem Stammlokal, nur super liebe Fans
für dein Gedicht, Käseblättchen kann auch mal entspannen
dafür gehst du ins Fitness-Studio und ich schaue passiv Sport
bei mir ist es warm, saß heute in der Sonne und es war herrlich.
War mit meiner Freundin shoppen. Sie brauchte noch einiges für unseren Urlaub.
Und dann war ich wieder in meinem Lieblingsschuhgeschäft, meine zukünftigen Stifel ansehen, nicht anprobieren, denn meine Gr. war diesmal nicht da
Aber war schön die andere Gr. in der Hand zu halten. September ist meine Gr. wieder da und dann schlage ich zu
hatte ein ganz schlechte Gewissen, als deine Schweizer verloren haben, da ich ja zuerst anderes gepostet hatte.
Schön, dass du nun zu uns jetzt zu 100% halten kannst.
du bist aber sehr gewissenhaft, joggen, jeden Tag, ach ja, möchtest ja bald deinen ersten Wettkampf bestreiten
So, werde noch kurz einen Spruch reinsetzten, ein bischen hier stöbern und dann einen Mittagsschlaf nachgehen, denn der Abend wird lang.
Bid morgen mal, @all ich wünsche euch einen wunderschönen Restsamstag,
Tschüßi der Countdown läuft :sm3:
So, Buch ausgelesen, das nächste wartet schon
Kann mir gut vorstellen, was in der Stadt los ist und leider verbunden mit viel zu viel Alkohol . Wenn die schon jetzt vorglühen, wie sollen sie bis zum Ende des Spiels durchhalten .
Schön, dass in Deinem Stammlokal gute Stimmung ohne Randale herrscht, Martina :sm3:
Werden denn im September die Schuschis angeschafft?
Wünsche Euch allen einen schönen :laola: (Fussball-)Abend! Und guten Appetit (gaaanz wichtig )!
Tschüssi!
jaaaaa, dann sind sie wieder vorrätig und mein Sparschwein ist bis dahin gut gefüllt. :sm3:
Ja, das wird heure ganz furchtbar in der Stadt werden, es ist schon die ganze Zeit nur Tatütata zu hören gewesen Und manche sind der Meinung sie seien "Toll", wenn sie besoffen rumgröhlen usw.usw.
Aber ohne das Mettigelmädchen und ohne meine Freunde und ohne die anderen Fußballfreunde. Wir liegen uns eher nur in den Armen und/oder klatschen ab :sm3:
Ich schließe mich dir an, Heike: guten Appetit und einen Sieg für uns
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!