• Heike68
    geschrieben 1403446399000

Moni, leider hast Du Recht :( , häufig sehen Männer interessant und Frauen faltig aus... das Bindegewebe ist halt anders... Hab ja, erhrlich gesagt, auch mehr Falten, als mir lieb sind, meine natürlich Ausstrahlung und Charakter :p , aber Botox und co kommen mir trotzdem nicht ins Gesicht.

Für mich persönlich käme eine Schönheits-Op nicht in Frage, außer bei bestimmten Verletzungen oder wirklichen Entstellungen :meinung: , aber das muss jeder für sich entscheiden.

Ansätze bei gefärbten Haaren finde ich auch nicht dolle, :meinung: Finde, es gibt sehr schöne Grau-/Silbertöne. Manche werden so gelblich grau, das finde ich weniger schön.

Noch mal grillen, super :sm3: ich liebe frisches Baguette mit Aioli...

Zu wissen, man könnte, ist besser, als zu glauben, man muss...
  • freddoho
    geschrieben 1403446807000

[color=purple]Auf so ne Operation kann ich auch verzichten  ;)

Ausser natürlich in Notfällen   :jp:

Das gelblich Graue gefällt mir auch nicht, bei mir geht's eher

(mit Strähnchen) so ins Blonde/Goldene/leicht Kupferfarbene   :-)

So, Tisch im Garten ist gedeckt, ich mach gleich den Kaffee   voilà   :D

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1403448364000

@Moni,

Mmh... sieht lecker aus   :thanx: . Ich nehme gerne ein Stückchen von dem Obstkuchen und einen Kaffee   :hap:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • freddoho
    geschrieben 1403449534000

[color=purple]So, ich verzieh mich mal - Wetter ist zu schön,

um am PC zu sitzen   :klappe:     :sm3:

Da morgen Wohnungsputz angesagt ist, bin ich erst später online   ;)

Wünsche Euch noch nen schönen Nachmittag    :sunglasses:

und einen guten Appetit sowie schönen Abend   :heart_eyes:     :wave:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Heike68
    geschrieben 1403455865000

Ich nehm nur einen Kaffee, danke :jp:

Moni, kennst Du auch noch die Generation sehr alter Damen, die so nen Stich ins lila/blaue in ihre grauen Haare färben? Hab aber schon lange keiner mehr gesehen... scheint sich überlebrt zu haben :laughing:

Denke, dass Deine Strähnchen hübsch sind und auch bestimmt ein frisches Aussehen machen :heart_eyes:

Hier ists jetzt total zugezogen, war aber schön, ein bissel draußen zu lesen.

Wünsche auch allseits einen guten Appetit und einen schönen Abend :wave:

• delgobbo99
    Zielexperte/in für: Wien
    geschrieben 1403456635000

Ich wünsche Euch auch Allen einen schönen Abend und Guten Appetit  :beers:   :heart_eyes:

Ich werde erst Dienstag wieder hier sein und wünsche Euch daher einen schönen Wochenbeginn!!!

Tschüssi   :wave:   und machts gut   :kuesse:

Viele Menschen treten in dein Leben,aber nur wenige hinterlassen Spuren in deinem Herzen.
  • edithe
    Zielexperte/in für: Türkische Riviera
    geschrieben 1403458367000

So wie es aussieht, habe ich das beste Wetter heute..

war wohl am meisten brav..27°Sonne pur. sitze noch auf der Terasse schaue Hotels an, :-)

und gerade mit den neuen Urlaubsbekannten telefoniert,

die auch nur 15 ° haben  in Peine

Ja die Haarfarben sind schon interesant.. haha.

nicht schön am Alter ist eigentlich dass man oft was entdeckt, was überflüssig ist :(

Dann mal einen schönen Abend allen. :wave:

und ein genussvolles Essen :beers:

Martina wohl noch in ihrem wunderschönen Zimmer ? :sunglasses:

muss sich wohl noch vom Fussball etwas erholen, um gestärkt

in die neue Woche zu gehn :sol:

Info für alle User: Mir wurden von den Admins ab dem 07.07.2020 die Moderatorenrechte im Unterforum Türkei eingeräumt. Dies dient auch der Entlastung des Admin-Teams.
  • wernerkoervers
    geschrieben 1403467420000

Das Ergebnis war gerecht und rechtzeitig, will sagen, die Jungs können jetzt noch etwas daran arbeiten.... :meinung:

Heike, mir tuts aus der Entfernung weh, wenn Du sagst, sie hätten die schönen und seltenen Rotdornbäume einfach gefällt.... Was hast Du mit der Dipladenia gemacht ? Sie kurz geschnitten und im Warmen überwintert ? Oder hat nur der milde Winter geholfen ?

Haare tönen ? Aber ja, so weißlichgelbe Haare ständen mir wirklich nicht... Moni, Du hasts gut, wenn Du ein schönes Grau in Deinen Haaren hast. Und Heike, Dein Blond ist doch perfekt, auch Martinas und Ediths Haarfarben fand ich gut. Ich finde es immer in Ordnung, wenn man in der Nähe der eigenen ursprünglichen Haarfarbe bleibt.

Morgen früh wieder Doc, ( ein anderer )

Bis zum nächsten Mal :kuesse:

wernerkörvers
  • Garffield
    geschrieben 1403510484000

Gudde MOrsche Allerseits *winke*

usa...95`Ausgleich...ihr Depperten ;)

Kommt es bei usa-brd (beiden reicht ein Unentschieden) zur Auflage der Schande von Gijon???

Wünsche schöne Haarfarben und guten Start in eine neue erfolgreiche Woche :laola:

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • Heike68
    geschrieben 1403513018000

Guten Morgen und guten Start in die Woche :wave:

Stimmt, Haarfarbe sollte zum Typ passen. Stell mir grad vor, wie ich schwarzhaarig wirken würde :crazy:

Heidi, die Dipaldenia habe ich zurückgeschnitten und im Warmen überwintern lassen. wie Du richtig vermutet hast.

Viel Erfolg beim Doc...

Hab gleich MT und am Nachmittag noch Besuch zum Kaffee...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!